BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lewandowski hat in seiner vergleichsweise schlechteren Nationalmannschaft übrigens nahezu die gleiche Scorerquote wie Müller für Deutschland.

MehmetScholl1980

Als Bayern Fan sehe ich es völlig entspannt was aus Lewandowski wird.

Lewandowski fordert mehr Klasse bei den Verpflichtungen, das wird nach seinen Vorstellungen nicht umgesetzt und das pisst ihn an (kann man verstehen).
Darüber hinaus möchte er gerne noch mehr Geld, Inszenierung, Ruhm und internationale Titel (kann man auch verstehen).

Leider fehlt ihm jegliches Feingefühl. Auch Selbstkritik scheint er nur teils zu kennen. Er hat den Boden unter den Füßen verloren (kann man auch verstehen, Erfolg und Geld hat schon viele Charakter verdorben).

Er hat einen langen Vertrag und bevor er unter 125 Mio EUR (für weniger wäre es eine Sauerei) verkauft wird, wird er eher auf der Tribüne Platz nehmen dürfen, sollte er weiterhin kontraproduktive charakterlose Aktionen durchführen, wir brauchen ihn nun einmal nicht zu verkaufen. Er kann gerne seine Karriere bei uns erfolgreich absolvieren... Lewi muss verstehen, dass er einen Marktwert hat und der liegt aktuell definitiv in einer Höhe die sich ein internationaler Verein hinsichtlich seines Alters gut überlegen wird...

Es war zwar schön im Stadion beim 5 zu 1 gegen Wolfsburg, aber mir reicht ein Spieler der halbsoviele Tore macht, wenn es die entscheidenden sind... Wink
Unentspannt bin ich viel viel mehr wie wir mehr PS auf unsere Flügel bekommen, gerne ohne fortwährenden Verletzungspausen von Entscheidungsspielern.

Er sollte sich besinnen, wertschätzen wie gut Bayern ihn in der Vergangenheit behandelt hat, und das komplette System Jahrelang auf ihn abgestimmt hat. Große Vereine haben gleich 3,4 Lewis im Team und dann möchte ich unseren Alleinikowski mal sehen.

Ein Stürmer der auf solche Art und Weise seinen Verkauf erzwingt, wird beim FCB nur das Gegenteilige (Tribüne) bewirken... und die anderen Vereine werden auch mit Wiederholungen solcher Aktionen wie gestern in Köln abweichen... wie auch das Team...

Wir sitzen am längeren Hebel und das wird er früher oder später einsehen...
(06.05 2018, 14:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Lewandowski hat in seiner vergleichsweise schlechteren Nationalmannschaft übrigens nahezu die gleiche Scorerquote wie Müller für Deutschland.

Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Du weißt, dass das FÜR Lewy spricht?
(06.05 2018, 13:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Breitner sieht das richtig. Lewas Verhalten ist kontraproduktiv und wird in der Mannschaft sicherlich nicht gut aufgenommen. Ein Ronaldo, Messi, Robbery können sich so eine Phase mal erlauben, aber Lewandowski mit seinen bisherigen Leistungen bei uns sicherlich nicht.

Es ist ja schon seit Monaten zu sehen, dass Lewandowski in der Mannschaft ein Fremdkörper ist.
Sein Traningsdisput mit Hummels, sein Dauerstress mit Robben ( bei jeder Aktion von Robben, in der Robben nicht zu ihm abspielt, winkt er ab oder beschwert sich), sein fehlender Torjubel wenn andere ein Tor schießen etc etc
Er ist halt ein Söldner und Einzelgänger, das ist auch ok ,solange er Leistung bringt, das war ja auch vorher bekannt.
Aber jetzt bringt er die Leistung nicht und dann muss man sich fragen, ob man so einen Störfaktor behalten will.
Wenn Real ihn wirklich will (was ich kaum noch glaube), sollte man ihn für 100+x verkaufen
Für 100mio wird es schon einen vernünftigen Ersatz geben.
Die letzten Tage wurde ja viel spekuliert, dass Lewy in Ungnade gefallen sein könnte und man ihn dehalb evtl doch abgeben würde. Kalle meinte aber heute, dass man im Verein wisse, was man an Lewy hat und er auch nächste Saison sicher noch bei uns spielen wird:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...haben.html

Er sagte auch, dass die Transferplanungen entgegen einiger Berichte noch nicht abgeschlossen seien.

Find ich gut, dass man weiter an Lewy festhält. Einen besseren Stürmer bekommt man im Moment halt auch einfach nicht. Transferziel Nummer 1 muss weiter ein RA sein, der sich bei uns durchsetzen kann.
Ich vermisse den hoeneß der sagte : wäre mario gomez ein sehr guter stürmer, dann wären wir jetzt CL Sieger.

In dem fall müsste es dann heissen : wäre lewandowski ein sehr guter stürmer , dann wären wir mindestens einmal im CL finale gewesen (bezogen auf die letzten 4 jahre)
(06.05 2018, 20:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Du weißt, dass das FÜR Lewy spricht?

Klar, immerhin schafft es Müller selbst mit Deutschland nicht auf die Scorerwerte von Lewy zu kommen. 
(09.05 2018, 19:35)Dimi schrieb: [ -> ]
(06.05 2018, 20:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Du weißt, dass das FÜR Lewy spricht?

Klar, immerhin schafft es Müller selbst mit Deutschland nicht auf die Scorerwerte von Lewy zu kommen. 

Erstens ist müller kein stürmer (zielspieler) ,zweitens jucken die tore gegen estland ,lichtenstein und co niemand.   

Wichtig sind em, und wm.   Und da sieht müller scorertechnisch nicht sooo schlecht aus