BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also jetzt wo hier Lewa in Verbidung mit Götze erwähnt wurde, das macht das ganze vllt erträglicher.
Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Lewa heute zum Medizincheck in München.

Hanna von und zu Bach

(04.01 2014, 13:10)Jano schrieb: [ -> ]Laut übereinstimmenden Medienberichten ist Lewa heute zum Medizincheck in München.

Wird Zeit
Ausserdem unterschreibt er angeblich für 5 und nicht schon oft geschrieben für 4 Jahre.
Find ich gut FCB
Denke mal so gegen 17-18 Uhr ist der Deal fix.

Hanna von und zu Bach

Wieviel Millionen nicht eingenommene Kröten muss Watzke jetzt den Aktionären erklären?
Und, dass es für Bayern sogar besser ist, dass er erst im Sommer kommt? Ich habe ihn bisher nicht vermisst.
Ab Sommer kann er eine richtig gute Stütze werden.
DANKE, WATZI! Bist ein echter Bayernfan, Du sturer Bock!
Du glaubst nicht, wie viele Dortmunder auch so denken. Aber ich glaub noch dran, Lewa macht in der Rückrunde noch'n paar wichtige Hütten, und wenn er dann mit der Torjägerkanone nach München geht, wird manchem vlt klar, dass man auch für 35 Mille keinen adäquaten Ersatz mehr gefunden hätte, der direkt einschlägt.
Perfekt wäre es, wenn im Winter jemand käme, der noch ne halbe Saison zum eingewöhnen bekommt.
(04.01 2014, 13:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Wieviel Millionen nicht eingenommene Kröten muss Watzke jetzt den Aktionären erklären?
Und, dass es für Bayern sogar besser ist, dass er erst im Sommer kommt? Ich habe ihn bisher nicht vermisst.
Ab Sommer kann er eine richtig gute Stütze werden.
DANKE, WATZI! Bist ein echter Bayernfan, Du sturer Bock!

Dortmund hat genau richtig gehandelt. Auch wenn der Spielbetrieb bei einer börsennotierten AG liegt, ist doch oberstes Ziel der sportliche Erfolg. Deshalb darf es - auch aus Aktionärssicht - nichts dagegen zu erinnern geben, dass ein Leistungssträger trotz eines lukrativen Angebots nicht abgegeben wird, solange die sportlichen Ziele noch in greifbarer Nähe sind.

Außerdem war die Entscheidung, sich nicht erpressen zu lassen, völlig richtig.
Auf Transfermarkt.de wurde die Wahrscheinlichkeit vor ca. 3 Stunden noch auf 91% beziffert. (Tendenz sinkend)
Nun allerdings ist sie rasant auf 93% angestiegen. Da geht definitiv noch was!
Die Sache wird sicherlich Heute verkündet und dann ist dieses Thema ENDLICH vom Tisch!

dreas

Nun ja,da hat das hin und her endlich ein ende.glaube das er bei uns auch "einschlägt" und sich für die mannschaft einbringt.das wir ihn für lau bekommen ist gut so.paar mille für andere transfers gespart Tongue