Theoretisch muss man mit Lewandowski eine Ablöse um die 70-100 Millionen machen. Dieses Geld kann man dann schon ganz brauchbar reinvestieren, muss ja nicht alles für einen neuen MS ausgegeben werden.
Wobei ich halt nachwievor nicht weiß wer Lewandowski ersetzen soll, jetzt mal ganz unabhängig vom Preisschild.
Sofern man nicht mindestens einen Spieler ähnlicher Qualität in der Hinterhand hat, wäre es geradezu dumm den gehen zu lassen.
(30.05 2018, 07:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Theoretisch muss man mit Lewandowski eine Ablöse um die 70-100 Millionen machen. Dieses Geld kann man dann schon ganz brauchbar reinvestieren, muss ja nicht alles für einen neuen MS ausgegeben werden.
Wobei ich halt nachwievor nicht weiß wer Lewandowski ersetzen soll, jetzt mal ganz unabhängig vom Preisschild.
Jetzt mal ehrlich, ich halte 100Mio für zu wenig. 150-200Mio sollten es schon sein. Das kostet ja schon Dembélé oder Coutinho.
Witzig der Bildartikel:
"Zahavi will den Bayern-Bossen helfen, einen Stürmer-Ersatz nach München zu bekommen. Der Berater-Plan: Ein Top-Verein soll den Bayern nicht nur eine Millionen-Ablöse, sondern zusätzlich einen Stürmer aus den eigenen Reihen anbieten.
Mit drei Klubs soll Zahavi über Lewandowski gesprochen haben, darunter Paris Saint-Germain. Bei PSG, das aufgrund von Fifa-Regularien finanziell derzeit keine Millionen-Transfers in dieser Größenordnung tätigen kann, wäre Edinson Cavani (31, Vertrag bis 2020, Marktwert 60 Mio.) ein Kandidat."
Wenn Bayern sich auf so etwas einließe, wären sie ja nicht bei Trost.
(30.05 2018, 07:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Witzig der Bildartikel:
"Zahavi will den Bayern-Bossen helfen, einen Stürmer-Ersatz nach München zu bekommen. Der Berater-Plan: Ein Top-Verein soll den Bayern nicht nur eine Millionen-Ablöse, sondern zusätzlich einen Stürmer aus den eigenen Reihen anbieten.
Mit drei Klubs soll Zahavi über Lewandowski gesprochen haben, darunter Paris Saint-Germain. Bei PSG, das aufgrund von Fifa-Regularien finanziell derzeit keine Millionen-Transfers in dieser Größenordnung tätigen kann, wäre Edinson Cavani (31, Vertrag bis 2020, Marktwert 60 Mio.) ein Kandidat."
Wir haben doch nie Spieler getauscht. Werden wir wohl auch diesmal nicht.
Eben und dann auch noch so einen schlechten Tausch
(30.05 2018, 07:52)Beobachter schrieb: [ -> ]Witzig der Bildartikel:
Cavani ist ein super Stürmer. Ich würde ihn als Lewy Ersatz sofort nehmen, jedoch kann er fairerweise nur eine Übergangslösung sein aufgrund seines Alters.
Da Bayern früher oder später (eher schon 2019) sowieso heiß auf Werner sein wird würde das auch passen. Werner will Hoeneß sicher haben, ein FC Bayern Deutschland ohne den besten deutschen MS geht natürlich nicht.

Oh bitte, soll er halt gehen. Der Typ regt mich nur auf und wenn er nächste Saison bei uns spielen sollte und da weiter macht, wo er vorletzte Woche aufgehört hat, dann kann ich gut und gerne auf ihn verzichten.
Naja, Lewandowski wird im August auch 30. Ist sicher in beiden Fällen nicht dramatisch. Was mich bei Cavani stört: der hat noch nie in einer der großen Ligen gespielt. Na gut, da wird er ja in der BL gut aufgehoben sein

Endlich ist die Sache offiziell!
Jetzt bin ich echt gespannt, wer hier am Ende an längeren Hebel sitzt.