BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte Barca wirklich 40 Millionen für Lewy bieten, dann sollte man ihn verkaufen. Nä. Jahr ist er eh weg - für lau. So bekommt man noch was. Und als Ersatz? Da vertraue ich Brazzos Erfahrung und Fachwissen.
Meldung von 21.31 Uhr:

Für Präsident Herbert Hainer (67) ist die Sache klar. „Robert Lewandowski hat beim FC Bayern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Und den wird er erfüllen“, stellt Hainer gegenüber der tz klar.
(13.05 2022, 20:42)Gil schrieb: [ -> ]Meldung von 21.31 Uhr:

Für Präsident Herbert Hainer (67) ist die Sache klar. „Robert Lewandowski hat beim FC Bayern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Und den wird er erfüllen“, stellt Hainer gegenüber der tz klar.

Hainer ist der gleiche Kasper wie Brazzo
Kasper würd ich nicht sagen.Brazzo ist nochmal auf einer ganz anderen Stufe.Warum sollten wir es nicht wie damals Dortmund machen?Obwohl Lewandowski damals nicht rumgezickt hat,kann ich mir nicht vorstellen das es dieses Mal auch so wird.DENN Lewandowski ist schon 33,er hat im wahrsten Sinne des Wortes eigentlich keine Zeit mehr noch 1 Jahr zu warten.Das war damals in Dortmund anders.Ich bin mal echt gespannt wo das noch hinführt.Das wird auf jedenfall kein ruhiger Transfersommer so oder so.
(13.05 2022, 19:34)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sollte Barca wirklich 40 Millionen für Lewy bieten, dann sollte man ihn verkaufen. Nä. Jahr ist er eh weg - für lau. So bekommt man noch was. Und als Ersatz? Da vertraue ich Brazzos Erfahrung und Fachwissen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...ahlen.html

Gruß el-capitano
(14.05 2022, 06:48)el-capitano schrieb: [ -> ]
(13.05 2022, 19:34)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Sollte Barca wirklich 40 Millionen für Lewy bieten, dann sollte man ihn verkaufen. Nä. Jahr ist er eh weg - für lau. So bekommt man noch was. Und als Ersatz?  Da vertraue ich Brazzos Erfahrung und Fachwissen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/b...ahlen.html

Gruß el-capitano

Die biegen sich das schon irgendwie hin.
Verschuldet bis zum Gehtnichtmehr, aber Spieler holen, als gibts kein morgen.
Vielleicht kapieren sie aber auch einfach, dass die anstehende Währungsreform ohnehin alle Schulden auf Kopf dreht, also besser jetzt das Spielgeld noch verheizen.
Klaro, das wird Barcas Masterplan sein
Lewandowski nach dem Spiel...

"Gut möglich, dass es mein letztes Spiel für den FC Bayern war“,

Ob das Brazzo und hainer auch so sehen?
(14.05 2022, 18:31)lavl schrieb: [ -> ]Lewandowski nach dem Spiel...

"Gut möglich, dass es mein letztes Spiel für den FC Bayern war“,

Ob das Brazzo und hainer auch so sehen?
Das hat eindeutig den Zweck Druck auszuüben, um viel leichter eine Freigabe zu erhalten, was denke ich auch funktionieren wird

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk