BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was bitteschön hat denn der Dickel geraucht, dass der so über Lewa ablästert. Vorallem, stimmt das meiste überhaupt nicht.
(01.12 2021, 12:34)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.12 2021, 12:02)merengue schrieb: [ -> ]
(01.12 2021, 11:55)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.12 2021, 11:38)merengue schrieb: [ -> ]
(01.12 2021, 11:13)Dimi schrieb: [ -> ]Warum sollte man denn Lewy wählen, wenn er in dem Zeitraum nur die Bundesliga geholt hat? Ich verstehe die Argumentation weiterhin nicht. Letztes Jahr gilt halt nicht. Titel sind halt wichtiger als Scorer, v.a. die CL, WM, Copa, etc.

Dann erklär mir wieso Di Maria nicht in den Top 30 ist, er hat genau so viel gewonnen wie Messi.

Weil seine Leistungen immer schwanken. Mal ist er genial, mal komplett für die Katz.

Wie gesagt, keine Argumentation. Wenn du dir die Top 30 ansiehst, wo Spieler drin sind die ein halbes Jahr kaum gespielt haben. Was den Sieger angeht habe ich keine Probleme damit, auch wenn ich Lewandowski gewählt hätte. Aber um zu wissen das Di Marias Leistungen schwankend sind, müsste man alle Spiele gesehen haben. Wenn du von der grossen Bühne sprichst, hat er geliefert und da gab es keine 30 besseren.

Und wo war nochmal Lewy gegen PSG?  Rolleyes Ich sage ja nicht, dass Di Maria nicht zu den Top 30 gehört, aber man muss hier nicht Lewy als Verlierer sehen, weil er die Bundesliga abgeschossen hat.

Verletzt, wie einige andere Leistungsträger in beiden Spielen auch Dodgy

Das kommt wohl davon, wenn man sich die Spiele nicht anschaut ;-)
Der alte Messi hat was die letzten 2 Jahre errreicht?
hat Lewa den Titel weggeschnappt.
Das gibts doch nicht.
(01.12 2021, 16:42)Tholas schrieb: [ -> ]
(01.12 2021, 11:38)merengue schrieb: [ -> ]Dann erklär mir wieso Di Maria nicht in den Top 30 ist, er hat genau so viel gewonnen wie Messi.

Weil seine Leistungen immer schwanken. Mal ist er genial, mal komplett für die Katz.

Wie gesagt, keine Argumentation. Wenn du dir die Top 30 ansiehst, wo Spieler drin sind die ein halbes Jahr kaum gespielt haben. Was den Sieger angeht habe ich keine Probleme damit, auch wenn ich Lewandowski gewählt hätte. Aber um zu wissen das Di Marias Leistungen schwankend sind, müsste man alle Spiele gesehen haben. Wenn du von der grossen Bühne sprichst, hat er geliefert und da gab es keine 30 besseren.

Und wo war nochmal Lewy gegen PSG?  Rolleyes Ich sage ja nicht, dass Di Maria nicht zu den Top 30 gehört, aber man muss hier nicht Lewy als Verlierer sehen, weil er die Bundesliga abgeschossen hat.

Verletzt, wie einige andere Leistungsträger in beiden Spielen auch  Dodgy

Das kommt wohl davon, wenn man sich die Spiele nicht anschaut ;-)

Dimi würde sagen: „darauf bekommst du natürlich keine Antwort. Smile
(01.12 2021, 16:24)AJP242 schrieb: [ -> ]Was bitteschön hat denn der Dickel geraucht, dass der so über Lewa ablästert. Vorallem, stimmt das meiste überhaupt nicht.

Und vor allem lästert er über das Niveau unserer JHV, gerade dieser Prolet nimmt das Wort Niveau in den Mund Confusedchreck:
(01.12 2021, 13:08)merengue schrieb: [ -> ]
(01.12 2021, 11:38)merengue schrieb: [ -> ]Dann erklär mir wieso Di Maria nicht in den Top 30 ist, er hat genau so viel gewonnen wie Messi.

Willst du mich verarschen?  Big Grin.. Lewy war verletzt. Wo war Messi in der CL? Copa del Rey? La Liga? Wenn Scorer nicht so wichtig sind

Big Grin Big Grin

Wo war Lewy gegen Psg?

Wo war ....  gegen Psg ist sein Standard Spruch. Damals als Töne laut wurden: "Wo war Pep gegen Real, Barca und Atletico?" ,  war der User sich um keine Ausrede oder Erklärung zu schade. Widdewiddewitt
Ich warte seit Jahren in den Topmatches auf einen Lewy, der den Unterschied macht. (Ähnlich Müller seit Jahren). Ist bis heute nicht passiert. Wenn es nach mir geht, dann sollte es eher Neuer werden. Lewy letztes Jahr hat die Puppenliga abgeschossen, nicht mehr und nicht weniger. Warum man dann denkt, dass er es mehr verdient als Messi, keine Ahnung ...

Davidpollar? wo ist eigentlich dein Ancelotti oder Kovac? Die Entfesselung war wohl so erfolgreich, dass ihr euch nichtmal mehr impfen lässt hahahahaha
(01.12 2021, 23:47)Dimi schrieb: [ -> ]Ich warte seit Jahren in den Topmatches auf einen Lewy, der den Unterschied macht. (Ähnlich Müller seit Jahren). Ist bis heute nicht passiert. Wenn es nach mir geht, dann sollte es eher Neuer werden. Lewy letztes Jahr hat die Puppenliga abgeschossen, nicht mehr und nicht weniger. Warum man dann denkt, dass er es mehr verdient als Messi, keine Ahnung ...

Davidpollar? wo ist eigentlich dein Ancelotti oder Kovac? Die Entfesselung war wohl so erfolgreich, dass ihr euch nichtmal mehr impfen lässt hahahahaha

Immer noch keine Antwort auf meine Fragen, was ist aus dir geworden?
Lewy forciert wohl seinen Abgang durch Berater. Letzter großer Vertrag und prestigeträchtige Liga. Am liebsten wäre ihm wohl Real, aber die wollen auch Haaland und Mbappe.
Quelle?