BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.05 2015, 22:21)Jarou schrieb: [ -> ]Wer ist der Kanarienvogel?^^ Reus?

Bitte sag nicht Auba, der ist nämlich auch ein Kämpfer, hat in 2 Jahren fast jedes Spiel gemacht und war nie verletzt.

Aber das klingt schon noch dem harten Hund Lewandowski. Hat er alles von Iron Manni mitbekommen. Big Grin

Ich tippe auf Kampl ?!
(04.05 2015, 22:27)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(04.05 2015, 22:21)Jarou schrieb: [ -> ]Wer ist der Kanarienvogel?^^ Reus?

Bitte sag nicht Auba, der ist nämlich auch ein Kämpfer, hat in 2 Jahren fast jedes Spiel gemacht und war nie verletzt.

Aber das klingt schon noch dem harten Hund Lewandowski. Hat er alles von Iron Manni mitbekommen. Big Grin

Ich tippe auf Kampl ?!

Gut möglich. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, ist noch zu neu.^^ Sieht auch nicht sehr robust aus, nach dieser Grippe/Magen-Darm-Geschichte kurz vor dem CL-Achtelfinale. Irgendwie so zerbrechlich. Könnte mal ein paar Kilos von Ilkay nehmen. Wink
Einfach nur Geil unser Lewa Big Grin
Gibts dazu ne Hintergrundstory?
(16.06 2015, 20:18)Jarou schrieb: [ -> ]Gibts dazu ne Hintergrundstory?
Kann ich nicht sagen , sorry
Vielleicht wegen der EM-Quali? Weil beide haben 3 Tore geschossen, aber Lewa hat einen lupenreinen Hattrick innerhalb 4 Minuten geschossen. Sonst fällt mir auch keine bessere Begründung ein....
Der Hattrick war sogleich der schnellste der jemals in der EM-Quali erzielt wurde. Wink
Scheint sich gut fit zu halten.
Bei ihm kann's wohl direkt los gehen. Einfach ein Tier.

[Bild: 78e6dd87fb88b474dc067a8c07bbad38.jpg]
"The Body" Big Grin
Fotografieren mit Bierbäuchen und Frauen.
Darf der das?