Jupp. Noch eine Neuer-ähnliche Geschichte bei den Fans würde dem aktuellen Stimmungsaufschwung nicht gut tun.
Seh ich auch so. Lewa ist ein guter Stürmer und sowas kann man bei uns immer brauchen.
Zum Thema Charakterlos: Wir hatten auch mal den Fall Ballack. Was der damals mit dem FC Bayern gemacht hat, fand ich viel schlimmer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
(29.09 2013, 20:06)Avanec schrieb: [ -> ] (29.09 2013, 19:40)miasanmia schrieb: [ -> ]Wieso hat er sich Charakterlos verhalten? Weil er von Watzke (und Zorc?) die Zusage hatte im Sommer schon wechsel zu dürfen und dann doch nicht durfte und das in einigen Zeitungen bemängelt hat?
Bevor du so einen Scheiss behauptest solltest du erstmal beweise dafür aufbringen!
Hast du Beweise?
nein?
Also Fresse halten!
Sry aber so ein dreck hab ich selten gelesen 
Als BVB-Anhänger bekommst du hier kein Recht. Alles was wir hier vorbringen ist doch eh alles egal. Wer hat denn die Thematik Lewandowski erst so richtig ins Rollen gebracht? Fragen wir doch einfach mal Rummenigge, Heynckes und Co. Die gezielten Störfeuer hat doch wohl
jeder Fussballintressierter erkannt. Mit Götze hats nicht richtig geklappt.
Wir haben das kompensiert, dann muss eben das Thema Lewandowski
den erwünschten Erfolg bringen. Auch daran beisst sich der FCB seine Zähne aus.
Gottseidank haben wir gegen absolut minderklassige Gegner, wie hier mit grosser Übereinstimmung dargestellt wurde,19 Punkte geholt. Wir gegen Freiburg 5:0, FCB hat doch auch einen Punkt geholt gegen Freiburg.
"Angst essen Seele auf". Diese Bedeutung trifft auf U.H. und Co. zu.
Innerlich zerfressen über jeden Erfolg vom BVB.
Und das ist noch nicht das Ende auf der nach oben offenen Richterskala.
Deswegen Avanec, nur die Ruhe, auch wenns schwer fällt, bringt uns Schritt für Schritt weiter. Schwarz-gelbe Grüße!
Joar. Wie immer alles toll und schön im Schwarz-Gelben Lager. Alle haben sich lieb. Kennen wir doch. Ach ja. Die Berater vom Lewa stehen sicher auch auf Bayerns Gehaltzettel. Sollte man nicht vergessen.

Ist mir neu, dass BVB Fans hier kein recht bekommen. Du solltest da vielleicht nicht von dir auf andere schließen, denn bei den Verschwörungstheorien die du hier anführst, bekommst du hier natürlich nicht von allen recht, hat nichts mit BVB Fan zu tun oder nicht.
Schreibst so, als hätten dir U.H. und Kalle heute morgen dein Frühstücksei geklaut. Was habt ihr Dortmunder denn zur Zeit? Manche sind momentan etwas zickig
Übrigens hat Hoeneß erst kürzlich wieder erwähnt, dass er sich über Dortmunds Stärke freut, da es die Liga spannender macht. Von daher kannst du dir Aussagen wie diese('Innerlich zerfressen') sparen.
Aber der arme BVB, alle wollen sie diesem Verein an die Wäsche, allen voran die Bayern. Da kommen mir gerade fast die Tränen. Fast.
Aber schreib ruhig weiter im BVB-Verteidigungsmodus, amüsiert mich, wie ihr euren Verein immer irgendwo benachteiligt seht und dafür andere verantwortlich macht. Götze's Ausstiegsklausel hat bestimmt auch der Uli in den Vertrag geschrieben, das würde beim BVB ja keiner machen!
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
(29.09 2013, 22:40)Nobbi schrieb: [ -> ] (29.09 2013, 20:06)Avanec schrieb: [ -> ] (29.09 2013, 19:40)miasanmia schrieb: [ -> ]Wieso hat er sich Charakterlos verhalten? Weil er von Watzke (und Zorc?) die Zusage hatte im Sommer schon wechsel zu dürfen und dann doch nicht durfte und das in einigen Zeitungen bemängelt hat?
Bevor du so einen Scheiss behauptest solltest du erstmal beweise dafür aufbringen!
Hast du Beweise?
nein?
Also Fresse halten!
Sry aber so ein dreck hab ich selten gelesen 
Als BVB-Anhänger bekommst du hier kein Recht. Alles was wir hier vorbringen ist doch eh alles egal. Wer hat denn die Thematik Lewandowski erst so richtig ins Rollen gebracht? Fragen wir doch einfach mal Rummenigge, Heynckes und Co. Die gezielten Störfeuer hat doch wohl
jeder Fussballintressierter erkannt. Mit Götze hats nicht richtig geklappt.
Wir haben das kompensiert, dann muss eben das Thema Lewandowski
den erwünschten Erfolg bringen. Auch daran beisst sich der FCB seine Zähne aus.
Gottseidank haben wir gegen absolut minderklassige Gegner, wie hier mit grosser Übereinstimmung dargestellt wurde,19 Punkte geholt. Wir gegen Freiburg 5:0, FCB hat doch auch einen Punkt geholt gegen Freiburg.
"Angst essen Seele auf". Diese Bedeutung trifft auf U.H. und Co. zu.
Innerlich zerfressen über jeden Erfolg vom BVB.
Und das ist noch nicht das Ende auf der nach oben offenen Richterskala.
Deswegen Avanec, nur die Ruhe, auch wenns schwer fällt, bringt uns Schritt für Schritt weiter. Schwarz-gelbe Grüße!
Fakt ist, das Götze und Lewandowski wissen welchen Marktwert sie haben und den kann und will sich der BVB nicht leisten. Abgesehen davon ist beste Trainer und das geilste Team der Welt momentan in München Zuhause. Da will jeder Topspieler gerne dabei sein.
Ehrlich gesagt interessiert sich hier keiner für eure hausgemachten Streitigkeiten, vielmehr geht es den meisten hier auf den Zeiger.
Hoffentlich habt ihr nach dem grandiosen Spiel gegen Freiburg, genügend Selbstvertrauen, damit ihr auch international wieder was reißt. Da hält man ja zusammen. Die letzten zwei Spiele habt ihr ja verloren.

Selbstverständlich sind die Details nicht ans Licht gekommen und werden möglicherweise auch im Dunkeln bleiben. Aber für die Interessierten möchte ich noch auf Folgendes hinweisen:
1. Zu der Behauptung einer mündlichen Zusage der Dortmunder Vereinsführung, vorzeitig zu Bayern wechseln zu dürfen:
Lizenzspielerverträge sind umfangreiches Vertragswerk und sowohl auf Seiten des Spielers als auch auf Seiten des Vereins sind Juristen mit der genauen Ausgestaltung befasst. Und da ist niemand (weder Herr L. noch einer seiner Berater) auf die Idee gekommen, eine entsprechende Abrede schriftlich fixieren zu lassen? Während ansonsten die vertraglichen Bedingungen bis ins kleinste Detail geregelt sind, hat man keinerlei Veranlassung gesehen, die Zusage in Vertragsform zu gießen? Oder wenigstens in irgendeiner Form zu verschriftlichen? Oder jedenfalls zeugnisbereite Personen zu den Gesprächen hinzuzuziehen?
Medienberichten aus Juni 2013 zufolge soll es eine schriftliche Zusage gegeben haben. Obwohl das Lager des Herrn L. nicht müde wurde, Dortmund über die Presse zu attackieren, ist das angeblich existierende Dokument weder offiziell vorgelegt worden noch sonst der Presse zugespielt worden. Da kann sich jeder seinen Teil denken. Fraglich ist auch, weshalb Herr L. nicht rechtlich gegen Dortmund vorgegangen ist, wenn es doch nachweisbar eine Zusage gegeben hat, an der sich der Arbeitgeber festhalten lassen musste.
2. Zu der Behauptung, Bayern habe Dortmund ein Angebot für Herrn L. unterbreitet:
Es gab kein schriftliches Angebot der Bayern. Eben das durfte Dortmund aber erwarten. Die Äußerung Rummenigges gegenüber der Presse, der FCB habe noch nie ein schriftliches Angebot für einen Spieler abgegeben, kann so nicht richtig sein. Denn im Fall Götze hat es ein solches Angebot gegeben, andernfalls wäre die Dortmunder Ad-hoc Meldung (in Erfüllung der Pflichten aus § 15 WpHG) vom 25.04.2013 falsch, in der eben das mitgeteilt wird. Und das kann ich mir nicht vorstellen.
Überdies hätte nach der Lizenzordnung bereits die Aufnahme von Vertragsverhandlungen schriftlich gegenüber Dortmund angezeigt werden müssen.
(29.09 2013, 23:33)Frogger schrieb: [ -> ]Die letzten zwei Spiele habt ihr ja verloren.
Letzten 3, erst Madrid, dann wir und dann durfte Neapel auch mal.
(29.09 2013, 23:14)Dennis schrieb: [ -> ]Ist mir neu, dass BVB Fans hier kein recht bekommen. Du solltest da vielleicht nicht von dir auf andere schließen, denn bei den Verschwörungstheorien die du hier anführst, bekommst du hier natürlich nicht von allen recht, hat nichts mit BVB Fan zu tun oder nicht.
Schreibst so, als hätten dir U.H. und Kalle heute morgen dein Frühstücksei geklaut. Was habt ihr Dortmunder denn zur Zeit? Manche sind momentan etwas zickig 
Übrigens hat Hoeneß erst kürzlich wieder erwähnt, dass er sich über Dortmunds Stärke freut, da es die Liga spannender macht. Von daher kannst du dir Aussagen wie diese('Innerlich zerfressen') sparen.
Aber der arme BVB, alle wollen sie diesem Verein an die Wäsche, allen voran die Bayern. Da kommen mir gerade fast die Tränen. Fast. 
Aber schreib ruhig weiter im BVB-Verteidigungsmodus, amüsiert mich, wie ihr euren Verein immer irgendwo benachteiligt seht und dafür andere verantwortlich macht. Götze's Ausstiegsklausel hat bestimmt auch der Uli in den Vertrag geschrieben, das würde beim BVB ja keiner machen!
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Aha, Verschwörungstheorien führe ich hier an. Erinnere dich bitte daran, was ich hier über Sammer und Lahm geschrieben hatte. Habe ich etwa die beiden gelobt? Habe damals daraufhingewiesen was ich von denen halte.
Und das es mächtig Stunk geben wird. Und was ist nun? Der Stunk ist da.
Meine Kritik ist angebracht, wird jedoch hier als Verschwörungtheorie betitelt. Das was Hoeneß von sich gibt, glaubt vielleicht ein Grossteil von euch, aber nicht der Rest der Nation. Wer so ein Statement abgibt lenkt nur von den eigenen Problemen ab. Wieder Verschwörungstheorie von mir.

Dass beim BVB gezielt Störfeuer gelegt werden vom FC Bayern, kann man als Verschwörungstheorie bezeichnen. Denn es gibt dafür keinerlei beweise. Aus BVB-Sicht kann ich aber nachvollziehen, dass man das wohl so sieht. Aus meiner Bayern-Sicht denke ich: Mir egal, wie das bei euch ankommt. Sowohl Götze und Lewandowski sind Spieler, um die sich nicht nur der FC Bayern bemüht hat. Es hat also durchaus Sinn sich für diese Spieler zu interessieren, wenn man sich selber verstärken will. Das mit den Störfeuern mag ein positiver Nebeneffekt bei der ganzen Sache sein, aber ob das so beabsichtigt ist zweifle ich solange an, bis es klar erwiesen ist. Das musst du mir zugestehen.
Mit dem erinnern habe ich es nicht so, aber worauf du hinaus willst, gehört eher nicht in diesem Thread.