BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schlenzer

Was zählen den heute noch Zusagen oder Versprechen!
In dieser Businesswelt zählt nur noch wenn etwas schwarz auf weiß auf dem Papier steht.
Und es sich dann auch noch vor einem Gericht belegen lässt.
Alles andere ist naiv und passt nicht mehr in diese unsere schöne Welt!
Traurig aber Realität!

Gruss
Ich frage mich wieso sich darüber aufgeregt wird, dass der BvB den Lewandowski nicht ziehen lassen will. Am Ende ist es doch der Fc Bayern München, der kein Angebot schickt. Meiner Meinung nach ist es nicht die Schuld des BVb, aber auch nicht wirklich die der Bayern, obwohl sie natürlich fürUnruhe sorgen wollen, siehe Einladung der Berater in der Lounge etc.

am Ende schauts doch so aus, lewas Berater sind riesen Deppen, setzen dem Spieler Flausen ins Ohr und er glaubt jeden Mist, der BVB macht vom Vertragsrecht gebrauch, nachdem er um öffentliche Angebote bat, aber nix kam in der angegebenen Deadline, auch nicht vom FCB. Nun ist es eben aus für lewa und seine Berater und am Ende kriegen die wenigstens keine Prämie für deren unsportliches Verhalten gegenüber den Fans des BVB und FCB, die halten ja schon seit nem Jahr jedermann zum Narren
regt sich doch niemand auf über Watzkes Aussage...im Gegenteil freut es mich, ich finde es war nur nich sehr geschickt von ihm. Er hat jetzt 2 Möglichkeiten, und in jeder von den Möglichkeiten verliert er.


1. Lewa bleibt - vor den Fans ist der Spieler kaum noch zu verteten, er selber will nicht mal mehr zum Training erscheinen. Am Ende der Saison geht er...keine Ablöse, nichts
2. Er lässt Lewa doch noch zu den Bayern ziehen...vorausgesetzte sie wollen ihn überhaupt, denn das hat immer noch niemand gesagt. Damit würde Watzke komplett sein Gesicht verlieren.

Ein Wechsel ins Ausland kommt wohl kaum noch in Frage wo er nun sogar Real Madrid abgelehnt hat.
Ich glaube du denkst zu sehr in einer Schiene, genau so gut könnte man doch auch davon ausgehen das der Fc-Bayern sein Gesicht verliert, schliesslich war es ein taktischer Zug das angebliche Interesse zu bringen nur um Unruhe zu stiften. was ethisch sehr wage wäre, dass ihr ihn nicht wollt ist recht offensichtlich und der Fc Bayern ist durchaus in der Lage ein angebot via Fax zu schicken. Ich finde, es liegt einzig an den Beratern was da passiert und sollte Watzke den lewa für seine blauäugigkeit bluten lassen verliert aki kein Gesicht, im Gegenteil, er zeigt auf das der BVb sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt von ein paar Möchtegernberatern.

Mich wundert nur wieso hier so oft mit dem Argument herumgeworfen wird: " nicht zu den Bayern ziehen lassen"

wieso auch ? Es liegt doch kein angebot vor, ergo kann man niemanden dort hingehen lassen, im Gegenteil, aki hat nie ein angebot erhalten, trotz Deadline, somit dürfte er auch garnicht ziehen lassen, siehe vorschriften in der Satzung zur BVb-KGAG.

Und ich persönlich glaube, es würde lewa gut tun mal auf der Tribüne zu sitzen. Glaubt mir, viele von uns aus Dortmund haben das Thema lewandowski satt, schliesslich machen die Berater seit nem ganzen Jahr schon Stress. Jeder ist ersetzbar, auch ein lewandowski, wird Zeit, dass er das zu spüren kriegt
Viel Wahres dran, Eldrassil.
Kann es vielleicht sogar sein, dass Bayern
Lewa vielleicht mal wollte, aber dann gemerkt hat, wie die Berater drauf
sind?

Vielleicht haben sie irgendwann entschieden, diese Stinkstiefel holen wir uns nicht ins Haus.
Es lief letzte Saison trotz riesen Konkurenz bei uns im Team relativ harmonisch. Bleiben die Berater von Lewa auch so ruhig, wenn ihre Gelddruckmaschine auf der Bank sitzt?
Oder plötzlich kommt Chelsea und bietet 50-60mio für ihn. Da kann man als Berater wieder klasse Kasse machen.
Und schon geht das Theater von vorn los.

dreas

Langsam aber sicher sehe ich das auch so,jano.wenn man den medien so glauben kann
scheint es nicht um lewa direkt zu gehen sondern nur um kohle im grossen stil.denn so wie es
aussieht müssen es ja hirnrissige berater sein.mal sehen was als nächstes noch kommt.
die sollen bloss mal zum ende kommen. Confused
Ja es sind die Berater und NUR DIE. Deshalb finde ich es wenig ansprechend wenn watzke hierfür kritisiert wird, schliesslich sind ganz andere Schuld. Und mal ehrlich, wie kann man ihm zum Vorwurf machen keinen spieler freizugeben, wenn er es laut satzungsstatuten gar nicht darf ? Das ist doch dann wirklich der Versuch des schlechtmachens um jeden Preis. Wenn lewa das Jahr bleibt, was so kommen wird, werden die Berater nix kassieren, lewa wird evtl. merken was für pappnasen das sind und sich selber ein neues Heim suchen

Schlenzer

Ich weiß ja nicht was der Lewandowsky für einen Vertrag mit seinem/en Berater hat.
Aber dem Spieler scheint es ja egal zu sein was seine Berater da so treiben!
Er könnte ja mal den/die Berater/n an die Leine legen und sagen, "Eh Jungs, hier geht es um mich, nicht um euren Geldbeutel".
Da dies nicht passiert, man sieht es ja an dem Hick Hack, scheint es dem Spieler auch nur um die Kohle zu gehen!

Gruss
Sicherlich geht es um die kohle und um die Flusen die ihm ina ohr gesetzt werden. Das was Lewandowski und seine Berater da veranstalten ist unterste Schublade, jedoch nicht das verschulden des bvb,auch wenn einige hier so denken. Der Verein kann nichts für die dummheit der Spielerberater.
Ich glaube, Borussia Dortmund ist der neue FC Hollywood. Smile