BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.08 2013, 11:28)Schober-Fan 2001 schrieb: [ -> ]
(28.07 2013, 18:10)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lewa wechselt im Winter zu uns. Im Gegenzug geht Mandzukic nach Zeckien.

Ich sage: warum nicht?! Das wird aber garantiert nicht passieren. Nächsten Sommer ablösefrei - das sollte man sich nicht entgehen lassen! Ob man ihn dann braucht? Das hängt allein vom Verlauf dieser Saison ab.

Es war einmal, so fangen viele Märchen an. Ein Fussballspieler kam als armer Flüchtling nach Deutschland. Da nun mal in Unna-Massen, ganz nah bei Dortmund, ein Auffanglager für Asylsuchende ist, hat der BVB sein grosses Herz gezeigt und ihn zu sich geholt. Nachdem er seine Lehre abgeschlossen hatte wollte ihm sein Arbeitgeber weiter beschäftigen. Doch er sagte klipp und klar nein weil er seine Meisterprüfung ablegen wolle. Und wenn er es nicht geschafft hat, so spielt er heute noch im nirgendwo.Big Grin
Ohh Nobbi, mir kommen die Tränen. Behalte den Giftzwackel, wir brauchen den nicht.
Mandzukic verkaufen und Lewandowski ablösefrei holen Gogo
(02.08 2013, 12:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mandzukic verkaufen und Lewandowski ablösefrei holen Gogo

Warum verkaufen???

Ist er dir zu schlecht? Hat er keinen Anteil an unserem Erfolg?
Wie krass ist diese Aussage bitte?
(02.08 2013, 12:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Mandzukic verkaufen und Lewandowski ablösefrei holen Gogo

Ich würde heulen wenn das passiert.
(02.08 2013, 12:19)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]Ohh Nobbi, mir kommen die Tränen. Behalte den Giftzwackel, wir brauchen den nicht.

War ein bischen satirisch gemeint. Könnte auch für viele andere Spieler zutreffen.
(02.08 2013, 12:27)Munich schrieb: [ -> ]

Ach ich hätte den schon sehr gerne bei uns Smile

Ich sehe das ganz und gar nicht so krass um ehrlich zu sein.
Mandzukic hat klar zu unserem Erfolg beigetragen aber seine wahren Stärken konnte er unter Jupp viel besser zur Geltung bringen als unter Guardiola bislang. Er kommt mir bis jetzt irgendwie "verloren" vor, auch wenn er meistens dort ist wo es was zu erben gibt (Die beiden Tore im Audi Cup wo er zweimal genau richtig reagiert) aber ansonsten ist von ihm noch nicht allzu viel zu sehen . Aber wenn man so einen Knipser haben will dann hätten wir gleich Gomez behalten können. Lewandowski ist für mich der perfekte Allrounder der ideal ins Konzept von Guardiola passen könnte. Ich sage nicht, dass Mandzukic schlecht ist, nein er ist ein sehr guter Stürmer der viel nach hinten arbeitet aber Lewa ist in meinen Augen einfach noch eine Stufe höher einzuordnen.
(02.08 2013, 12:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Das mag ja sein. Da gibt´s hier auch einige mehr, die das wollen. Und einige, die das nicht wollen.
Aber wie du zu einem aktiven und auch noch erfolgreichen Spieler einfach so "verkaufen" sagst, find ich übel.
(02.08 2013, 13:02)Jano schrieb: [ -> ]
(02.08 2013, 12:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Das mag ja sein. Da gibt´s hier auch einige mehr, die das wollen. Und einige, die das nicht wollen.
Aber wie du zu einem aktiven und auch noch erfolgreichen Spieler einfach so "verkaufen" sagst, find ich übel.

Gut ich bin erst seit heute dabei und kenne mich noch nicht so mit den hier geltenden Regeln aus. Wusste ja nicht, dass man hier jedes geschriebene Wort bis ins kleinste detail interpretiert und herausfiltert. Wahrscheinlich war der Smilie einfach schlecht gewähltConfused
Nehm´s mir nicht übel. In letzter Zeit häuften sich hier Neuanmeldungen, die etwas "speziell" waren(Es sind ausdrücklich nicht alle Neulinge gemeint).
Einer z.B. forderte in seinem allerersten Posting direkt die Entlassung Guardiolas.