(15.07 2022, 16:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.07 2022, 16:25)Jano schrieb: [ -> ] (15.07 2022, 16:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (15.07 2022, 16:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Puh, ich denke viele unterschätzten die Auswirkung eines Lewandowskis Abgang maßlos.
Warst du nicht immer einer von denen, die meinten, in wichtigen Spielen bringt er nichts?
Nope. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war das sarkastisch gegenüber Gkgyver & friends.
War tatsächlich kein Sarkasmus, er hat für mich in der CL enttäuscht, aber es ist nun mal so, dass Lewa schon jedes Jahr 40 Scorer gemacht hat.
Sehe einen Coman, Gnabry und Sane nicht in der Lage das aufzufangen. Mane ist für mich jetzt auch kein Torgarant. Die Gegner müssen auch nicht mehr mit zwei Mann einen Lewa decken usw..
Finde es bisschen absurd wie die Fans noch vor paar Monaten auf Lewa abgegangen sind und jetzt so tun als ob man ihn nicht braucht.
Mit einem Lewandowski Abgang haben wir relativ klar an Qualität im Sturm eingebüßt.
Also dass man national Schwierigkeiten bekommt, glaube ich eher nicht. International wird man sehen, wobei Lewandowski da jetzt auch nicht die ganze Offensive getragen hat.
Nagelsmann wird bestimmt schon ein paar Ideen haben, wie er ohne Lewandowski spielen lässt und ich denke auch nicht, dass man unterm Strich diese Saison deutlich weniger Tore schießen wird, als letzte Saison.
Wenn man Lewandowski ersatzlos gehen lässt, dann ist diese Transferperiode, die gut begonnen hat, wieder eine Katastrophe.
Nin ist er weg, wie bild.de berichtet. Danke für alles, sehr schade, aber nun gut, das ist dass business und Wechselwünsche sind ja nicht erst seit diesem Jahr ein Thema. Schön ist RL9 wenigstens noch zum Training erschienen, nicht so wie CR7.
Nun aber die 50 Mio Euronen gut in einen valablen Ersatz investieren. Los, bitte los.
Schöne Teampräsentation heute in der ALL-Arena, kann leider nicht dabei sein. Gruss aus Zürich
(15.07 2022, 23:55)DerBomber schrieb: [ -> ]Wenn man Lewandowski ersatzlos gehen lässt, dann ist diese Transferperiode, die gut begonnen hat, wieder eine Katastrophe.
Wenn für ihn kein Ersatz geholt wird, ja.
Ich warte aber erstmal ab.
Bisher haben wir deutlich mehr Abgänge als Zugänge.
De Ligt soll wohl Süle ersetzen.
Mane ist eine Verstärkung.
Mir fehlt weiterhin ein technisch versierter 6er, Ersatz für Lewy und ein Backup für Davies.
Abwarten, was noch passiert.
Man wird wohl 45Mio€ + 5Mio€ Boni bekommen. Ein sehr guter Deal für uns:
Multiple sources confirming the fee is €45m + €5m. @MatteMoretto also reporting that Lewandowski will sign for 4 years at Barça
https://nitter.1d4.us/iMiaSanMia/status/...83628034#m
Bin gespannt was jetzt noch passiert auf dem Transfermarkt. Hoffe man steckt das Geld nicht in Laimer.
Barca mal wieder komplett bescheuert. Kein Wunder dass Lewandowski da unbedingt hin will. 4 Jahre für nen 34 jährigen.
Man verkauft einen Stürmer, um einen Innenverteidiger finanzieren zu können. Geschichten die nur aus München kommen.
Schade. Hatte bis zuletzt gehofft, man zieht es durch.
(16.07 2022, 08:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man verkauft einen Stürmer, um einen Innenverteidiger finanzieren zu können. Geschichten die nur aus München kommen.
Das ist halt großer Müll, bisher (selbst mit de Ligt) alles nur bonus Transfers oder nice to have, aber nichts was sich aus einer guten Kaderanalyse hätten ergeben müssen. Schauen wir mal wie es weiter geht
"Lewy bleibt, basta" LOL, eher wieder Pasta. Viele Grüße aus Italien hahaha
Mit dem Abgang von Lewandowskis ist das bisher ein schlechter Transfersommer. Mal sehen was noch passiert.
Zudem macht man sich nach den ganzen Basta Sprüchen natürlich lächerlich. Hainer, Kahn, Brazzo, alles Bullshit. Ubd da hat man früher den bvb ausgelacht, so was wie bei Dembele etc gäbe es beim FCB nicht. Ganz schwach