Da muss man ohne Zweifel zustimmen. Lewy kommt überhaupt immer besser ins Spiel. Leider hatte er gestern auch wieder viel Pech im Abschluss.

Der wird richtig abgehen nächste Saison. Verlasst euch drauf.
(12.03 2015, 14:21)Munich schrieb: [ -> ]Der wird richtig abgehen nächste Saison. Verlasst euch drauf.
Warum denn erst nächste ? Für meine Begriffe spielt er jetzt schon super.
Finde ich auch. Alle erwarten Fabeldinge von ihm, derweil läuft und kämpft er in jedem Spiel. Auch seine Quote was Torbeteiligungen angeht ist klasse!
(12.03 2015, 14:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.03 2015, 14:21)Munich schrieb: [ -> ]Der wird richtig abgehen nächste Saison. Verlasst euch drauf.
Warum denn erst nächste ? Für meine Begriffe spielt er jetzt schon super.
Vor Allem hat er genauso gespielt wie man sich das wünscht in unserem System.
Bin ich eigentlich der einzige, der gestern Ribéry in der Zentrale gesehen hat? Also Ballverteiler mit Option auf links? Pep dachte sich wohl: "Thiago verletzt, Lahm noch nicht fit, mit Alaba funktioniert es nicht richtig, Müller meeeeh, Götze meeeeeh, ah da war ja was, eine Idee von früher."
Übrigens: Götze gefällt mir auch immer besser.
Lewy hat mir gestern ein bisschen leid getan.. seine Schüsse wurden immer gehalten/abgeblockt und im Nachschuss macht dann jemand anderes das Tor

Nicht falsch verstehen, Lewandowski spielt zurzeit klasse! Aber ich glaube, dass er nächste Saison noch besser im Team integriert sein wird und deswegen nochmal ne Schippe drauflegen wird.
Ich dachte er ist im Sommer weg, wurde doch von der Presse berichtet weil er angeblich mit Pep nicht klarkommt und das Tor nicht mehr trifft...
Genau! Und dann holen wir Gomez zurück... Klar wird Lewandowski bleiben. Es gibt wenige Stürmer, die auf seinem Niveau spielen können. Ich bin froh, dass er bei uns ist!
Hat jetzt in der Torjägerliste mit dem HSV gleichgezogen.