(26.04 2013, 18:52)Jano schrieb: [ -> ]Auch der FCB war verschuldet in den 80er Jahren.
Was soll der Hinweis auf sauberes Geld beim BvB? Ist es bei uns nicht sauber?
Keine Ahnung, ob Euer Geld sauber ist. Aber die Gedanken sind frei.
(26.04 2013, 18:56)Nobbi schrieb: [ -> ] (26.04 2013, 18:52)Jano schrieb: [ -> ]Auch der FCB war verschuldet in den 80er Jahren.
Was soll der Hinweis auf sauberes Geld beim BvB? Ist es bei uns nicht sauber?
Keine Ahnung, ob Euer Geld sauber ist. Aber die Gedanken sind frei.
Schon biste mir gänzlich unsympatisch, halt doch ne Zecke wie alle anderen auch.
Mitleid kriegste geschenkt, Neid muß man sich hart erarbeiten.
Na dann ist ja schön, dass du dir wenigstens sicher bist, dass euer Geld sauber ist.
Ich gehöre jedenfalls zu den 25% in Deutschland, die voll auf der Bayernseite stehen. Natürlich
halten bei einem möglichen deutschen Finale die meisten Leute zum BVB. Sie würden aber auch zu Hamburg oder Bremen halten - hauptsache gegen uns.
Letztes Jahr haben doch auch nur wir unserem Team die Daumen gedrückt. Oder
glaubt ihr die Nürnberger, Stuttgarter oder Lauterer etc. hätten sich "Bayernschals" umgehangen.
Ich habs live miterlebt.
Mir aber auch egal.
Wir sind der FC Bayern!!!!
Wir ziehen ins Finale ein!!!!
UND wir gewinnen diesen verdammten Pott!!!!
(26.04 2013, 18:36)Nobbi schrieb: [ -> ] (26.04 2013, 18:18)Dennis schrieb: [ -> ]:roflmao: Meinst du das ernst, Nobbi?
Ich lebe im Ruhrgebiet und habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, speziell was die BVB-Fans betrifft.
Die speziellen Fans gibt es doch weltweit. Ich bin vor 64 Jahren im Ruhrgebiet geboren worden, habe fast alle Zechen- und Stahlwerksschließungen miterlebt. Wenn du das alles miterlebt hast, prägt es dich für dein ganzes Leben. Da bist du ohne Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe gar nicht ausgekommen. Klar ändern sich die Zeiten, deswegen ist mein Motto immer gewesen: mit- und nicht gegeneinander.
Sicherlich. Die gibt es überall, besonders dann wenn eine Mannschaft Erfolg hat. Ich habe leider nicht das erlebt, was du erlebt hast. Bin halt auch erst 20 Jahre alt.
Gefühlt habt ihr meiner Meinung nach aber etwas mehr spezielle Fans als andere Vereine.
Alleine das, was ich nach dem CL-Finale letztes Jahr erleben durfte ist für mich Grund genug zu der Annahme. Da habe ich nichts von dem von dir angesprochenen miteinander gespürt, im Gegenteil, da wurden wir verhöhnt und verspottet, und da spreche ich nicht nur von den Kommentaren der Halbstarken im Internet. Der Stiefvater(BVB-Fan) eines bekannten hat sogar bei dem verschossenen Elfer von Schweini gejubelt. Das hat mich ein bisschen gezeichnet, da ward ihr Dortmund-Fans bei mir unten durch und seid es zum Teil auch heute noch. Eine gewisse Arroganz legt ihr auch an den Tag, aber das scheint bei euch keiner zu merken. Wird dann lieber uns nachgesagt.
Aber es sei euch gegönnt, ihr ward nun mal die letzten 2 Jahre erfolgreich. Das muss sich wegen mir nicht unbedingt fortsetzen
Zum Thema "sauberes Geld": Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags ziehen die Moralaposteln über Hoeneß her. Samstags haben sie keine Zeit, denn da müssen sie zur Schwarzarbeit.

chal:
Das Götze und Lewa uns den Henkelpott aus London mitbringt als eine art Abschiedgeschenk ist euch aber klar oder?

Wieso sind die Bayern jetzt Dortmunder und die Dortmunder Bayern?
Der Pott kommt nach Dortmund da wo er schon immer hingehört