BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer will denn Gomez...vielleicht schlagen ja die Werksclubs zu...wir nicht...schon gar nicht damit es billiger wirdBig Grin
Das Pep nicht mit einem Gomez plant, das muss wohl jedem klar sein! Der zieht jetzt voll die Fäden für die nächste Saison und das ist auch richtig so! Wir spielen ja diese Saison wirklich sehr gut, was aber nicht heißt, dass es nicht noch besser geht. Auch ein Kroos wird es schwer haben bei Pep, dafür ist er gedanklich in vielen Situationen einfach zu langsam, obwohl ein riesiges Potential in ihm steckt!
Und Lewa im Bayern-Trikot - im Moment kann ich mir das noch gar nicht so vorstellen!
(16.02 2013, 11:03)Gil schrieb: [ -> ]Das Pep nicht mit einem Gomez plant, das muss wohl jedem klar sein! Der zieht jetzt voll die Fäden für die nächste Saison und das ist auch richtig so! Wir spielen ja diese Saison wirklich sehr gut, was aber nicht heißt, dass es nicht noch besser geht. Auch ein Kroos wird es schwer haben bei Pep, dafür ist er gedanklich in vielen Situationen einfach zu langsam, obwohl ein riesiges Potential in ihm steckt!
Und Lewa im Bayern-Trikot - im Moment kann ich mir das noch gar nicht so vorstellen!
Ich mir auch überhaupt nicht. Bei Neuer ging das sofort. Aber bei dem?
Er hatte doch noch getönt, das er nicht zu uns wolle, da er ja beim DM spielt.
Hoffe das ist nur ne Ente.
Ich habe auch schon von diesem Gerücht gehört, dass Gomez zuletzt des Öfteren in Dortmund gesichtet wurde. Auch wenn ich nicht an ein Tauschgeschäft glaube, aber eines sollte doch klar sein, wenn, dann sind es die Dortmunder die draufzahlen müssten. Es dürfte auch Endless bekannt sein, wie die Marktwerte derzeit aussehen und wie lange die betroffenen Spieler bei ihren jeweiligen Vereinen noch unter Vertrag stehen Tongue
Ich weiß gar nicht warum man so gegen Lewandowski giftet. Er ist erstens nen cooler Typ, hat zweitens unglaubliche Fähigkeiten in der Ballbehandlung (ganz im Gegensatz zu Gomez) und passt wunderbar in ein System mit mitspielendem Stürmer oder sogar ohne "echten" Stürmer (man schaue sich sein Passspiel und seine Scorer-Werte an).
wer Bayernfan ist, muss damit leben, dass der Erfolg an erster Stelle steht und dass auf einzelne Spieler keine Rücksicht genommen wird.
Besser man ist so ehrlich und legt Gomez nen Wechsel ans Herz, als dass er in der kommenden Saison auf der Bank versauert... Das hat er auch nicht verdient. Ich bin Fan von Gomez, allerdings halte ich Lewandowski für einen der zur Zeit besten Stürmer Europas und würde diese Verpflichtung sehr begrüßen! Am besten noch Robben als Ostergeschenk oben drauf, dann Shaq hinter die Sturmspitze und ab geht die Post! Big Grin

Brasil82FCB

Wir kommen uns langsam näher...Shaq bleibt zwar hier, aber Gomez und Robben zu Dortmund ist in Ordnung- dafür Lewandowski und Götze zu uns ... damit käme ich gut zurecht Angel Gut, ein paar Millionen bekommt ihr auch noch...
Auf jeden Fall wäre dies so viel besser, als möglicherweise 60 Mio für den Herrn Bale !

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...20900.html
Glaube nicht, dass der BxB die Gehälter von Gomez oder Robben zahlen will...
(05.02 2013, 22:34)Kellerwaldbulle schrieb: [ -> ]
(05.02 2013, 22:00)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ich halte bekanntlich nicht so viel von Gomez, aber in der jetzigen Situation Lewandowski zu verpflichten, wäre für ihn die Aufforderung, sich einen anderen Verein zu suchen. Da würde ich das Geld im Moment lieber in Götze investieren.
Und den brauchen wir schon gar nicht, München ist Rot /Weiß und Gesund, da brauchen wir uns keinen Fußpilz ins Land zu holen. Für Ihn gilt das gleiche wie für den anderen Kartoffelkäfer Angry
Hoffentlich denken Pep und Sammer genauso und ihr lasst euch Götze mal schön entgehen. Das kannst du doch selbst mit deinen BVB Hass nicht erklären. Aber leider denken da Sammer und CO anders. Aber ein 1 - 2 Jahre wird es Mario wohl noch in Dortmund halten. Robert dagegen wohl eher nicht. Sollte er zu euch wechseln, hoffe ich das wir euch schön die Kohle ausm Arsch ziehen. Also alles über 25 Millionen Euro, wenn ihr uns schon schwächen wollt, dann sollt ihr dafür finanziell auch bitte bluten.
Götze wird Dortmund verlassen - irgendwann. Dann aber Richtung England oder Spanien.
Und dann wird auch Reus gehen.
Jo, gebe dem Dortmunder Team in seiner derzeitigen Stärke noch 1-2 Saisons, dann ist vorbei. Die guten Spieler wollen wohin wo man auch langfristig oben mitspielt und Geld verdienen kann. Bin gespannt ob sie es dann schaffen jeweils so gut einzukaufen wie zuletzt.