BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaaaaaaaaa. ..das war mal wirklich ein Schnäppchen. .
Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019. Mehr auf FCB.de | ^M.Hörwick

https://twitter.com/FCBayern/status/419533854173831168
Für mich der nächste Megatransfer nach Götze. Und dann noch günstig.
5 Jahre. Wahnsinn. Da muss sich einer richtig sicher sein, seinen Traumverein gefunden zu haben ^^

Willkommen Lewandowski! Fühl dich wohl in München und genieß die Zeit beim besten Verein der Welt! Auf dass du uns viele Tore bescherst und wir dich anfeuern und zu Siegen peitschen werden!

FREUDE

Hanna von und zu Bach

Vor allem bleibt doch keiner wirklich 5 Jahre?
Dann kann er 1 Jahr vor Ablauf noch für 25 Mio. verkauft werden.
In 4 Jahren jedes Jahr 15 Millionen mit Toren in der CL erwirtschaften, 39 Mio. beim Einkauf sparen und für 25 Mio. verkaufen.
Ein Spieler zahlt sich dann mit über 100 Mio. aus.

Wenn das kein Deal ist. Bleib schön gesund Lewa und werde ein Bayer.

Vorstand, keine Kritik mehr, Ihr seid einfach nur super, aber wenn Geld da ist beim Monopoli, dann wirds auch mehr, nicht?
Ist klar, was jetzt ansteht, oder?

[Bild: BdJNP57CEAEu3co.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin

Hanna von und zu Bach

Wollt Ihr wirklich nur Dortmunder Erfolge feiern?
Bleibt weiter Bayern, Reuss brauchen wir gar nicht.

Brasil82FCB

(04.01 2014, 19:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ist klar, was jetzt ansteht, oder?

Sehr gut - hätte nichts dagegen. Auch ein Robben wird nicht ewig spielen und dann hätten wir einen guten Ersatz !
Nein, ich fand das Bild einfach nur zu genial. Habe nebenbei die Webcam laufen und bin vor lachen vom Stuhl gefallen. Meiner webcam-partnerin hats gefallen... mir wars peinlich...

dreas

(04.01 2014, 19:48)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ist klar, was jetzt ansteht, oder?

Hallo,gibt's da ni auch noch ne ausstuegsklausel Tongue für den "letzten" gelben Rolleyes