BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03 2021, 16:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(21.03 2021, 16:24)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.03 2021, 15:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(21.03 2021, 12:50)gkgyver schrieb: [ -> ]
(21.03 2021, 12:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei Ibra fehlt mir ehrlich gesagt der internationale Vergleich.
Ich traue Lewa auch in 2-3 Jahren noch top Zahlen zu, so ist es ja nicht, aber ich denke, dass man auf Dauer mit einem Haaland besser fährt. #
Einen Lewandowski muss man sofort ersetzen, der ist zu wichtig für uns, und da bleibt halt eigentlich nur Haaland und der der wird in 3 Jahren nicht mehr auf dem Markt sein.

Er wird auf dem Markt sein.
Außerdem bin ich ziemlich sicher dass in 3 Jahren die Ligen reformiert sein werden, und damit auch die finanzielle Verteilung.
Bayern wird bald in der Europaliga spielen. Dann gibts andere TV Gelder, und man wird nicht mehr vom Rest der Bundesliga runter gezogen.

In drei Jahren wird Haaland sicherlich nicht auf dem Markt sein

Und warum bitte nicht?

Du glaubst ernsthaft, dass er in drei Jahren noch ein gelbes Trikot an hat?

Kann leicht passieren. 
Außerdem kann er auch danach auf dem Markt sein. Wäre nicht der erste Spieler, der zu früh zu viel will.
Haaland hat keinen einzigen Grund länger in Dortmund zu bleiben. Diese Saison wird jetzt seine zweite Saison hintereinander mit unfassbaren Zahlen sein. Er ist CL-Topscorer und zwar mit großem Abstand.
Ein Jahr bleibt er vielleicht noch bei Dortmund, aber 2022 hält ihn da rein gar nichts mehr. Er ist jetzt schon quasi zu groß für Dortmund.
(21.03 2021, 20:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Woher nimmt man eigentlich diese Summen her?
Und man kann sich nur wiederholen, auch wenn man auf taube Ohren stößt: Bayern zahlt viel Geld. Verdammt viel Geld. Ein Lewandowski wäre nicht unser Spieler, wenn wir ihm keine obszöne Summe bieten würden.

Finanziell und sportlich ist Haaland für jeden Top-Club ein Nobrainer.

Das und nichts anderes..
das Problem ist nicht das Geld, das hätten wir....
das Problem ist der Zeitpunkt. Lewa ist jetzt gerade in der Form seines Lebens und hat sicherlich noch zwei drei Jahre, die er auf dem Level abspulen kann. Mann muss ja nicht immer von Spieler zu Spieler vergleichen, Lewa ist top fit und tut einiges dafür, dass er es auch bleibt!
und in der Beziehung käme uns ein Haaland Transfer zwei Jahre zu früh.
rein perspektivisch gesehen würde sich der Transfer allemal lohnen, natürlich, aber wir würden das niemals machen.
Ruhig Blut, der Fußball wie die Gesellschaft werden sich in den nächsten 2 Jahren extrem verändern.
Bitte zwei Euro ins Phrasenschwein von Uli
(22.03 2021, 18:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bitte zwei Euro ins Phrasenschwein von Uli

Bitte dran denken wenns passiert.
(22.03 2021, 18:44)gkgyver schrieb: [ -> ]
(22.03 2021, 18:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bitte zwei Euro ins Phrasenschwein von Uli

Bitte dran denken wenns passiert.
Laut Uli wäre es doch schon längst passiert...
Sch...e! Lewy hat sich beim Spiel Polen:Andorra am Knie verletzt und musste ausgewechselt werden! Können wir nur hoffen dass es sich um keine langwierige Sache handelt. Zumindest konnte er nach dem Spiel leicht humpelnd gehen.
War klar das sowas passiert. Gegen Andorra.....