(12.04 2022, 10:21)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 19:21)gkgyver schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 15:56)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 14:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Lewandowski jetzt auch noch verliert setzt sich diese beschissene Kaderplanung die Krone auf. Mir geht das alles nur noch auf den Sack...
Jedes Jahr kommen 1-2 große Baustellen dazu, ohne dass die offenen Positione nachbesetzt werden. Von ebenbürtigen Ersatz reden wir gar nicht. Man ist bereits mit vollem Tempo in der Abwärtsspirale drin...
Aber würdest Du alles was gefordert wird dem dann geben? Dann lass Lewa dann mal in ein zwei Jahren nicht mehr so performen, aber dann ist das Geschrei erst groß.
Da steht nirgendwo dass Lewandowski zu viel Gehalt verlangt. Da steht, dass die, ja, Pfosten, anders kann man es nicht sagen, mit ihm keine konkreten Gespräche führen und er die Faxen dicke hat.
Nichts anderes steht da.
Es ist mir klar, dass man als Fan es gerne auf die Spieler, die Berater, oder wenn das nicht geht die Umstände schieben will, aber man muss endlich mal die Kirche im Dorf lassen und objektiv festhalten dass die Saboteure im Vorstand mit voller Absicht vereinsschädigende Entscheidungen treffen.
Bin gespannt was die Ablöse ist. Marktwert sind 50 Millionen, also tippe ich auf 10 Euro und eine Presseerklärung, man wolle das finanziell geschädigte Barca nicht ausnehmen.
Na ja, ich seh das Verhalten der Verantwortlichen was Verhandlungen und Kommunikation mit verdienten Spielern angeht schon kritisch. ich sage nur Niklas Süle.
Vielleicht verkackt es ja der Brazzo mal so richtig und am Ende ist der schneller weg als wir alle denken....und dann darf gerne Eberl übernehmen.
Trotzdem, nach dem was man alles so lesen kann, will die Seite von Lewa nicht weniger sondern schon mehr Geld haben. Und dann ist es schon ne Überlegung wert, gar mit seinem Verkauf ein hübsches Sümmchen einzunehmen oder eben die Struktur des Gehaltes bei Bayern weiter zu ruinieren in dem man Ihm mehr als jetzt gibt.
Wieso sollte Lewandowski bei einem Vereinswechsel auch weniger Geld haben wollen ?
Wenn mich jemand unbedingt haben möchte, dann muss er mir mehr Geld bieten als ich aktuell verdiene. Ganz normal in der Marktwirtschaft…
(12.04 2022, 14:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 10:21)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 19:21)gkgyver schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 15:56)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 14:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Lewandowski jetzt auch noch verliert setzt sich diese beschissene Kaderplanung die Krone auf. Mir geht das alles nur noch auf den Sack...
Jedes Jahr kommen 1-2 große Baustellen dazu, ohne dass die offenen Positione nachbesetzt werden. Von ebenbürtigen Ersatz reden wir gar nicht. Man ist bereits mit vollem Tempo in der Abwärtsspirale drin...
Aber würdest Du alles was gefordert wird dem dann geben? Dann lass Lewa dann mal in ein zwei Jahren nicht mehr so performen, aber dann ist das Geschrei erst groß.
Da steht nirgendwo dass Lewandowski zu viel Gehalt verlangt. Da steht, dass die, ja, Pfosten, anders kann man es nicht sagen, mit ihm keine konkreten Gespräche führen und er die Faxen dicke hat.
Nichts anderes steht da.
Es ist mir klar, dass man als Fan es gerne auf die Spieler, die Berater, oder wenn das nicht geht die Umstände schieben will, aber man muss endlich mal die Kirche im Dorf lassen und objektiv festhalten dass die Saboteure im Vorstand mit voller Absicht vereinsschädigende Entscheidungen treffen.
Bin gespannt was die Ablöse ist. Marktwert sind 50 Millionen, also tippe ich auf 10 Euro und eine Presseerklärung, man wolle das finanziell geschädigte Barca nicht ausnehmen.
Na ja, ich seh das Verhalten der Verantwortlichen was Verhandlungen und Kommunikation mit verdienten Spielern angeht schon kritisch. ich sage nur Niklas Süle.
Vielleicht verkackt es ja der Brazzo mal so richtig und am Ende ist der schneller weg als wir alle denken....und dann darf gerne Eberl übernehmen.
Trotzdem, nach dem was man alles so lesen kann, will die Seite von Lewa nicht weniger sondern schon mehr Geld haben. Und dann ist es schon ne Überlegung wert, gar mit seinem Verkauf ein hübsches Sümmchen einzunehmen oder eben die Struktur des Gehaltes bei Bayern weiter zu ruinieren in dem man Ihm mehr als jetzt gibt.
Wieso sollte Lewandowski bei einem Vereinswechsel auch weniger Geld haben wollen ?
Aber doch auch wenn er bleibt.
(12.04 2022, 16:53)AJP242 schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 14:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 10:21)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 19:21)gkgyver schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 15:56)AJP242 schrieb: [ -> ]Aber würdest Du alles was gefordert wird dem dann geben? Dann lass Lewa dann mal in ein zwei Jahren nicht mehr so performen, aber dann ist das Geschrei erst groß.
Nichts anderes steht da.
Klar. Aber warum soll man das dem derzeit besten Mittelstürmer der Welt nicht geben ?
Darwin Verkaufspreis 80 Millionen. Forget it
(12.04 2022, 17:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 16:53)AJP242 schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 14:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 10:21)AJP242 schrieb: [ -> ] (11.04 2022, 19:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Da steht nirgendwo dass Lewandowski zu viel Gehalt verlangt. Da steht, dass die, ja, Pfosten, anders kann man es nicht sagen, mit ihm keine konkreten Gespräche führen und er die Faxen dicke hat.
Nichts anderes steht da.
Klar. Aber warum soll man das dem derzeit besten Mittelstürmer der Welt nicht geben ?
Aber da sind wir wieder bei mal einer genauen Zahl...kann der wirklich ernsthaft fordern was der will? Sind für Dich und andere 30 Mio im Jahr ok, auch wenn er jetzt bald 34 wird? Andere alternde und verdammt gut bezahlte Weltstars performen derzeit auch nicht. Vielleicht ist das den Bayern auch eine Warnung. Denn, ernsthaft wissen tut keiner auf der Welt wie lange er noch so gut bleibt. Und wenn er heute zb wieder so blaß bleibt....
Laut Kahns Interview vor dem Spiel bleibt Lewa definitiv. Wirklich glauben kann ich das nicht.
Warum sollte Lewandowski auch da bleiben, wo er im Viertelfinale von zweitklassigen Spaniern zerlegt wird?
PS: Barca ist nicht zweitklassig.
(12.04 2022, 21:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum sollte Lewandowski auch da bleiben, wo er im Viertelfinale von zweitklassigen Spaniern zerlegt wird?
Barca spielt Euro League vs. Frankfurt
(12.04 2022, 21:25)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2022, 21:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Warum sollte Lewandowski auch da bleiben, wo er im Viertelfinale von zweitklassigen Spaniern zerlegt wird?
Barca spielt Euro League vs. Frankfurt
gibt Brazzo und Müller noch ein bisschen Zeit....
Dann tun wir das bestimmt bald auch