BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.09 2013, 17:47)miasanmia schrieb: [ -> ]Roy Makaay hat uns auch mal aus der CL geschossen. Dann kam er zu uns ind war Publikumsliebling.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Dagegen kann man ja auch nichts haben. Die Spieler sind Profis und machen nur ihren Job. Es wäre daher reichlich bescheuert, jemandem seine früheren Treffer gegen uns vorzuhalten.

Im Fall Lewandowski geht es mir - und wohl auch einigen anderen - aber um etwas anderes. Der gute Herr hat sich im Sommertheater schlicht charakterlos verhalten. Und eben deshalb hoffe ich sehr, dass die Angelegenheit doch noch anders ausgeht.
Wieso hat er sich Charakterlos verhalten? Weil er von Watzke (und Zorc?) die Zusage hatte im Sommer schon wechsel zu dürfen und dann doch nicht durfte und das in einigen Zeitungen bemängelt hat?

Avanec

(29.09 2013, 19:40)miasanmia schrieb: [ -> ]Wieso hat er sich Charakterlos verhalten? Weil er von Watzke (und Zorc?) die Zusage hatte im Sommer schon wechsel zu dürfen und dann doch nicht durfte und das in einigen Zeitungen bemängelt hat?
Bevor du so einen Scheiss behauptest solltest du erstmal beweise dafür aufbringen!
Hast du Beweise?
nein?
Also Fresse halten!
Sry aber so ein dreck hab ich selten gelesen Shy
Avanec, was geht denn bei dir im Moment? Entspann dich mal, weiß doch das du auch anders kannst.

Das es so eine Zusage gab, ist ein offenes Geheimnis.

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
(29.09 2013, 17:47)miasanmia schrieb: [ -> ]Roy Makaay hat uns auch mal aus der CL geschossen. Dann kam er zu uns ind war Publikumsliebling.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Sorry, war aber nicht meine Zeit als das passiert ist.

Und dass sich Lewandowski charakterlos verhalten hat, ist schwer zu beantworten. Es ist jedenfalls bekannt, dass er drei Berater hat, die nur an sich und ihren Gewinn denken, nicht aber an die Persönlichkeit ihres Spielers. So kam das zumindest durch einige Berichterstattungen rüber.
(29.09 2013, 20:34)Munich schrieb: [ -> ]Und dass sich Lewandowski charakterlos verhalten hat, ist schwer zu beantworten. Es ist jedenfalls bekannt, dass er drei Berater hat, die nur an sich und ihren Gewinn denken, nicht aber an die Persönlichkeit ihres Spielers. So kam das zumindest durch einige Berichterstattungen rüber.

Naja, die Interviews hat Lewandowski aber selbst gegeben, nicht sein Berater. Außerdem kann der Spieler den Berater durchaus auch einbremsen; und so ganz ohne Wissen und Willen des Spielers gerieren sich die Berater sicher auch nicht derart.
Wenn man es so streng sieht, könnte man Götze auch als charakterlos bezeichnen. Hatte ja quasi mit Bayern verhandelt, ohne den BvB einzuweihen. Erst als er sich sicher war, hat er alle informiert. So ist halt das Geschäft.

So ganz weiß man eh nie, was lief.
(29.09 2013, 20:58)Jano schrieb: [ -> ]Wenn man es so streng sieht, könnte man Götze auch als charakterlos bezeichnen. Hatte ja quasi mit Bayern verhandelt, ohne den BvB einzuweihen. Erst als er sich sicher war, hat er alle informiert. So ist halt das Geschäft.

So ganz weiß man eh nie, was lief.

Ich sehe aber schon einen erheblichen Unterschied, ob ich - auch gegen den Willen des Vereins - wechseln darf (Götze --> vertragliche Wechselklausel) oder ob ich über die Presse gegen meinen Verein schieße, damit der mich trotz vertraglicher Bindung ziehen lässt.

Und was derzeit passiert, ist auch nicht fair. Dortmund passt die vertraglichen Bedingungen an (den Presseberichten nach eine sehr deutliche Vergütungssteigerung) und der Vogel hat nichts besseres zu tun, als bereits jetzt wieder von Bayern zu schwafeln.

Ich weiß nicht, was hier im Forum los wäre, wenn ein Leistungsträger unseres Teams sich so verhalten würde. Da wäre "charakterlos" wohl noch die höflichste Beschimpfung.
Da ist was dran. Da hast du Recht.

Marcel Kruse

Sollte es die Abmachung gegeben haben, kann ich Lewa durchaus verstehen.

Aber die Wahrheit werden wir nie erfahren, also sollte man Lewa unvoreingenommen begrüßen, sollte er sich unserem fcb anschließen.