ohne Fakten und Glaskugel....nur mein persönliches Gefühl...
Ich halte Lewa für stärker als Mandzu und würde mich freuen wenn er kommt...
Diese Aussagen "will ich nicht, brauch ich nicht", kann ich nicht verstehen.
Das Theater gab es wie erwähnt auch schon bei Mandzu oder Neuer
und heute sind alle froh dass sie geholt wurden.
Das Lewa ein Weltklasse-Stürmer ist, sollte doch nun jeder der sich ernsthaft mit dem Thema Fußball auseinander setzt, erkennen können.
Von Sympathie mal ganz abgesehen ( das sind natürlich auch persönliche Empfindungen ).
Wenn nun dieser Stürmer ablösefrei auf dem Markt ist, wäre es sträflich, nicht zu zu schlagen.
Sollte ich nur einen Spieler dieser Art benötigen, dann beschränke ich mich auf einen.
Für Mandzu ist noch ein ordentliches Häppchen zu bekommen.
Auch wenn das nun undankbar klingt ( das bin ich aber nicht, mir ist durchaus klar, was Mandzu für den Verein geleistet hat und ich bin ihm dankbar dafür ), so muss ich auch wirtschaftlich denken.
Das ich dadurch verhindere, dass er letztendlich doch noch bei den Zecken bleibt, sollte man vielleicht auch nicht ausser acht lassen.
(11.10 2013, 03:48)el-capitano schrieb: [ -> ]ohne Fakten und Glaskugel....nur mein persönliches Gefühl...
Ich halte Lewa für stärker als Mandzu und würde mich freuen wenn er kommt...
Diese Aussagen "will ich nicht, brauch ich nicht", kann ich nicht verstehen.
Das Theater gab es wie erwähnt auch schon bei Mandzu oder Neuer
und heute sind alle froh dass sie geholt wurden.
Das Lewa ein Weltklasse-Stürmer ist, sollte doch nun jeder der sich ernsthaft mit dem Thema Fußball auseinander setzt, erkennen können.
Von Sympathie mal ganz abgesehen ( das sind natürlich auch persönliche Empfindungen ).
Wenn nun dieser Stürmer ablösefrei auf dem Markt ist, wäre es sträflich, nicht zu zu schlagen.
Sollte ich nur einen Spieler dieser Art benötigen, dann beschränke ich mich auf einen.
Für Mandzu ist noch ein ordentliches Häppchen zu bekommen.
Auch wenn das nun undankbar klingt ( das bin ich aber nicht, mir ist durchaus klar, was Mandzu für den Verein geleistet hat und ich bin ihm dankbar dafür ), so muss ich auch wirtschaftlich denken.
Das ich dadurch verhindere, dass er letztendlich doch noch bei den Zecken bleibt, sollte man vielleicht auch nicht ausser acht lassen.
also für meinen teil ist das falsch:
ich bin auch heute nicht "froh, dass Neuer geholt wurde". ich lehne diesen tranfer auch heute noch als unsinnig ab. das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass ich Neuers leistungen honoriere und ihn als Bayern-spieler unterstütze.
bei Lewandowski ist es ähnlich: ich fände es gut, wenn wir auf ihn verzichten. aber ich habe so viel vertrauen zu Pep, daß ich sicher bin, er wird sich in der sache richtig entscheiden. wenn er da ist, wird er sicher nie mein lieblingsspieler, aber natürlich wird er wie alle anderen auch objektiv beurteilt und als mitglied des teams unterstützt.
Scheinbar nicht. Echt nervtötend so langsam. Es ist ja nicht so, dass wir ihn dringendst brauchen würden, aber dieses Hin und her nervt schon.
Was die immer nur mit ihrer ach so glorreichen Premiere League haben.

Da spielen sie hier in der besten Liga der Welt und wollen immer auf die Insel!
Sehen die nicht was bei denen auf der Insel los ist!
Irgendwann wird die ganze Liga dort von einem Scheich oder Oligarchen gekauft und wer dann
nicht mit Turban oder einem Kosakenhut auf dem Rasen steht, wird entlassen.

(14.10 2013, 13:39)Testerman schrieb: [ -> ]Was die immer nur mit ihrer ach so glorreichen Premiere League haben. 
Da spielen sie hier in der besten Liga der Welt und wollen immer auf die Insel!
Sehen die nicht was bei denen auf der Insel los ist!
doch. die sehen genau, dass dort immer noch die dickste kohle z machen ist. ob die aus Qatar oder aus Russland kommt, ist denen doch schnurzpiepegal.
fußball-söldner eben. das einzige, was die Engländer damit nicht mehr haben werden ist erfolg. der lässt sich nämlich nicht einfach kaufen. frag nach bei Real.
gott sei dank!
Am Anfang hätte ich mich gefreut, bzw. es als gut empfunden, wenn Lewa zu uns gewechselt wäre.
Aber so langsam geht er mir auf den Sack, diese ganze Thematik nervt nur noch und mittlerweile sollte sich jeder Fan schämen, wenn dieser Typ zu uns wechseln würde. Wir brauchen ihn nicht und gut.
Hoffentlich macht Pep einen Strich durch die Rechnung.
Und wenn bald ein Angebot von Monaco bei ihm reinkommt, heißt es "Es war schon immer mein Traum, einmal für Monaco spielen zu dürfen".

(11.10 2013, 15:59)donyman schrieb: [ -> ]also für meinen teil ist das falsch:
ich bin auch heute nicht "froh, dass Neuer geholt wurde". ich lehne diesen tranfer auch heute noch als unsinnig ab. das hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass ich Neuers leistungen honoriere und ihn als Bayern-spieler unterstütze.
bei Lewandowski ist es ähnlich: ich fände es gut, wenn wir auf ihn verzichten. aber ich habe so viel vertrauen zu Pep, daß ich sicher bin, er wird sich in der sache richtig entscheiden. wenn er da ist, wird er sicher nie mein lieblingsspieler, aber natürlich wird er wie alle anderen auch objektiv beurteilt und als mitglied des teams unterstützt.
Also Donyman, so vernünftig Du Dich sonst immer gibst, aber was Deine Antipathie gegenüber Neuer aufgrund seiner früheren Fanzugehörigkeit betrifft, trägt ja schon extremistische Züge. Da ist man ja froh, dass es sich nur um Fussball handelt.
Zu Lewandowski: Mit Dortmund hat er gebrochen, wenn jetzt negative Signale aus München kommen, ist es doch klar, dass er sich um seine Zukunft sorgen muss. Ein starkes öffentliches Bekenntnis aus München gab es bisher nicht und wenn inoffizielle Rückmeldungen an ihn nicht anders lauten (und die Spielweise bzw. Andeutungen von Pep wirken ja für einen Stürmer beunruhigend), muss er an seiner Zukunft arbeiten. Die Art und Weise kann diskutiert werden.