(31.07 2022, 22:56)DerBomber schrieb: [ -> ]Wie erwartet, ich hab es ja gesagt, wenn Lewandowski geht tritt Boeschner nach. So billig. Unfassbar. Es ist so vorhersehbar. Süle, Lewandowski, mal sehen wer der nächste ist.
Naja. Lewys Abgang war ja auch nicht ohne. Leider.
Hätte auch ruhiger vonstatten gehen könne.
Aber, wer weiß, wie das intern abgelaufen ist. Ob da was versprochen wurde oder nicht.
Für mich persönlich ist Lewy eine Legende, der in der BL und in der CL abgeliefert hat.
(01.08 2022, 06:19)fridolin69 schrieb: [ -> ] (01.08 2022, 05:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.08 2022, 04:00)fridolin69 schrieb: [ -> ] (31.07 2022, 18:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Er hetzt nicht gegen den Verein. Der Verein ≠ Vereinsführung
Was zwischen diesen zwei Parteien vorgefallen ist, keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht. Den Kindergarten haben sich alle Parteien mal wieder selbst eingebrockt.
Du schreibst dass Du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und im nächsten Satz dass beide Parteien an dem Ärger Schuld sind......
Ja, am öffentlichen Drama sind beide Schuld. Um was es allerdings wirklich geht, keine Ahnung. Hielt ich jetzt nicht für so kompliziert
Vielleicht schaffst du es auch einmal zu antworten, ohne beleidigend zu werden. Ich wünsche es Dir!
Brutale Beleidigung meinerseits. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ist ja nicht so, dass dein Beitrag nicht irgendwie ein gewisses Muster erkennen lässt
(01.08 2022, 06:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.08 2022, 06:19)fridolin69 schrieb: [ -> ] (01.08 2022, 05:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.08 2022, 04:00)fridolin69 schrieb: [ -> ] (31.07 2022, 18:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Er hetzt nicht gegen den Verein. Der Verein ≠ Vereinsführung
Was zwischen diesen zwei Parteien vorgefallen ist, keine Ahnung. Interessiert mich aber auch nicht. Den Kindergarten haben sich alle Parteien mal wieder selbst eingebrockt.
Du schreibst dass Du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und im nächsten Satz dass beide Parteien an dem Ärger Schuld sind......
Ja, am öffentlichen Drama sind beide Schuld. Um was es allerdings wirklich geht, keine Ahnung. Hielt ich jetzt nicht für so kompliziert
Vielleicht schaffst du es auch einmal zu antworten, ohne beleidigend zu werden. Ich wünsche es Dir!
Brutale Beleidigung meinerseits. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ist ja nicht so, dass dein Beitrag nicht irgendwie ein gewisses Muster erkennen lässt
Nein, nicht brutal. Deine persönlichen Beleidigungen waren natürlich schon durchaus heftiger, diese war harmlos!
Von daher nehme ich Deine sicherlich ernstgemeinte Entschuldigung an.
(01.08 2022, 06:37)Villa schrieb: [ -> ] (31.07 2022, 22:56)DerBomber schrieb: [ -> ]Wie erwartet, ich hab es ja gesagt, wenn Lewandowski geht tritt Boeschner nach. So billig. Unfassbar. Es ist so vorhersehbar. Süle, Lewandowski, mal sehen wer der nächste ist.
Naja. Lewys Abgang war ja auch nicht ohne. Leider.
Hätte auch ruhiger vonstatten gehen könne.
Aber, wer weiß, wie das intern abgelaufen ist. Ob da was versprochen wurde oder nicht.
Für mich persönlich ist Lewy eine Legende, der in der BL und in der CL abgeliefert hat.
…und 60 Millionen für so einen „alten Sack“ wie Lewandowski zu kassieren, der eh keine Lust mehr auf den FCB hatte, ist so schlecht nicht.
Mal sehn, wie er sich bei Barcelona schlägt, ob er an die Zeit hier beim FCB nochmal anknüpfen kann.

es sind doch aber "nur" maximal 50 Millionen, oder?
Es soll angeblich noch eine Klausel drin sein,die nochmal 10 Millionen garantiert für irgendwas einfaches(Saison abschliessen oder so).
Was mich interessiert ist,wie er dort performen wird.Stand jetzt noch kein Tor gemacht während andere Neuverpflichtete Stürmer bereits ihre Duftmarke gesetzt haben(Mane,Haaland,Nunez).
Keinen Müller etc. mehr die uneigensinnig sind und passen statt selber abzuschliessen(Dembele,Depay).In Barca will halt jeder für sich performen statt als Team.
Lewi hat hier beim FCB eine großartige Leistung gebracht und neue Bestmarken aufgestellt und ich
wünsche ihm beim FC Barcelona alles Gute.
(31.07 2022, 22:56)DerBomber schrieb: [ -> ]Wie erwartet, ich hab es ja gesagt, wenn Lewandowski geht tritt Boeschner nach. So billig. Unfassbar. Es ist so vorhersehbar. Süle, Lewandowski, mal sehen wer der nächste ist.
Ich trete nach? Der hat doch nachgetreten!
(01.08 2022, 08:17)Mix22 schrieb: [ -> ]Lewi hat hier beim FCB eine großartige Leistung gebracht und neue Bestmarken aufgestellt und ich
Genauso ist es, er hat alles für den FCB gegeben, was am Ende gelaufen ist weiß eh keiner, außer natürlich Boeschner, der bei den Verhandlungen dabei war und genau weiß dass Brazzo und Kahn sich absolut korrekt verhalten haben, wie immer natürlich, und der böse Lewandowski Lügen erzählt.
So wie Alaba, Süle etc etc auch.
(01.08 2022, 08:55)DerBomber schrieb: [ -> ] (01.08 2022, 08:17)Mix22 schrieb: [ -> ]Lewi hat hier beim FCB eine großartige Leistung gebracht und neue Bestmarken aufgestellt und ich
Genauso ist es, er hat alles für den FCB gegeben, was am Ende gelaufen ist weiß eh keiner, außer natürlich Boeschner, der bei den Verhandlungen dabei war und genau weiß dass Brazzo und Kahn sich absolut korrekt verhalten haben, wie immer natürlich, und der böse Lewandowski Lügen erzählt.
So wie Alaba, Süle etc etc auch.
Es ist aber auch Fakt, dass er fast jeden Tag gegen die Verantwortlichen des FC Bayern nachtritt! Wenn er so schlecht von diesen behandelt wurde, dann soll er es genau benennen! Das aber tut er nicht. Das bisher bekannte ist keine Berechtigung sich nach dem Abschied genau so schäbig zu verhalten wie er es die vergangenen Monate gemacht hat!