(10.06 2022, 12:06)Gil schrieb: [ -> ] (10.06 2022, 03:33)BayernBerniB schrieb: [ -> ]So schreibt die TZ:
Robert Lewandowski ist bereit, alle Hebel in Bewegung zu setzen, um den FC Bayern zu verlassen. Nun überlegt der Pole, selbst einen Teil der Ablöse zu zahlen.
München - Dass Robert Lewandowski den FC Bayern in Richtung Barcelona verlassen will, ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr. Es ist auch bekannt, dass die Spanier nicht in der Lage sind, die aufgerufenen 40 Millionen Euro selbst aufzubringen. Nachdem der Pole mehrfach nachdrücklich seinen Wechselwunsch an die Öffentlichkeit getragen hat, ist er nun scheinbar bereit, selbst einen Teil der Ablöse zu tragen.
Die TZ beruft sich auf einen Artikel der spanischen Zeitschrift "Sport". Nirgendwo ist zu lesen, dass Lewy das gesagt hat. Kann sein, kann aber auch nicht sein!
Es steht mittlerweile so viel Murks in den Gazetten; und dass man o.g. Zeilen überhaupt Glaubwürdigkeit hier schenkt, ist bezeichnend.
Schön finde ich persönlich folgendes Artikel:
https://www.sueddeutsche.de/sport/robert...-1.5600548
".....Das sind zweifellos tolle Ideen der tüchtigen Barça-Manager, aber werden die Einnahmen reichen, um das allgemeine Kassendefizit auszugleichen und den polnischen Torjäger vom FC Bayern abzulösen?
Die tüchtigen Barça-Manager darf man da nicht fragen, denn Rechnen ist nicht ihre Sache, sonst hätten sie keine Schulden in Höhe von 1,35 Milliarden Euro angesammelt. Könnten sie mit Zahlen oder womöglich sogar mit Geld umgehen, wären sie gar nicht erst auf die Idee gekommen, Lewandowski ins Haus zu holen.
Ob wohl die Bayern ein Benefizspiel für Barcelona austragen werden?
Berechnungen eines auswärtigen Instituts ergeben ein zwiespältiges Resultat:
Die Einnahmen durch Hochzeiten und Freizeitfußballer ermöglichen tatsächlich - bei jeweils einer Veranstaltung täglich - die komplette Tilgung der Ausstände. Allerdings würde das mehr als 175 Jahre dauern. Lewandowski wäre dann weit über 200 Jahre alt. Ob ihn Barça dann noch haben will?"

Sprichst von Murks in den Gazetten und zitierst im nächsten Abschnitt die SZ. Glückwunsch!
(10.06 2022, 13:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sprichst von Murks in den Gazetten und zitierst im nächsten Abschnitt die SZ. Glückwunsch!
Da hast Du leider die Botschaft überhaupt nicht verstanden. Auch dieser Artikel sollte eigentlich den derzeit kursierenden zitierten "Murks" wiederspiegeln. Kam bei Dir offensichtlich so gar nicht; nächstes Mal versuche ich mich exklusiv für Dich wieder etwas klarer auszudrücken ;-) Sorry an dieser Stelle.
(10.06 2022, 13:21)Tholas schrieb: [ -> ] (10.06 2022, 13:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Sprichst von Murks in den Gazetten und zitierst im nächsten Abschnitt die SZ. Glückwunsch!
Da hast Du leider die Botschaft überhaupt nicht verstanden. Auch dieser Artikel sollte eigentlich den derzeit kursierenden zitierten "Murks" wiederspiegeln. Kam bei Dir offensichtlich so gar nicht; nächstes Mal versuche ich mich exklusiv für Dich wieder etwas klarer auszudrücken ;-) Sorry an dieser Stelle.
Ok, danke für die Klarstellung.
Ich dachte schon Du wirfst hier jetzt die PR-Trommel an so wie es Dimi so schön sagt.
Laut Sport1.de scheint psg ein gesteigertes Interesse an lewa zu haben…..hm, hatte mich neulich ja hier schon gewundert warum da nicht mehr von anderen Vereinen zu lesen ist. Auch aus der PL hätte ich mehr Interesse vermutet
Nachtrag: grad auf sportbild de gelesen dass united und Chelsea auch Interesse haben
Das kann nicht sein, der ist doch zu alt und keiner will ihn deswegen.
(13.06 2022, 04:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Das kann nicht sein, der ist doch zu alt und keiner will ihn deswegen.
Bei unseren Rabatt-Preisen stehen die Käufer selbstverständlich schlange.

(13.06 2022, 04:50)gkgyver schrieb: [ -> ]Das kann nicht sein, der ist doch zu alt und keiner will ihn deswegen.
Interessenten und am Ende tatsächlich den Willen zu haben, Geld hinzulegen sind nun mal zwei paar Schuhe.
Richtig so: Bayern fordert 50 Millionen, zahlbar sofort in einer Summe. Vielleicht wird sich Lewandowski doch nach einem anderen Lieblingsverein umsehen müssen.
(15.06 2022, 07:44)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Richtig so: Bayern fordert 50 Millionen, zahlbar sofort in einer Summe. Vielleicht wird sich Lewandowski doch nach einem anderen Lieblingsverein umsehen müssen.
Gibt man ihn doch ab, wenn das Angebot stimmt ? Die ganzen großen Worte offenbar nur Transfertaktik. Ersatz muss aber in jedem Fall her, aber bitte kein Kalajdzic...