BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Tweet "Die Räder sind wahrhscheinlich schon auf dem Weg nach München" finde ich auch genial Big Grin

Aber im Ernst, dass die eigenen Fans soetwas tun ist eigentlich traurig und zeigt wieder einmal mehr, wie die ach so tolle BVB-Familie mit ihren Sprösslingen umgeht...
Steht das irgendwo, dass das die eigenen Fans waren?

Hanna von und zu Bach

(10.02 2014, 19:22)Jano schrieb: [ -> ]Steht das irgendwo, dass das die eigenen Fans waren?

Wer braucht denn in Dortmund sonst Porsche-Räder? Wink

Wenn da mal einer pünktlich die Miete bezahlt, kommt die Polizei und fragt woher der das Geld hat.
(09.02 2014, 14:05)celt0711 schrieb: [ -> ]
(09.02 2014, 13:55)jaichdenke schrieb: [ -> ]Eine Augenweide, ihn gestern und gegen Braunschweig spielen zu sehen. Er ist der Grund, warum ich mir zur Zeit die Zecken - Spiele angucke. Sein erstes Tor war ja schon technisch super, sein zweites zum 5:0 aber einfach eine Augenweide. Gegenspieler plus Torwart komplett alt aussehen lassen und sein Tunnel ins Tor war Demütigung pur. Bayrisch eben Smile

Ich freue mich so auf den Jungen!!!

Der Typ ist überragend,ausser Chancenauswertung könnt noch bisschen besser sein,aber das ist meckern auf sehr hohem niveau.

Btw. Bremen und net Braunschweig Wink

Ließ meinen Beitrag richtig. Da steht "gestern UND gegen Braunschweig"
http://m.focus.de/sport/fussball/bundesl...61714.html

Das klingt nicht gut. Gute Besserung!

dreas

(05.03 2014, 07:38)fcba1ern schrieb: [ -> ]http://m.focus.de/sport/fussball/bundesl...61714.html

Das klingt nicht gut. Gute Besserung!

Dann kommt er wenigstens gesund und unverletzt zum FCB Tongue
Sollen ihn ma lieber zu den Bayern-Docs schicken.
Hat gestern super gespielt. Da freu ich mich umso mehr, wenn der ROT trägt.
Ich hab gehört er kommt bald nach Köln...

Pezko hat ihn wieder auf en Konzert eingeladen. Big Grin
Der wird den Zecken nächste Saison aber sowas von fehlen, davon machen die sich heute noch gar keine Vorstellung. Wer soll dann treffen? Ramos? Aubameyang, der Schrecken der Kellerkinder?