BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fänds gut. Wird uns nicht schwächer machen. Einer geht, einer kommt.
Allerdings würde ich Pizza mit 21 Jahren Lewa vorziehen. Leider nagt der Zahn der Zeit
ohne Gnade.
[Bild: 6y8y6ege.jpg]

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Würde mich sehr freuen ,vorrausgesetzt er kann sein hohes Niveau halten. In dieser Saison hat er es bislang noch nicht so gezeigt ,aber die Saison ist auch noch jung.

dreas

Jetzt hat das ganze hin und her endlich ein ende.man kann blos hoffen das lewa die erwartungen auch bestätigen kann die in ihn gesetzt werden.So wie es aussieht sind sie beim BVB nicht so erfreut das die katze aus dem sack ist Dodgy
(25.09 2013, 09:58)dreas schrieb: [ -> ]Jetzt hat das ganze hin und her endlich ein ende.man kann blos hoffen das lewa die erwartungen auch bestätigen kann die in ihn gesetzt werden.So wie es aussieht sind sie beim BVB nicht so erfreut das die katze aus dem sack ist Dodgy

Vielleicht kann er jetzt endlich befreit aufspielen, und das zeigen warum
ihr ihn haben wollt. Bis dato spielt er so wie in seiner ersten Saison beim BVB. In seiner derzeitigen Form würde ihn wohl im Augenblick keiner verpflichten.

dreas

Ich würde sagen schaun wir mal wie er jetzt so tickt und wie er die liga "rockt" nach seiner aussage...Tongue
(25.09 2013, 10:31)Nobbi schrieb: [ -> ]
(25.09 2013, 09:58)dreas schrieb: [ -> ]Jetzt hat das ganze hin und her endlich ein ende.man kann blos hoffen das lewa die erwartungen auch bestätigen kann die in ihn gesetzt werden.So wie es aussieht sind sie beim BVB nicht so erfreut das die katze aus dem sack ist Dodgy

Vielleicht kann er jetzt endlich befreit aufspielen, und das zeigen warum
ihr ihn haben wollt. Bis dato spielt er so wie in seiner ersten Saison beim BVB. In seiner derzeitigen Form würde ihn wohl im Augenblick keiner verpflichten.

4 Tore in 6 Spielen, mit soner quote wurde Gomez bei uns zum Gott...und das mit weniger spielerischen Mitteln Smile

Hanna von und zu Bach

wenn man dann nicht mal Ablöse zahlen muss, kann man doch mit Fug und Recht behaupten, dass Watzke-Fatzke aus Stolz auf einen höheren Millionenbetrag verzichtet und Bayern damit finanziell unterstützt hat.Super, Achim!
hmpf, wieder doppelpost...wieso fehlt mir eigentlich die Berechtigung eigene Beiträge zu löschen? Smile
Ich will ihn hier zwar nicht sehen, aber naja, wenns so kommt, was soll man machen außer ihm unterstützen. (Naja, vllt hoffen das er sich nicht durchsetzt, Mandzu gefällt mir einfach besser).