Die Frage ist doch, ob er sich (auch wenn er sehr viele Tore schießt) so ein Verhalten erlauben kann. Jupp Heynckes war entsprechend ungehalten. Was für eine Wirkung hat das auf die gesamte Mannschaft, wenn sich der (selbsternannte) Superstar so gegenüber dem Trainer verhält (und "ungeschoren" davon kommt)? Für mich nur ein weiterer "Beweis" dafür, dass man Lewandowski bei einem guten Angebot ziehen lassen sollte. Tore (und evtl. auch mal in sehr wichtigen Spielen) schießen auch andere...
(05.05 2018, 18:10)orville schrieb: [ -> ]Die Frage ist doch, ob er sich (auch wenn er sehr viele Tore schießt) so ein Verhalten erlauben kann. Jupp Heynckes war entsprechend ungehalten. Was für eine Wirkung hat das auf die gesamte Mannschaft, wenn sich der (selbsternannte) Superstar so gegenüber dem Trainer verhält (und "ungeschoren" davon kommt)? Für mich nur ein weiterer "Beweis" dafür, dass man Lewandowski bei einem guten Angebot ziehen lassen sollte. Tore (und evtl. auch mal in sehr wichtigen Spielen) schießen auch andere...
Mein Gott, passiert halt mal. Jupp wird sich Lewy schnappen und ihm klarmachen, dass er sowas nicht toleriert und dann ists auch wieder gut.
(05.05 2018, 18:17)klatsche84 schrieb: [ -> ]tore schießt jeder stürmer in unserem team. für mich geht das verhalten in richtung auba und dembele. ich würde ihm auch nicht den gefallen eines wechsels geben. no way.
ganz klar tribüne. definitiv die nächsten beiden spiele.
Er hat den Handschlag verweigert, nicht Heynckes als Rassisten bezeichnet, komm mal wieder runter. Tore schießt bei uns meist nur einer, was du sagst ist falsch.
(05.05 2018, 18:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:10)orville schrieb: [ -> ]Die Frage ist doch, ob er sich (auch wenn er sehr viele Tore schießt) so ein Verhalten erlauben kann. Jupp Heynckes war entsprechend ungehalten. Was für eine Wirkung hat das auf die gesamte Mannschaft, wenn sich der (selbsternannte) Superstar so gegenüber dem Trainer verhält (und "ungeschoren" davon kommt)? Für mich nur ein weiterer "Beweis" dafür, dass man Lewandowski bei einem guten Angebot ziehen lassen sollte. Tore (und evtl. auch mal in sehr wichtigen Spielen) schießen auch andere...
Mein Gott, passiert halt mal. Jupp wird sich Lewy schnappen und ihm klarmachen, dass er sowas nicht toleriert und dann ists auch wieder gut.
Für mich hat das halt ähnlichen "Charakter" wie sein Verhalten im letzten Jahr, als er sich im Hinblick auf den Gewinn der Torjägerkanone über zu wenig Unterstützung von seinen Mitspielern beschwert hat.
Er wird das "Ding" dieses Jahr Meilenweit gewinnen und muss sich dennoch wie eine beleidigte Leberwurst verhalten, obendrein zu einem Trainer, der ihn trotz seiner Schlechtleistung gegen Real verteidigt hat? Ich bleibe dabei, für die Bundesliga haben wir genügend andere torgefährliche Spieler und in der CL war er im entscheidenden Moment wirkungslos. Seine Abwanderungsgedanken sollten erhört werden...
Also Lewandowski sollte mal langsam echt kleine Brötchen backen.
Er ist nicht mehr unantastbar in München. Natürlich kann man jetzt sagen, dass Robbery auch schon mal den Handschlag verwiegert haben, aber das sind halt auch wahre Größen in unserem Verein. Lewandowski hinterlässt aktuell auf jeden Fall keinen positiven Eindruck. Verkaufen würde ich ihn zwar noch nicht, aber man sollte ihm schon mal klar machen, wer der Boss ist.
(05.05 2018, 18:17)klatsche84 schrieb: [ -> ]tore schießt jeder stürmer in unserem team. für mich geht das verhalten in richtung auba und dembele. ich würde ihm auch nicht den gefallen eines wechsels geben. no way.
Aber auch 90 Bundesligatore innerhalb drei Saisons ?
Auf wieviele kommt denn der Zweite in unserem Team ?
(05.05 2018, 18:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:17)klatsche84 schrieb: [ -> ]tore schießt jeder stürmer in unserem team. für mich geht das verhalten in richtung auba und dembele. ich würde ihm auch nicht den gefallen eines wechsels geben. no way.
Mal Hand aufs Herz, glaubst du das wir ohne Lewandowski wirklich schlechter dastehen würden in der Liga? Also punktemäßig? Ich für meinen Teil denke, dass wir mit Wagner auch Meister geworden wären. Vielleicht mit einem schlechteren Torverhältnis, aber wenn interessiert das am Ende der Saison.
(05.05 2018, 18:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:17)klatsche84 schrieb: [ -> ]tore schießt jeder stürmer in unserem team. für mich geht das verhalten in richtung auba und dembele. ich würde ihm auch nicht den gefallen eines wechsels geben. no way.
Mal Hand aufs Herz, glaubst du das wir ohne Lewandowski wirklich schlechter dastehen würden in der Liga? Also punktemäßig? Ich für meinen Teil denke, dass wir mit Wagner auch Meister geworden wären. Vielleicht mit einem schlechteren Torverhältnis, aber wenn interessiert das am Ende der Saison.
Nein natürlich nicht, dafür ist die Gesamtqualität in unserem Kader zu gut. Aber Lewandowski ist nunmal ein großes Puzzlestück in unserer Mannschaft. Wenn jetzt Ribery, Robben, Lewy usw. gehen, dann wird man diesen Qualitätsverlust auch abfangen müssen. Und jetzt bitte nicht mit Wagner kommen, der schafft das nämlich garantiert nicht.
(05.05 2018, 18:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:17)klatsche84 schrieb: [ -> ]tore schießt jeder stürmer in unserem team. für mich geht das verhalten in richtung auba und dembele. ich würde ihm auch nicht den gefallen eines wechsels geben. no way.
Nein natürlich nicht, dafür ist die Gesamtqualität in unserem Kader zu gut. Aber Lewandowski ist nunmal ein großes Puzzlestück in unserer Mannschaft. Wenn jetzt Ribery, Robben, Lewy usw. gehen, dann wird man diesen Qualitätsverlust auch abfangen müssen. Und jetzt bitte nicht mit Wagner kommen, der schafft das nämlich garantiert nicht.
Dann kauft man sich einen neuen Stürmer.
Edit: ich find Lewas Verhalten einfach nur unter aller Sau. Er spielt 4 CL-Spiele miserabel und Jupp verteidigt ihn die ganze Zeit und dann so eine Respektlosigkeit wegen einer Auswechslung am vorletzten Spieltag.
(05.05 2018, 18:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (05.05 2018, 18:17)klatsche84 schrieb: [ -> ]tore schießt jeder stürmer in unserem team. für mich geht das verhalten in richtung auba und dembele. ich würde ihm auch nicht den gefallen eines wechsels geben. no way.
Dann kauft man sich einen neuen Stürmer.
Namen ?
Bislang hab ich da keine Namen gehört die nachweislich besser als Lewandowski sind. Wagner und Dzeko wurden hier genannt. Sind die besser ? Natürlich nicht...
Sind andere Stürmer in dieser gesuchten Klasse bezahlbar ? Eher fraglich....
Ist die MS Position heuer wirklich unser Transfer-Toptarget ? Nein, das ist und bleibt der rechte Flügelstürmer.