könnte tatsächlich sein das Lewa für Bayern damit gestorben ist, zumindest vorerst. Finde ich gut, Gomez sollte trotzdem verkauft werden und dafür ein wendiger Wusler geholt werden ala Aguero oder Tevez (nein den nicht, nur diese Art Stürmer)
(09.06 2013, 20:28)Gedger schrieb: [ -> ]könnte tatsächlich sein das Lewa für Bayern damit gestorben ist, zumindest vorerst. Finde ich gut, Gomez sollte trotzdem verkauft werden und dafür ein wendiger Wusler geholt werden ala Aguero oder Tevez (nein den nicht, nur diese Art Stürmer)
In letzter Zeit hat es sich ja so Angehört das Bayern zu Lewa gesagt hat wir kaufen dich diesen Sommer.
Da aber bis Heute kein Angebot eingenagen ist zieht Dortmund nunmal einen schlusstrich!
Wer weiß wie Robert sich jetzt fühlt das Bayern kein Angebot abgegeben hat evt überlegt er sich den Wechsel zu Bayern und geht doch lieber ins Ausland

(09.06 2013, 21:17)Avanec schrieb: [ -> ] (09.06 2013, 20:28)Gedger schrieb: [ -> ]könnte tatsächlich sein das Lewa für Bayern damit gestorben ist, zumindest vorerst. Finde ich gut, Gomez sollte trotzdem verkauft werden und dafür ein wendiger Wusler geholt werden ala Aguero oder Tevez (nein den nicht, nur diese Art Stürmer)
In letzter Zeit hat es sich ja so Angehört das Bayern zu Lewa gesagt hat wir kaufen dich diesen Sommer.
Da aber bis Heute kein Angebot eingenagen ist zieht Dortmund nunmal einen schlusstrich!
Wer weiß wie Robert sich jetzt fühlt das Bayern kein Angebot abgegeben hat evt überlegt er sich den Wechsel zu Bayern und geht doch lieber ins Ausland 
fände ich toll, ich wollte den eh nicht, die Entwicklung gefällt mir super.
(05.06 2013, 06:42)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Ich finde diese Diskussion sowas von lächerlich. Wir haben zwei Porsche in der Garage stehen und wollen nun einen VW kaufen, und nur weil der ein Jahr vielleicht 2 Km/h schneller war als unser Porsche. Man darf nie vergessen, das dieser eine relativ lange Zeit in der Werkstatt war.
Gomez for ever.
Ich bleibe bei meiner Aussage: Kommt Lewandowski und Mario geht, geht auch der Bulle. Ich werde zu keinem Spiel in der neuen Saison fahren, da unsere Farben rot sind und nicht gelb. Diese Legionäre sollen bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich könnte denen bei Torerfolgen nicht zujubeln und mit denen den Stern des Südens singen " ........weil wir in guten wie in schlechten Zeiten......", weil diese Spieler nur in guten Zeiten bei uns sein werden.
Typen sind gefragt, die sich voll mit uns idendifizieren, die auch den Verlockungen des Geldes wiederstehen können. Uns hat kein Arjen, kein Frank, kein Schweini, kein Mario und kein Phillip wegen des Geldes verlassen. Und warum? Weil sie sich mit uns und dem FCB idendifizieren. Echte Rote Liebe. Wahre gelbe Liebe gibt es nicht, bestenfalls an den Trinkhallen im Pott.
Mann, endlich mal einer im Bayern Forum der den pathos den ich aus dem FC-Bretts kenne ausstrahlt.
Genauso denke ich auch, Gomez soll bleiben, MUSS bleiben, Lewa kommt ja jetzt wohl doch nicht, wenn Watzke da konsequent bleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
(05.06 2013, 09:39)Jarou schrieb: [ -> ]Ich versteh dich vollkommen, Bulle. Wie schon gesagt, Fussball macht einfach mehr Spass, wenn man sich mit 'seinen' Spielern identifizieren kann. Die Bayern haben da ja das Glück, dass als Spieler sportlich kaum noch mehr geht als der FCB, ist doch klar, dass euch keine Stammkraft verlassen würde, weil irgendeine Truppe mal ein paar Mille mehr bietet. (Barca jetzt mal ausgenommen vlt)
Also Philip hat doch auf Barca verzichtet wenn ich mich richtig erinnere.
(05.06 2013, 12:34)Gedger schrieb: [ -> ]Verabschiedet euch von der Romantik der Vereinstreue blabla, die Dortmundern müssen es gerade auch. Sowas gibt es nur in ganz seltenen Fällen.
Na, wir Bayern kennen die doch gut, Müller, Lahm, Schweini, Badstuber, Kroos und selbst unsere Einkäufe wie Ribery, Robben, ja, und auch Gomez, würden am liebsten nie wieder gehen.
(09.06 2013, 21:17)Avanec schrieb: [ -> ] (09.06 2013, 20:28)Gedger schrieb: [ -> ]könnte tatsächlich sein das Lewa für Bayern damit gestorben ist, zumindest vorerst. Finde ich gut, Gomez sollte trotzdem verkauft werden und dafür ein wendiger Wusler geholt werden ala Aguero oder Tevez (nein den nicht, nur diese Art Stürmer)
Tja dass kein Angebot abgegeben wurde, zeigt doch, dass wir den Jungen nicht wollen. Ganz einfach. Soll er ins Ausland wechseln, wir haben gleichwertige Stürmer und keinen Bedarf, nur weil Lewa gut Kicken kann. Das können unsere auch. Und ehrlich gesagt sogar so gut, dass es immerhin für ein Triple reicht

das zeigt einzig und allein, dass wir uns nicht von dortmund unter druck setzen lassen. wieso sollte es für bayern eine deadline geben, andere vereine haben aber länger zeit!?
von wegen planungssicherheit, bayern wird doch kaum ein angebot raushauen, und den wert von gomez damit um 50% senken...
(10.06 2013, 09:45)crizzi schrieb: [ -> ]das zeigt einzig und allein, dass wir uns nicht von dortmund unter druck setzen lassen. wieso sollte es für bayern eine deadline geben, andere vereine haben aber länger zeit!?
von wegen planungssicherheit, bayern wird doch kaum ein angebot raushauen, und den wert von gomez damit um 50% senken...
das sehe ich aber eher umgekehrt:
sollte Gomez bereits mit einem anderen club klar sein, wie sein berater am wochenende angedeutet hat, dann stehen wir momentan mit Mandzu und Pizza da. einen stürmer, der mindestens die qualität von Gomez hat zu finden, wird nicht leicht werden. außerdem haben sich unsere vorstände in sachen Lewandowski sehr weit aus dem fenster gelehnt. wenn er nicht kommt, stehen sie ziemlich dumm da. da werden sie lieber in den sauren apfel einer noch höheren ablösesumme beißen.
und Watzke ist fein raus: der kann sich am ende immer noch hinstellen und sagen: wir wollten ihn nicht gehen lassen, aber bei 45 mio......
(10.06 2013, 09:59)donyman schrieb: [ -> ] (10.06 2013, 09:45)crizzi schrieb: [ -> ]das zeigt einzig und allein, dass wir uns nicht von dortmund unter druck setzen lassen. wieso sollte es für bayern eine deadline geben, andere vereine haben aber länger zeit!?
das sehe ich aber eher umgekehrt:
sollte Gomez bereits mit einem anderen club klar sein, wie sein berater am wochenende angedeutet hat, dann stehen wir momentan mit Mandzu und Pizza da. einen stürmer, der mindestens die qualität von Gomez hat zu finden, wird nicht leicht werden. außerdem haben sich unsere vorstände in sachen Lewandowski sehr weit aus dem fenster gelehnt. wenn er nicht kommt, stehen sie ziemlich dumm da. da werden sie lieber in den sauren apfel einer noch höheren ablösesumme beißen.
und Watzke ist fein raus: der kann sich am ende immer noch hinstellen und sagen: wir wollten ihn nicht gehen lassen, aber bei 45 mio......
Lieber donnymann, MARIO wird bleiben

Machen wir uns da nichts vor, es ist derzeit einfach wahrscheinlicher dass er uns verlassen wird als dass er bleiben wird. Es geht hier meiner Meinung nach nur noch um die Ablöse, denn verschenken möchte man ihn bestimmt nicht. Alles unter dem was wir für ihn hingelegt haben fände ich zu wenig.
Lewandowski kommt nicht, ich finde es gut. Letztlich ist es möglich, dass er nie wirklich im Gespräch war, da von Bayern-Seite ja laut BVB nie ein Angebot gekommen ist. Ich glaube, da hat nur der Berater ordentlich auf den Putz gehauen, und Jupp hat nach dem CL-Sieg nur eine kleine Retourkutsche in Richtung Dortmund geschickt. Witzig finde ich, wie Watzke und co. jetzt so tun, als ob sie dem FCB total in die Suppe gespuckt hätten... Ich glaube, dass das in der Säbener Straße niemanden ernsthaft juckt. Inwieweit sich der BVB mit diesem Kindergeburtstag ein Eigentor geschossen hat, wird sich nächste Saison zeigen.
Nur dass Gomez vermutlich trotzdem gehen wird, ist echt schade.