(15.06 2022, 10:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2022, 07:44)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Richtig so: Bayern fordert 50 Millionen, zahlbar sofort in einer Summe. Vielleicht wird sich Lewandowski doch nach einem anderen Lieblingsverein umsehen müssen.
Gibt man ihn doch ab, wenn das Angebot stimmt ? Die ganzen großen Worte offenbar nur Transfertaktik. Ersatz muss aber in jedem Fall her, aber bitte kein Kalajdzic...
Ab 50 Mio. würde ich ihn abgeben.
Ich habe das mal gegoogelt.
"Catalunya Ràdio‘ hatte die Schmerzgrenze zuletzt auf 50 Millionen Euro taxiert. Zusätzlich dazu sollen die Münchner auf eine sofortige Zahlung in einer Rate bestehen. Die ‚Sport Bild‘ hält an der 40-Millionen-Grenze fest."
Mal schauen wie sicher diese Quelle ist.
Ich dachte, er bleibt zu 100% ? Haben das nicht mehrere Verantwortliche mehrere male so geäussert?
(15.06 2022, 20:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich dachte, er bleibt zu 100% ? Haben das nicht mehrere Verantwortliche mehrere male so geäussert?
Gepokert und verloren, jetzt geht es natürlich darum den Schaden zu reduzieren (PR Bullshit-Bingo).
(15.06 2022, 11:05)Gil schrieb: [ -> ] (15.06 2022, 10:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2022, 07:44)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Richtig so: Bayern fordert 50 Millionen, zahlbar sofort in einer Summe. Vielleicht wird sich Lewandowski doch nach einem anderen Lieblingsverein umsehen müssen.
Gibt man ihn doch ab, wenn das Angebot stimmt ? Die ganzen großen Worte offenbar nur Transfertaktik. Ersatz muss aber in jedem Fall her, aber bitte kein Kalajdzic...
Und durch wen ersetzen? Vor 4 Monaten hätte man noch Optionen gehabt, jetzt sieht es ziemlich düster aus.
Kalajdzic war genau wie Sabitzer ein Totalausfall in der Nations League ... er hat hin und wieder gute Spiele, mehr aber auch nicht.
(15.06 2022, 23:32)awlos schrieb: [ -> ] (15.06 2022, 11:05)Gil schrieb: [ -> ] (15.06 2022, 10:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.06 2022, 07:44)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Richtig so: Bayern fordert 50 Millionen, zahlbar sofort in einer Summe. Vielleicht wird sich Lewandowski doch nach einem anderen Lieblingsverein umsehen müssen.
Und durch wen ersetzen? Vor 4 Monaten hätte man noch Optionen gehabt, jetzt sieht es ziemlich düster aus.
Kalajdzic war genau wie Sabitzer ein Totalausfall in der Nations League ... er hat hin und wieder gute Spiele, mehr aber auch nicht.
Verstehe noch immer nicht, weshalb man anhand von NM-Spielen die Qualität eines Spielers bestimmen will. Wenn ich Messi bei Argentinien spielen sehe, müsste ich 150 Millionen für ihn zahlen, wenn ich ihn hingegen bei PSG sehe...
Gestern noch der gefeierte Star und heute schon Morddrohungen....
krankes Geschäft!!
Auch wenn ich natürlich hoffe, dass dies sich nicht um sog. "Fans" handelt und diese negativen Tendenzen sich nicht auch aufs Stadion überträgt, sollte er tatsächlich bleiben, hoffe ich irgendwie dennoch, er geht!
Irgendwie sind alle inzwischen an einem Punkt angekommen, wo es für alle Seiten besser wäre.
Trotz "basta"
Sowas ist natürlich immer zu verurteilen.
Aber… jetzt macht sein PR-Manager den Verein und die Medien für die Wut der Fans verantwortlich und da frag ich mich schon: was hat Lewandowski denn gedacht, was passiert, wenn er so über den Verein spricht, wie er es nunmal getan hat? Was hat er erwartet? Dass man einfach so tut als wäre nichts gewesen? Der hat viel von dem eingerissen, was er hier aufgebaut hat und das lässt sich nicht so einfach wegwischen.
Auch seine Beziehung zu Teilen der Mannschaft und zum Trainer soll ja ziemlich gelitten haben. Muss echt unangenehm sein, wenn man nach allem was vorgefallen ist dann wieder zum Training kommt. Sollte er bleiben müssen, wird er einiges gutzumachen haben.
Ich denke dennoch, dass er noch gehen wird. Wird dann nur mit einem Nachfolger schwierig. Kane wird es ja wohl nicht werden. Aber ein Jahr zu überbrücken bis Kane kommt dürfte auch nicht möglich sein. Da bin ich dann mal gespannt.