BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.01 2014, 14:32)dreas schrieb: [ -> ]Nun ja,da hat das hin und her endlich ein ende.glaube das er bei uns auch "einschlägt" und sich für die mannschaft einbringt.das wir ihn für lau bekommen ist gut so.paar mille für andere transfers gespart Tongue

Wenn sich Lewandowski nächste Saison nicht schwerer verletzt,sag ich das er die 30Tore Marke knackt TongueSmile
(04.01 2014, 15:40)celt0711 schrieb: [ -> ]Wenn sich Lewandowski nächste Saison nicht schwerer verletzt,sag ich das er die 30Tore Marke knackt TongueSmile

Nein. Dafür ist unser Spiel nicht genug ausgerichtet auf einen Mittelstürmer.

Hanna von und zu Bach

(04.01 2014, 15:45)Dremmler schrieb: [ -> ]
(04.01 2014, 15:40)celt0711 schrieb: [ -> ]Wenn sich Lewandowski nächste Saison nicht schwerer verletzt,sag ich das er die 30Tore Marke knackt TongueSmile

Nein. Dafür ist unser Spiel nicht genug ausgerichtet auf einen Mittelstürmer.

Da ist was dran. Ergänzungsspieler ;-)

dreas

Wenn lewa da ist und mandzu bei uns bleibt wird dieses "sturmduo" der "albtraum" für die liga und europa Gogo
Ich sag schon mal willkommen in München
Wenigstens ist das jetzt endlich fix und wir müssen uns nicht die gesamte Rückrunde den Kopf darüber zerbrechen. Bleibt nur abzuwarten was Mandzukic macht. Meistens ist ein Neuzugang besser gestellt was auch logisch ist, denn sonst würde ein Transfer ja keinen Sinn machen. Ich glaube schon an einen Abschied von Mandzu.

Testerman

Lewandowski macht uns im Sturm ein gutes Stück besser. Wenn Mario nicht genug Spiele von Pep kriegt dann ist der im kommenden Winter weg.
Spielt ihr halt mal 'n 4-4-2. Das hätte wieder was. Big Grin
(04.01 2014, 16:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenigstens ist das jetzt endlich fix und wir müssen uns nicht die gesamte Rückrunde den Kopf darüber zerbrechen. Bleibt nur abzuwarten was Mandzukic macht. Meistens ist ein Neuzugang besser gestellt was auch logisch ist, denn sonst würde ein Transfer ja keinen Sinn machen. Ich glaube schon an einen Abschied von Mandzu.

Und das finde ich traurig...
Naja, dann kommt Lewa nun wirklich... Ich weiß, Begeisterung hört sich anders an.

Eine Sache würde mich noch interessieren, meine Frage gilt den Dortmunder Vertretern hier. Wink
Erwartet Lewa nun derselbe Spießrutenlauf wie einem Mario Götze? Oder ist das vielleicht was anderes??
(04.01 2014, 16:45)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Eine Sache würde mich noch interessieren, meine Frage gilt den Dortmunder Vertretern hier. Wink
Erwartet Lewa nun derselbe Spießrutenlauf wie einem Mario Götze? Oder ist das vielleicht was anderes??

Ich denke nicht. Lewa hat man schon im Sommer abgeschrieben, und die einzige positive Schlagzeile in der Hinsicht wäre der Wechsel zu Madrid gewesen, obwohl mir das mittlerweile egal ist, wo er nächste Saison spielt.

Fairerweise muss man auch sagen, dass Robert immer schon ein klarer 'Söldner' war. Treuebekundungen Fehlanzeige, der Junge macht halt seinen Job da, wo er grad angestellt ist. Das nimmt man dann auch nicht übel, man weiss es ja quasi schon vorher. Das einzige, was ihm unterstellt wird, sind Blockaden im Kopf, aber jetzt, wo der Wechsel steht, dürfte das ja besser werden.

Mario war selbst dran blöd, immer schön Wappen küssen und 2 Wochen später ab zum Ligakonkurrenten.