BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie tut es gar nicht mehr so weh dass die Zecken damals den Reus bekommen haben Smile weiß auch nicht warum
Ein Blick in die Zukunft: [Bild: m8my6wwk.jpg]

Heart

Hanna von und zu Bach

(04.01 2014, 20:01)Dennis schrieb: [ -> ]Ein Blick in die Zukunft

Heart

Nein, der jubelt richtig!
Er läuft zur Süd und küsst das Bayernwappen. Dort wird er mit einem Bierbecher beworfen, welchen er fängt, trinkt und schreit: sorry, ich trinke nur Paulaner, ihr Süßen.
Haha, etwa so? https://www.youtube.com/watch?v=7657Hb27K4c
Das wäre wahnsinn^^
(04.01 2014, 19:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Vor allem bleibt doch keiner wirklich 5 Jahre?
Dann kann er 1 Jahr vor Ablauf noch für 25 Mio. verkauft werden.
In 4 Jahren jedes Jahr 15 Millionen mit Toren in der CL erwirtschaften, 39 Mio. beim Einkauf sparen und für 25 Mio. verkaufen.
Ein Spieler zahlt sich dann mit über 100 Mio. aus.

Milchmädchenrechnung. Wink

Zum einen werden die Bayern wohl ein Handgeld zahlen von >10 Mio und Lewandowski soll angeblich ein Gehalt erhalten, das nur knapp unter Riberys Salär liegt (damit wäre er "überdotiert"). Mit Handgeld und der Überdotierung wird üblicherweise die Ablösefreiheit zugunsten des Spielers "belohnt".

Zum anderen ist Lewandowski zum Zeitpunkt des Vertragsendes fast 31 Jahre alt. Es erscheint mir eher unwahrscheinlich, dass jemand ein Jahr zuvor dann noch 25 Mio. für den Spieler zahlen wird. Wohlgemerkt, wir reden hier nicht über einen Spieler von Weltklasseformat, der zudem auch über keine besonderen Vermarktungsaussichten verfügt, wie etwa seinerzeit Beckham.
Kein weltklasseformat? Ich Stufe Lewandowski seit letzter Saison definitiv in die Kategorie Weltklasse ein.
Der wird bald Weltklassespieler. Ab 01.07.

Hanna von und zu Bach

(04.01 2014, 20:22)Dremmler schrieb: [ -> ]wir reden hier nicht über einen Spieler von Weltklasseformat, der zudem auch über keine besonderen Vermarktungsaussichten verfügt,

Aha. Das wundert mich aber jetzt. Diese Meinung könntest Du exklusiv haben. Mindestens jedenfalls die erste. Und bei der zweiten hast Du wahrscheinlich wohl auch nicht ganz hingehört bei den Interessenten wie Real.
Wenn der bei Bayern paar Jahre gespielt hat, dann steigen seine Vermarktungsaussichten sicher höher als bei Dortmund, das ist allerdings klar.
Wobei Vermarktungstechnisch war Beckham ja eh ein Sonderfall. Das muss kein Profifußballer in der Form unbedingt erreichen.