BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben. Bei 25 Millionen hört Brazzo doch schon das verhandeln auf.
(11.04 2022, 17:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(11.04 2022, 15:56)AJP242 schrieb: [ -> ]
(11.04 2022, 14:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Lewandowski jetzt auch noch verliert setzt sich diese beschissene Kaderplanung die Krone auf. Mir geht das alles nur noch auf den Sack...

Jedes Jahr kommen 1-2 große Baustellen dazu, ohne dass die offenen Positione nachbesetzt werden. Von ebenbürtigen Ersatz reden wir gar nicht. Man ist bereits mit vollem Tempo in der Abwärtsspirale drin...

Aber würdest Du alles was gefordert wird dem dann geben? Dann lass Lewa dann mal in ein zwei Jahren nicht mehr so performen, aber dann ist das Geschrei erst groß.

So schreit man halt nach außen, dass man ganz oben nicht mehr mitspielen will.

Zumindest nicht um jeden Preis.

Ich zb finde es interessant, dass noch nicht mal hier auch nur einer sagt, dass man dem geben solle was er will. Weil es nämlich ab einer gewissen Summe, welche auch immer, nach außen eben auch nicht mehr zu vermitteln ist.
Wenn ich Lewandowski wäre und will vielleicht nochmal die CL gewinnen,
würde ich da beim FCB bleiben wollen?

Bei dem dünnen teilweise schwachen Kader? Nein

Brazzo hat es geschafft,dass der FCB international an Klasse verloren hat:das hat Flick auch erkannt.
Anscheinend geht es ihm ja auch gar nicht mehr um die Bayernmillionen. Wenn er sich entschlossen hat zu gehen kann es ja mehrere Gründe geben. Enttäuscht von Verantwortlichen, Konzept passt nicht, neues Ziel, neue Herausforderung. Wer weiß das schon.
(11.04 2022, 17:42)AJP242 schrieb: [ -> ]
(11.04 2022, 14:45)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Lewandowski jetzt auch noch verliert setzt sich diese beschissene Kaderplanung die Krone auf. Mir geht das alles nur noch auf den Sack...

Jedes Jahr kommen 1-2 große Baustellen dazu, ohne dass die offenen Positione nachbesetzt werden. Von ebenbürtigen Ersatz reden wir gar nicht. Man ist bereits mit vollem Tempo in der Abwärtsspirale drin...

Aber würdest Du alles was gefordert wird dem dann geben? Dann lass Lewa dann mal in ein zwei Jahren nicht mehr so performen, aber dann ist das Geschrei erst groß.

Ich zb finde es interessant, dass noch nicht mal hier auch nur einer sagt, dass man dem geben solle was er will. Weil es nämlich ab einer gewissen Summe, welche auch immer, nach außen eben auch nicht mehr zu vermitteln ist.

Lewandowski wurde in den letzten 2 Jahren 2x FIFA Weltfußballer. Europäisch gibt es jedoch viele Fußballer die mehr verdienen als er. Finde ich jetzt von außen und innen nicht so schwer zu kommunizieren. Da ist dann halt aber auch Brazzo und Kahn gefragt, endlich mal Spielern wie Gnabry, Goretzka, Kimmich, Coman klar die Meinung zu geigen, aber daran ist man ja ultimativ gescheitert.
Lewa kann man von mir aus ziehen lassen, wenn man wirklichen Ersatz hat und nicht einen Transfer a la Upamecano bei dem man sich dann freuen muss, dass er das leere Tor beim zweiten Versuch trifft.
(11.04 2022, 17:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(11.04 2022, 17:42)AJP242 schrieb: [ -> ]

Lewandowski wurde in den letzten 2 Jahren 2x FIFA Weltfußballer. Europäisch gibt es jedoch viele Fußballer die mehr verdienen als er. Finde ich jetzt von außen und innen nicht so schwer zu kommunizieren. Da ist dann halt aber auch Brazzo und Kahn gefragt, endlich mal Spielern wie Gnabry, Goretzka, Kimmich, Coman klar die Meinung zu geigen, aber daran ist man ja ultimativ gescheitert.
Lewa kann man von mir aus ziehen lassen, wenn man wirklichen Ersatz hat und nicht einen Transfer a la Upamecano bei dem man sich dann freuen muss, dass er das leere Tor beim zweiten Versuch trifft.

Da wurde ja hier schon Nkunku gefordert der zukünftig schon noch richtig gut werden kann. Und, Nagelsmann kennt ihn ja auch schon. Aber ehrlich, wer könnte Lewa wirklich ernsthaft ersetzen? gibt es wirklich auf diesen Planeten so einen Spieler/Stürmer noch mal?
Aber das zeigt eben doch, dass man Lewa durchaus so ein Gehalt zahlen kann, wenn man selbst schon sagt, dass es nicht mehr besser geht.

Bei einem Coman, Gnabry, Kimmich, Goretzka würden mir Alternativen einfallen, bei Lewandowski eigentlich vielleicht höchstens Mbappe (Haaland vielleicht auch noch, aber der scheint zu verletzungsanfällig zu sein)
Update #Lewandowski: Xavi wants him. Lewy is open for a move to #FCBarcelona! There are definitely talks with his management & Barca. Barca is preparing a 2-3 years contract, gross salaray around €35-40m. But RL has not spoken to Kahn! #TransferUpdate
@Sky_Marc

https://mobile.twitter.com/plettigoal/st...-zA6XI7lhQ

Da steht nirgendwo dass Lewandowski zu viel Gehalt verlangt. Da steht, dass die, ja, Pfosten, anders kann man es nicht sagen, mit ihm keine konkreten Gespräche führen und er die Faxen dicke hat.
Nichts anderes steht da. 
Es ist mir klar, dass man als Fan es gerne auf die Spieler, die Berater, oder wenn das nicht geht die Umstände schieben will, aber man muss endlich mal die Kirche im Dorf lassen und objektiv festhalten dass die Saboteure im Vorstand mit voller Absicht vereinsschädigende Entscheidungen treffen.

Bin gespannt was die Ablöse ist. Marktwert sind 50 Millionen, also tippe ich auf 10 Euro und eine Presseerklärung, man wolle das finanziell geschädigte Barca nicht ausnehmen.
(11.04 2022, 19:21)gkgyver schrieb: [ -> ]

Da steht nirgendwo dass Lewandowski zu viel Gehalt verlangt. Da steht, dass die, ja, Pfosten, anders kann man es nicht sagen, mit ihm keine konkreten Gespräche führen und er die Faxen dicke hat.
Nichts anderes steht da. 
Es ist mir klar, dass man als Fan es gerne auf die Spieler, die Berater, oder wenn das nicht geht die Umstände schieben will, aber man muss endlich mal die Kirche im Dorf lassen und objektiv festhalten dass die Saboteure im Vorstand mit voller Absicht vereinsschädigende Entscheidungen treffen.

Bin gespannt was die Ablöse ist. Marktwert sind 50 Millionen, also tippe ich auf 10 Euro und eine Presseerklärung, man wolle das finanziell geschädigte Barca nicht ausnehmen.

Na ja, ich seh das Verhalten der Verantwortlichen was Verhandlungen und Kommunikation mit verdienten Spielern angeht schon kritisch. ich sage nur Niklas Süle.
Vielleicht verkackt es ja der Brazzo mal so richtig und am Ende ist der schneller weg als wir alle denken....und dann darf gerne Eberl übernehmen.

Trotzdem, nach dem was man alles so lesen kann, will die Seite von Lewa nicht weniger sondern schon mehr Geld haben. Und dann ist es schon ne Überlegung wert, gar mit seinem Verkauf ein hübsches Sümmchen einzunehmen oder eben die Struktur des Gehaltes bei Bayern weiter zu ruinieren in dem man Ihm mehr als jetzt gibt.