BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bayern consider Robert Lewandowski not for sale and will not allow him to leave even if 100 million+ offers arrive (Kicker)
-------

So viel zu dem Thema.
Weiß nicht, wieso alle wegen diesem Thema so Panik schieben.

Er hat nen Vertrag und wenn er keine Leistung zeigt, bekommt er weder den Wechsel noch mehr Gehalt. Punkt aus.
Und wenn er sich undiszipliniert verhält (was ich bei Robert echt nicht glaube. Man kann über ihn ja alles sagen, aber auf dem Platz ist er durch und durch Profi), dann wird das Konsequenzen haben.

Bin, was das ganze Thema angeht, völlig entspannt.

Klar ist es keine Wunschsituation, wenn er kein klares Bekenntnis raushaut, aber das muss er auch nicht. Nicht gegenüber Bayern und nicht gegenüber uns Fans.

Ich gebe meinem Chef auf kein klares Bekenntnis ab, dass ich bei der Firma bleibe, bis mein Herz aufhört zu schlagen. Wenn ich jetzt im Betrieb rumrennen und sagen würde, dass ich sowieso hier bleibe, wäre meine Verhandlungsposition für zukünftige Gespräche denkbar schlecht. Und irgendwie werde ich dann mehr zur Schachfigur als zur tragenden Figur. Wenn man mich halten will, dann wird das entsprechend honoriert. Das höre ich mir an und wenn ich damit zufrieden bin, bleibe ich.

Genauso wird es Robert gehen. Verstehe ohnehin nicht, wieso manche denken, dass die Fußballspieler hier Sonderstellungen bzgl. ihres Vertrages genießen. Wenn sie in der Lage sind, sich wegzustreiken ohne Konsequenzen, dann liegt das Problem eher beim Arbeitgeber.
Er dürfte auch bald zu alt sein. Für einen zum Saisonbeginn 30jährigen wird Real wohl nicht (Minimum) 70 Mio EUR auf den Tisch legen, um ihn aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen. Ich halte das für ein Gerücht, das vor allem durch die spanischen Medien in regelmäßigen Zeitabständen gerne befeuert wird.
Nun, umsonst wird er seinen Berater nicht gewechselt haben, also wird er mMn zumindest um die Freigabe bitten.
Wie aber oben geschrieben, wird er da bei KHR und Hoeneß auf Granit beißen.
(05.03 2018, 04:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Nun, umsonst wird er seinen Berater nicht gewechselt haben, also wird er mMn zumindest um die Freigabe bitten.
Wie aber oben geschrieben, wird er da bei KHR und Hoeneß auf Granit beißen.

Oder zumindest angefragt haben, wie es mit 'ner Gehaltsanpassung ausschaut 
(05.03 2018, 01:21)Dremmler schrieb: [ -> ]Er dürfte auch bald zu alt sein. Für einen zum Saisonbeginn 30jährigen wird Real wohl nicht (Minimum) 70 Mio EUR auf den Tisch legen, um ihn aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen. Ich halte das für ein Gerücht, das vor allem durch die spanischen Medien in regelmäßigen Zeitabständen gerne befeuert wird.

Wobei 30 Jahre jetzt auch nicht so alt sind. Als MS kann er sicher noch mind. 3-4 Jahre seine Leistung auf Topniveau erbringen, vorallem in dem körperlichen Zustand in dem er jetzt ist. Ibrahimovic wurde auch nur wegen der Verletzung gestoppt und nicht wegen dem Alter (36).
(05.03 2018, 11:18)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(05.03 2018, 01:21)Dremmler schrieb: [ -> ]Er dürfte auch bald zu alt sein. Für einen zum Saisonbeginn 30jährigen wird Real wohl nicht (Minimum) 70 Mio EUR auf den Tisch legen, um ihn aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen. Ich halte das für ein Gerücht, das vor allem durch die spanischen Medien in regelmäßigen Zeitabständen gerne befeuert wird.

Wobei 30 Jahre jetzt auch nicht so alt sind. Als MS kann er sicher noch mind. 3-4 Jahre seine Leistung auf Topniveau erbringen, vorallem in dem körperlichen Zustand in dem er jetzt ist. Ibrahimovic wurde auch nur wegen der Verletzung gestoppt und nicht wegen dem Alter (36).

Aber nicht für 100mio oder ähnliches
Mehrere Medien zitieren einen Bericht aus der spanischen Zeitung "El mundo deportivo" dass sich Lewa mit Real bereits geeignet hätte!

Bin gespannt, wie es da noch weitergeht...
(17.03 2018, 16:09)lavl schrieb: [ -> ]Mehrere Medien zitieren einen Bericht aus der spanischen Zeitung "El mundo deportivo" dass sich Lewa mit Real bereits geeignet hätte!

Und wo steht das der FC Bayern dem zustimmt ?
Obwohl, nach dem Ende seines Vertrages beim FC Bayern kann sich Lewy mit wemauchimmer auf wasauchimmer einigen  Big Grin
(17.03 2018, 16:09)lavl schrieb: [ -> ]Mehrere Medien zitieren einen Bericht aus der spanischen Zeitung "El mundo deportivo" dass sich Lewa mit Real bereits geeignet hätte!

Mag sein, aber ich glaub nicht, dass man ihn dieses Jahr ziehen lässt. Gibt schon genug Baustellen im Offensivbereich, da muss man sich nicht noch eine schaffen.