Lewy (und seine Berater) klappert doch immer, sobald eine Vertragsverlängerung ansteht.
Das hat er schon gemacht, da war Hernandez noch gar nicht da.
(14.03 2022, 15:54)AJP242 schrieb: [ -> ] (14.03 2022, 10:27)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Natürlich ist da was im Busch bei Robert Lewandowski. Der ist ziemlich angefressen, dass Bayern immer noch keine Gespräche geführt hat.
Gestern war im DOPA dieser Falk. Der will wissen, dass der Berater und Lewi eben deutlich mehr an Geld fordern.
Auch wenn es der derzeit beste Stürmer der Welt ist....ich würde den Vertrag zwar verlängern, aber maximal für das gleiche Geld. Manch Berater und Spieler haben anscheinend nicht mitbekommen, was so auf der Welt grad los ist.
Vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass Lewandowski über 50% unserer Tore schießt.
Entschuldigung, das ist ja nur weil er in München spielt und da "jeder viele Tore schießt".
Ist doch klar. Lewa will einen letzten großen Vertrag und er kennt seinen Wert. Bekanntlich fallen ja bei Wechsel für Berater auch immer ein paar Milliönchen ab.
(14.03 2022, 19:14)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ist doch klar. Lewa will einen letzten großen Vertrag und er kennt seinen Wert. Bekanntlich fallen ja bei Wechsel für Berater auch immer ein paar Milliönchen ab.
....bei einer Verlängerung auch

(14.03 2022, 18:57)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.03 2022, 15:54)AJP242 schrieb: [ -> ] (14.03 2022, 10:27)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Natürlich ist da was im Busch bei Robert Lewandowski. Der ist ziemlich angefressen, dass Bayern immer noch keine Gespräche geführt hat.
Gestern war im DOPA dieser Falk. Der will wissen, dass der Berater und Lewi eben deutlich mehr an Geld fordern.
Auch wenn es der derzeit beste Stürmer der Welt ist....ich würde den Vertrag zwar verlängern, aber maximal für das gleiche Geld. Manch Berater und Spieler haben anscheinend nicht mitbekommen, was so auf der Welt grad los ist.
Vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass Lewandowski über 50% unserer Tore schießt.
Entschuldigung, das ist ja nur weil er in München spielt und da "jeder viele Tore schießt".
Du schwankst aber auch täglich zwischen Puppenliga u. "Nicht so einfach Tore so viele Tore zu schießen"
(14.03 2022, 19:23)Gil schrieb: [ -> ] (14.03 2022, 19:14)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ist doch klar. Lewa will einen letzten großen Vertrag und er kennt seinen Wert. Bekanntlich fallen ja bei Wechsel für Berater auch immer ein paar Milliönchen ab.
....bei einer Verlängerung auch 
2023 ist er ablösefrei und der Verhandlungsspielraum gerade für Berater ist viel größer. Sein Marktwert ist 50 Millionen und das ist dann auch Verhandlungsmasse.
(14.03 2022, 18:57)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.03 2022, 15:54)AJP242 schrieb: [ -> ] (14.03 2022, 10:27)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Natürlich ist da was im Busch bei Robert Lewandowski. Der ist ziemlich angefressen, dass Bayern immer noch keine Gespräche geführt hat.
Na dann frag ich Dich (und auch alle anderen hier)....wo im Gehalt wäre denn die Schmerzgrenze....denn irgendwie können die ja anscheinend fordern was die wollen.
Also ich finde Lewandowski ist der beste Stürmer für Bayern. Aber ich kann auch verstehen dass er eben nicht mehr der jüngste ist und natürlich wird er viel fordern. Ich würde mir schon wünschen dass man sich einig wird. Wenn nicht, dann muss eben ein neuer Stürmer kommen. Der FC Bayern kann auch ohne Lewandowski Großes erreichen. Trotzdem wäre es mir lieber er bleibt noch ein bisschen. So eine Legende lässt man ungern ziehen.
Popcorn für Boeschners cineastischen Heel Turn gegen Lewandowski steht schon bereit.
(14.03 2022, 21:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Also ich finde Lewandowski ist der beste Stürmer für Bayern. Aber ich kann auch verstehen dass er eben nicht mehr der jüngste ist und natürlich wird er viel fordern. Ich würde mir schon wünschen dass man sich einig wird. Wenn nicht, dann muss eben ein neuer Stürmer kommen. Der FC Bayern kann auch ohne Lewandowski Großes erreichen. Trotzdem wäre es mir lieber er bleibt noch ein bisschen. So eine Legende lässt man ungern ziehen.
Da sehe ich bei dir den Gebrauch des Legendenstatus als inflationär an. Bayern hatte viele legendäre Stürmer wie Müller, Robben und weitere. Bei Lewandowski fehlen mir die Legendenmomente. Da fällt mir nichts ein.