(08.12 2014, 14:00)jaichdenke schrieb: [ -> ] (08.12 2014, 11:58)Jarou schrieb: [ -> ] (08.12 2014, 11:39)jaichdenke schrieb: [ -> ]Und selbst bei nur 2 Wörtern ein Rechtschreibfehler, eieiei...
Ich find ihn nicht...selbst bei nur 2 Worten.
Wir haben im Deutschen 2 Plurale für "Wort", falls du darauf anspielen wolltest.
Das ist richtig, trotzdem muss man aufpassen wann man "Wörter" und wann "Worte" verwendet.
Aber zurück zum Thema: Lewy ist einfach bombe

Ja, ist er. Definitiv! Robert Lewandowski ist mit Zlatan Ibrahimovic und Lionel Messi einer der drei besten Mittelstürmer der Welt und wir müssen uns das Jahr 2014 rot im Kalender markieren. So einen Spieler werden wir wohl nie mehr wieder ablösefrei kriegen.
(08.12 2014, 15:55)Meister Eder schrieb: [ -> ]Ja, ist er. Definitiv! Robert Lewandowski ist mit Zlatan Ibrahimovic und Lionel Messi einer der drei besten Mittelstürmer der Welt und wir müssen uns das Jahr 2014 rot im Kalender markieren. So einen Spieler werden wir wohl nie mehr wieder ablösefrei kriegen.
Messi ein Mittelstürmer ?
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ja, genau. Natürlich können wir jetzt über "falsche Neun" reden, aber das ist Lewandowski auch. Er ist auch mitspielender Stürmer.
(08.12 2014, 15:55)Meister Eder schrieb: [ -> ]Ja, ist er. Definitiv! Robert Lewandowski ist mit Zlatan Ibrahimovic und Lionel Messi einer der drei besten Mittelstürmer der Welt und wir müssen uns das Jahr 2014 rot im Kalender markieren. So einen Spieler werden wir wohl nie mehr wieder ablösefrei kriegen.
Jetzt hebste aber ab. Lewandowski mit Messi zu vergleichen ist ja wie Auto und Kutsche.
Ich glaube,dass nächstes Jahr Lewandowski ein von den besten Spieler in Europa wird. Vieleicht Goldener Ball?
Ich glaube auch bald Ernest44 ist Lewa. Oder seine Frau. Er ist ein super Spieler, aber der beste in Europa ? Nun mal langsam.
Vielleicht der beste polnische Spieler.
Solange Lewy weiterhin so gut spielt ist es mir egal ob er mal einen goldenen Ball oder so ein unnützes Zeug gewinnt. Weiter fleißig mitkombinieren, ein paar Tore machen und alle sind zufrieden. Läuft doch super bisher. 9 Tore und 6 Vorlagen (15 Scorerpunkte in 21 Spielen) sind doch mehr als nur gut.
(10.12 2014, 10:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Solange Lewy weiterhin so gut spielt ist es mir egal ob er mal einen goldenen Ball oder so ein unnützes Zeug gewinnt. Weiter fleißig mitkombinieren, ein paar Tore machen und alle sind zufrieden. Läuft doch super bisher. 9 Tore und 6 Vorlagen (15 Scorerpunkte in 21 Spielen) sind doch mehr als nur gut.
Soweit würde ich dann wiederum nicht gehen. Es ist eine gute Ausbeute. Aber auch nicht mehr als gut.
Aber da sind wir wieder bei der unterschiedlichen Auffassung. Meine Aussage im anderen Thread wird dadurch auch verfestigt. Lewa ist nur bedingt ein europäischer Spitzenspieler.
Dann verfestigen wir mal die Frage: Wer ist besser? Wen willst du bei uns sehen, der auch realistisch ist.