(28.05 2016, 11:50)StepMuc schrieb: [ -> ] (28.05 2016, 11:45)jaichdenke schrieb: [ -> ]coman ist eines der absoluten spitzentalente in der Welt. Wie kann man sich darüber beschweren, ihn als zukünftigen Robbenersatz geholt zu haben? Er zeigt schon in seinem ersten Jahr, welch wahnsinnige Anlagen er hat. Darf ich daran erinnern, dass Robbery auch schwierige Phasen hatten? Dass man Robben sogar vom Hof jagen wollte inklusive Pfiffe der eigenen Fans? Dass man Ribéry vom Hof jagen wollte, weil er in der Kabine Robben ein blaues Auge schlug?
Ein 19 jähriger, der jetzt schon unglaublich gut ist, soll jetzt keine Chance mehr erhalten und stattdessen soll man dort einen De Bruyne hinstellen, der nach wie vor noch nicht gezeigt hat, wieso er 74 Mio kosten soll?
Ok, wenn das jetzt tatsächlich die offizielle Einstellung des Vereins wäre, dann darf niemand hier überrascht sein, dass Lewandowski den Verein verlassen will. Und dann darf sich Bayern auch nicht einbilden konkurrenzfähig mit Barca und Madrid zu sein.
Nochmal zur Erinnerung: Ein Star wie Lewandowski will Titel gewinnen, da stimmst du mir doch zu, oder. Ob Coman ein Talent, der Kaiser von China oder der Bundeskanzler ist, kann ihm vor diesem Hintergrund doch scheissegal sein. Es zählt lediglich wie viele Tore er ihm im CL Halbfinale auflegt. Und bis Coman soweit ist ernsthaft eine Waffe gegen Topmannschaften zu sein, vergehen noch ein paar Jahre.
Rein wegen Titeln hätte Lewandowski nicht zu euch kommen müssen. Die nationalen Titel in Deutschland hatte er schon. Für's Prestige hätte er auch zu Real wechseln können, neben der ca. gleichen Chance auf die CL hätte er da vlt noch ein paar spanische (neue) Titel sammeln können.
So simpel denken die Jungs anscheinend nicht, wird schon noch andere Gründe haben, dass er in München spielt.
Bei Bayern hat er die höchste Chance viele Titel zu gewinnen. Barcelona ist in Spanien die Nr.1 und die haben -in meinen Augen- den besten Stürmer der Welt, dort wird Lewa also nicht benötigt.
Für England ist er schlicht und ergreifend zu gut. Ich denke also die einzige Möglichkeit für ihn zu wechseln ist Real Madrid. Das ist halt prestigeträchtiger als Bayern und vielleicht sucht er tatsächlich eine neue Herausforderung, aber mehr Titel wird er nicht gewinnen.
(28.05 2016, 12:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Bayern hat er die höchste Chance viele Titel zu gewinnen. Barcelona ist in Spanien die Nr.1 und die haben -in meinen Augen- den besten Stürmer der Welt, dort wird Lewa also nicht benötigt.
Für England ist er schlicht und ergreifend zu gut. Ich denke also die einzige Möglichkeit für ihn zu wechseln ist Real Madrid. Das ist halt prestigeträchtiger als Bayern und vielleicht sucht er tatsächlich eine neue Herausforderung, aber mehr Titel wird er nicht gewinnen.
In den letzten 3 Jahren stand Real 2-mal im CL Finale, wir 0-mal. Wie sie dahin kamen interessiert hinterher niemanden. Es ist einfach ein Fakt.
Und wenn man glaubt Coman, Costa und vielleicht bald sogar noch Sane sind ausreichend, dann ändert sich daran wohl nichts in absehbarer Zeit.
also ich seh die Chance nächstes Jahr mit Bayern die CL zu gewinnen höher ein, als mit Real...
Ronaldo geht auch auf die Zielgerade seiner Karriere zu und Real hat doch schon sehr gezehrt von seinen Toren!
Außerdem haben die in den letzten Jahren gefühlt 5 Trainer entlassen, weil keiner gut genug war für die surrealen Erwartungshaltungen.
die Stützen der Mannschaft??? ja....wer sind die eigentlich? ein Ramos, ein Ronaldo... aber die sind auch schon im Herbst ihrer Karriere und sonst? ein Kroos? ein Modric....James Rodrigez?
Für mich ist das Projekt Real Madrid eher eine Aktie die im starken Begriff ist zu fallen!
und die wollen jetzt mit aller Macht dem entgegensteuern und der erste Eingriff wäre Lewa!
und ich bin mir zu 80% sicher, dass Atletico dieses Finale gewinnen wird!
und im nächsten Jahr...? da hätten wir eindeutig die besseren Karten!
Aber im Endeffekt muss es Lewa selber wissen was er tut!!!
Und wie war es in den letzten 5 Jahren? Legst du dir alles gerade so zurecht, wie es am besten passt?
Ich habe nie gesagt, dass diese Spieler ausreichend sind. Aber ein Robben war in Comans Alter ein scheiß im Gegensatz zu ihm. Wieso sollte man ihm jetzt einen Topmann vor die Brust setzen, wenn er in 1 bis 2 Jahren Weltklasse sein könnte? Es passt doch zeitlich alles perfekt: Robben spielt nicht jedes spiel, hat aber sehr wohl noch ein paar Jährchen. Im Hintergrund versucht Coman, sich für den Verein unsterblich zu machen. Schafft er es nicht, kann man sich immernoch Gedanken darüber machen, einen Topmann vor ihn zu setzen. Aber jetzt? Jetzt haben wir einfach Robben. Ist Robben verletzt, spielt Coman. Wer holt einen Coman von der Bank außer wir? Ganz ernsthaft.
Und sorry, aber du sprichst anderen den Fußballverstand ab und huldigst De Bruyne als absoluten World Class Top Player. Keine Ahnung, was du in ihm siehst, aber zur Weltklasse fehlt auch bei ihm ein ganzes Stück
(28.05 2016, 12:19)lavl schrieb: [ -> ]also ich seh die Chance nächstes Jahr mit Bayern die CL zu gewinnen höher ein, als mit Real...
Ronaldo geht auch auf die Zielgerade seiner Karriere zu und Real hat doch schon sehr gezehrt von seinen Toren!
Außerdem haben die in den letzten Jahren gefühlt 5 Trainer entlassen, weil keiner gut genug war für die surrealen Erwartungshaltungen.
die Stützen der Mannschaft??? ja....wer sind die eigentlich? ein Ramos, ein Ronaldo... aber die sind auch schon im Herbst ihrer Karriere und sonst? ein Kroos? ein Modric....James Rodrigez?
Für mich ist das Projekt Real Madrid eher eine Aktie die im starken Begriff ist zu fallen!
und die wollen jetzt mit aller Macht dem entgegensteuern und der erste Eingriff wäre Lewa!
und ich bin mir zu 80% sicher, dass Atletico dieses Finale gewinnen wird!
und im nächsten Jahr...? da hätten wir eindeutig die besseren Karten!
Aber im Endeffekt muss es Lewa selber wissen was er tut!!!
Nein. Wir wissen, was er tut. Und das mindestens noch 3 Jahre. Mal schauen wer ihn dann noch mit 30 haben will und ob die guten Herren Berater sich da nicht verzocken
Genau. Vor 2018 wird Lewandowski die Bayern nicht verlassen können, egal was er und seine Berater wollen.
Die 25 Mio., die ihm Real da angeblich pro Jahr zahlen will, die kann ich kaum glauben. Selbst für Real-Verhältnisse ist das verdammt viel. Kein Wunder, dass da die ohnehin schon geldgierigen Berater des Polen buschig werden.
2018 deshalb, weil es dann letztmalig noch Kohle für ihn gibt und er dann vielleicht die Chance hat, dass Bayern ihn gehen lässt.
(28.05 2016, 12:21)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und wie war es in den letzten 5 Jahren? Legst du dir alles gerade so zurecht, wie es am besten passt?
Ich habe nie gesagt, dass diese Spieler ausreichend sind. Aber ein Robben war in Comans Alter ein scheiß im Gegensatz zu ihm. Wieso sollte man ihm jetzt einen Topmann vor die Brust setzen, wenn er in 1 bis 2 Jahren Weltklasse sein könnte? Es passt doch zeitlich alles perfekt: Robben spielt nicht jedes spiel, hat aber sehr wohl noch ein paar Jährchen. Im Hintergrund versucht Coman, sich für den Verein unsterblich zu machen. Schafft er es nicht, kann man sich immernoch Gedanken darüber machen, einen Topmann vor ihn zu setzen. Aber jetzt? Jetzt haben wir einfach Robben. Ist Robben verletzt, spielt Coman. Wer holt einen Coman von der Bank außer wir? Ganz ernsthaft.
Und sorry, aber du sprichst anderen den Fußballverstand ab und huldigst De Bruyne als absoluten World Class Top Player. Keine Ahnung, was du in ihm siehst, aber zur Weltklasse fehlt auch bei ihm ein ganzes Stück
Ich spreche dir nicht den Fussballsachverstand, zumindest dann nicht, wenn du nicht behauptest Coman sei ein adäquater Ersatz für Ribéry oder Robben.
Ich würde allerdings nicht für dich stimmen, wenn du für Sammers Posten kandidieren würdest, weil ich glaube, dass deine Sicht der Dinge viel zu entspannt und ergeizlos ist.
Es ist die immer gleiche Leier. Robben ist seit Jahren im Saisonfinale verletzt, mit den Spieler die da sind haben wir in den entscheidenen Spielen keine Chance. Du bist der Meinung, dass das völlig ausreichend ist, denn CL Halbfinale ist ja toll und ich bin der Meinung, dass wir mit vetretbarem Aufwand bessere Resultate erreichen könnten.