BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Hand voll Spieler auf der Welt sind es aber nunmal nicht.
(27.05 2016, 23:10)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Jeder sollte ersetzbar sein, sonst hätten die Verantwortlichen etwas verkehrt gemacht. Denn was ist zB im Fall einer Verletzung ?
Ich verstehe sowieso nicht wie man als FC Bayern München mit nur einem gelerntem Mittelstürmer im Kader plant (die Position von Müller muss erst noch definiert werden:nachdenkSmile

Genau deswegen wäre Lewys Abgang zur Zeit nicht verkraftbar. Wir haben nur ihn als richtigen Mittelstürmer. Auch wenn das vom Verein riskant geplant ist, ist es zur Zeit nun mal ein Faktum. Und ein Stürmer seines Kalibers ist halt momentan auf dem Markt auch schwer bis gar nicht zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Top 3 Stürmer sind halt bei den Top 3 Clubs:

Barca: Suarez.
Real: Benzema.
Bayern: Lewy.
Soll ich nun abwarten mit der Bestellung des neuen Shirts??
(27.05 2016, 23:21)CH-Simon schrieb: [ -> ]Soll ich nun abwarten mit der Bestellung des neuen Shirts??

Ich glaube du kannst dir das Shirt getrost bestellen. Auf stumperhafte bildartikel ("DAS LEWANDOWSKI-BEBEN") geb ich mal gar nichts zur Zeit.

Verzeihung: Der lewandowski knall [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Lewy derzeit nicht zu ersetzen ist völlig klar, man sollte sich allerdings schon um eine Alternative umsehen.Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Super-Hyper-Mega-Kracher, sondern jemanden dem die Bank nichts ausmacht, der seine Spiele im Pokal oder 2.klassige Mannschaften bekommt und da ist wenn man ihn braucht. Eine Mischung aus Rode und Pizza zugespitzt formuliert,da fällt mir spontan Wagner ein
Lewa bleibt !
Man hat sich mit Real unterhalten - bei dieser Überschrift fällt mir nur ein : über's Wetter ?
Braucht Real wieder neues Spielzeug ? Angel
Es wäre allerdings auch ein Tausch mit Pepe möglich

:lachkrampf::lachkrampf::lachkrampf: