(30.05 2018, 10:04)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:34)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:24)lavl schrieb: [ -> ]Wie gesagt, ich hab es schon damals gesagt. Ich würde Fekir aus Lyon holen. Er ist kein klassischer Stürmer, aber mit der technisch beste Offensivspieler den ich kenne und seine Scorer Werte sprechen für sich. Da ja eh Müller auf der Doppel Stürmer Position am besten aufgehoben ist und wir mit Wagner noch in der Hinsicht einen robusten Stoßstürmer haben, halte ich diese Variante für die beste!
Ich finde man sollte Lewa unbedingt verkaufen. Auch wenn eigentlich nichts mehr bringt, aber setzt man den Kovac zusätzlich einen bockigen Lewandowski vor die Füße, dann wars das!
Bitte nicht Fekir, das ist ja nichtmal ein Mittelstürmer.
ich denke wir brauchen ihn, weil Lewa nicht der einzige sein wird der geht!
er ist nur der erste!
Aha, dann schau mal in deine Glaskugel. Welcher Leistungsträger wird noch gehen?
ich denke, dass uns noch Boateng und Thiago verlassen werden....
wie gesagt, ist nur so Gefühl! Alaba schaut sich vielleicht die nächste Saison noch an um abzuwägen, wie sich die ganze Situation entwickelt und dann wird er wahrscheinlich auch gehen. weil ich denke, die wird nicht allzu erfolgreich ablaufen!
(30.05 2018, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:15)Beobachter schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 08:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 08:13)Beobachter schrieb: [ -> ]Naja, Lewandowski wird im August auch 30. Ist sicher in beiden Fällen nicht dramatisch. Was mich bei Cavani stört: der hat noch nie in einer der großen Ligen gespielt. Na gut, da wird er ja in der BL gut aufgehoben sein 
Wenn die Serié A keine große Liga ist ok...
104 Tore für SSC Napoli. 
Italien kommt wieder, aber in den vergangen Jahren war Italien sicher keine der starken Ligen.
Dann kommt doch eh nur noch England und Spanien in Frage. Wieviele Spieler die wir geholt haben kamen aus diesen Ligen ?
Dein Argument mit der starken Liga ist mir nicht einleuchtend...
meinst du in den letzten Jahren, oder generell?
(30.05 2018, 10:04)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:34)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:24)lavl schrieb: [ -> ]Wie gesagt, ich hab es schon damals gesagt. Ich würde Fekir aus Lyon holen. Er ist kein klassischer Stürmer, aber mit der technisch beste Offensivspieler den ich kenne und seine Scorer Werte sprechen für sich. Da ja eh Müller auf der Doppel Stürmer Position am besten aufgehoben ist und wir mit Wagner noch in der Hinsicht einen robusten Stoßstürmer haben, halte ich diese Variante für die beste!
Ich finde man sollte Lewa unbedingt verkaufen. Auch wenn eigentlich nichts mehr bringt, aber setzt man den Kovac zusätzlich einen bockigen Lewandowski vor die Füße, dann wars das!
Bitte nicht Fekir, das ist ja nichtmal ein Mittelstürmer.
ich denke wir brauchen ihn, weil Lewa nicht der einzige sein wird der geht!
er ist nur der erste!
Aha, dann schau mal in deine Glaskugel. Welcher Leistungsträger wird noch gehen?
Mir macht es allmählich sorgen wer da auf einmal alles weg will, Boateng, Alaba, Thiago, wenn die alle gehen, bekommen wir Probleme wie in der Saison 1991/92

(30.05 2018, 10:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Am Ende werden Gnabry und Wagner unsere beiden Stürmer für die kommende Saison sein.
ich denke nun wird Hoeneß aber endgültig sein "wir werden für nächste Saison nichts mehr machen" nochmal überdenken müssen.
sonst verzweifle ich aber wirklich an seinem Geisteszustand!
oder manU lässt sich auf den Tausch Lukaku+Macial+ablöse ein. Das wäre auch ein annehmbarer Deal!
(30.05 2018, 10:13)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:15)Beobachter schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 08:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 08:13)Beobachter schrieb: [ -> ]Naja, Lewandowski wird im August auch 30. Ist sicher in beiden Fällen nicht dramatisch. Was mich bei Cavani stört: der hat noch nie in einer der großen Ligen gespielt. Na gut, da wird er ja in der BL gut aufgehoben sein 
Wenn die Serié A keine große Liga ist ok...
104 Tore für SSC Napoli. 
Italien kommt wieder, aber in den vergangen Jahren war Italien sicher keine der starken Ligen.
Dann kommt doch eh nur noch England und Spanien in Frage. Wieviele Spieler die wir geholt haben kamen aus diesen Ligen ?
Generell... Seit wann müssen Mittelstürmer zuvor in großen Ligen gespielt haben, damit sie für Bayern in Frage kommen ? Mandzukic, Olic, Elber, Lewandowski, Gomez...
Sehe da keinen Zusammenhang mit England oder Spanien. Mbappe, Jesus, Neymar usw. Alle nicht aus Topligen.
Ja, wir werden kleinere Brötchen backen. Die Bundesliga ist nicht attraktiv genug, so dass wir in Zukunft etwas schwächer von den Einzelpersonen aufgestellt sein werden. Ist für mich aber nicht schlimm, es gab schon welche vor Boateng und Thiago und es wird auch gute Spieler nach ihnen geben.
Ich freue mich etwas auf die Komödie mit Lewa. Denn ich kann nicht verlieren. Geht Lewa dann freue ich mich, sitzt er es aus, dann bekommen wir endlich die Antwort darauf, ob sich Bayern wirklich stärker als der BVB verhalten kann. Oder ob sie wie bei Auba beim BVB klein beigeben. Hoeness hat ja richtig den Mund voll genommen. Denn so einfach wird es sicher nicht, da mit einem Tribünenplatz Geld verbrannt wird.
(30.05 2018, 10:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 10:13)lavl schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 09:15)Beobachter schrieb: [ -> ] (30.05 2018, 08:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn die Serié A keine große Liga ist ok...
104 Tore für SSC Napoli. 
Generell... Seit wann müssen Mittelstürmer zuvor in großen Ligen gespielt haben, damit sie für Bayern in Frage kommen ? Mandzukic, Olic, Elber, Lewandowski, Gomez...
Sehe da keinen Zusammenhang mit England oder Spanien. Mbappe, Jesus, Neymar usw. Alle nicht aus Topligen.
nein, natürlich hatte das bei uns jetzt keine spezielle Relevanz! Makaay kam aus Spanien und den haben wir eben damals geholt weil der uns aus der CL geschossen hat und Toni kam aus Italien als Weltmeister!
Hab jetzt überall ein paar Meinungen gelesen, scheint keine zwei Meinungen zu geben:
Wenn er geht, bringt er bei den aktuellen, gestörten Transfersummen, um die 150 Mio. In der Bundesliga erzielt auch Wagner 20-30 Tore, wenn er Stamm spielt und in der CL hat Lewandowski auch keinen Unterschied gemacht, ist also auch egal wer spielt.
Soll er gehen. War übrigens klar, dass das so noch passieren wird. Habe ich letztes Jahr schon gesagt, da wurde ich von euch noch beschimpft.
Beschimpft nämlich...
Wenn du Jahr für Jahr sagst der Spieler will weg und nach 10 Jahren passiert es fühlst du dich wahrscheinlich auch noch bestätigt hm ?