BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit Lewandowski geht mir ganz schön auf den Geist, wenn er weg will/soll, weg mit ihm (wenn die Ablöse stimmt) und einen Mia San mia-Stürmer holen. Einen der (erst mal nicht) nicht nur für die Kohle spielt und nicht nur für seine Berater.

Gruß michel61
Schade, dann fällt Sandro Wagner schon mal als Kandidat weg.Wink
(29.05 2016, 19:10)michel61 schrieb: [ -> ]Das mit Lewandowski geht mir ganz schön auf den Geist, wenn er weg will/soll, weg mit ihm (wenn die Ablöse stimmt) und einen Mia San mia-Stürmer holen. Einen der (erst mal nicht) nicht nur für die Kohle spielt und nicht nur für seine Berater.

Gruß michel61

Da musst Du wohl etwas träumen, um den für Bayern zu finden.
(29.05 2016, 19:28)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 19:10)michel61 schrieb: [ -> ]Das mit Lewandowski geht mir ganz schön auf den Geist, wenn er weg will/soll, weg mit ihm (wenn die Ablöse stimmt) und einen Mia San mia-Stürmer holen. Einen der (erst mal nicht) nicht nur für die Kohle spielt und nicht nur für seine Berater.

Gruß michel61

Da musst Du wohl etwas träumen, um den für Bayern zu finden.
Schaun mer mal

Gruß michel61
Robert ist eine Ich AG. Das wussten wir auch vor seiner Verpflichtung. Solange er seine Tore macht und alles hineinwirft, ist das für mich total in Ordnung. Werde ihn nun nicht wegwünschen weil er nicht das Bayernemblem küsst und in Vereinsbettwäsche schläft. Wer sich wünscht, dass wir ein Team aus solchen Spielern haben, der will mit Bayern wahrscheinlich in Liga 2 spielen.
Verträge sind doch heutzutage garnicht zum Einhalten gedacht sondern dienen dazu dem Verein eine Ablöse zu sichern. Insofern ist es als Spieler legitim sich umzuschauen.

Man schaue umgekehrt mal was gerade mit Götze passiert. Ein Statement ala "er hat einen Vertrag und so auch seine Chance" gibt es auch nicht.

Das Einhalten eines Vertrages funktioniert offensichtlich nur in beidseitigem Einverständnis.

Gruß michel61

An dir ist die Fußballwelt der letzten 30 Jahre wohl komplett vorbei gegangen oder?

"Mia san mia Stürmer", wenn ich den Schmarrn schon lese ...
(29.05 2016, 20:28)gkgyver schrieb: [ -> ]

Gruß michel61

An dir ist die Fußballwelt der letzten 30 Jahre wohl komplett vorbei gegangen oder?

"Mia san mia Stürmer", wenn ich den Schmarrn schon lese ...
Eher die letzten 45 Jahre...

Gruß michel61
(29.05 2016, 20:18)Easygainer schrieb: [ -> ]Verträge sind doch heutzutage garnicht zum Einhalten gedacht sondern dienen dazu dem Verein eine Ablöse zu sichern. Insofern ist es als Spieler legitim sich umzuschauen.

Bei (noch) drei Jahren Vertragslaufzeit schaut sich ein loyaler Spieler nicht um. Denn derjenige, der trotz der langen Vertragslaufzeit und fehlender Ausstiegsklausel Verhandlungen mit anderen Klubs führt, liebäugelt offensichtlich damit, seinen derzeitigen Klub unter Druck zu setzen und einen Wechsel zu erzwingen. So einer kann 155 Tore in einer Saison schießen - ich möchte ihn nicht beim FCB sehen.
(29.05 2016, 20:56)Dremmler schrieb: [ -> ]
(29.05 2016, 20:18)Easygainer schrieb: [ -> ]Verträge sind doch heutzutage garnicht zum Einhalten gedacht sondern dienen dazu dem Verein eine Ablöse zu sichern. Insofern ist es als Spieler legitim sich umzuschauen.

Bei (noch) drei Jahren Vertragslaufzeit schaut sich ein loyaler Spieler nicht um. Denn derjenige, der trotz der langen Vertragslaufzeit und fehlender Ausstiegsklausel Verhandlungen mit anderen Klubs führt, liebäugelt offensichtlich damit, seinen derzeitigen Klub unter Druck zu setzen und einen Wechsel zu erzwingen. So einer kann 155 Tore in einer Saison schießen - ich möchte ihn nicht beim FCB sehen.

Ich denke...
Lewa sieht den FCB nur als Übergangsstation.
Genauso seine Berater!
Damit müssen sich jetzt halt der Vorstand auseinander setzen.
Wenn er gehen will, dann soll er gehen.
Dann muss so schnell wie möglich Ersatz her.