BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau, eine Gehaltserhöhung bei einem noch laufenden Vertrag macht für den Verein nur dann Sinn, wenn gleichzeitig der Vertrag verlängert wird, weil man den Spieler noch länger an sich binden möchte.

Falls Lewy in diesem Sommer bei Bayern bis 2021 verlängern sollte, dann wird das die ohnehin schon geringe Wahrscheinlichkeit, dass ihn Bayern vor 2018 ziehen lässt, auf nahezu Null reduzieren.

Real kann sich doch auf andere gute Stürmer stürzen wie z.B. Lukaku. Oder sie warten einfach ab, wer Torschützenkönig der EM wird und holen den dann, sofern es nicht Lewy ist.
Soweit ich weiß kann das Gehalt nicht einfach erhöht werden ohne Vertragsverlängerung. Lass mich aber gern belehren.
Hat Dortmund doch auch gemacht vor seinem letzten Jahr, klar geht ne ''Gehaltsanpassung''.
Er hat aber soweit ich weiß eine einmalige Bonuszahlung bekommen, und keine Gehaltserhöhung.
(29.05 2016, 22:55)gkgyver schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß kann das Gehalt nicht einfach erhöht werden ohne Vertragsverlängerung. Lass mich aber gern belehren.

Doch das geht. Hat Dortmund übrigens mit Lewandowski in seinem letzten Vertragsjahr gemacht, um den Streit mit dem unzufriedenen Stürmerstar über einen Wechsel vor Vertragsablauf nicht eskalieren zu lassen.
Wenn das Lewandowski reicht, wäre die Gehaltserhöhung der einfachste Weg.
Wobei eine Vertragsverlängerung dabei mit drin sein sollte. Wenn schon den schon. Big Grin
Der Spieler verhält sich als ob er größer als der FC Bayern ist. Mir vergeht bei dieser Art die Lust am Fussball. Genau wie beimFC Barcelona, der ist eh in Messis Hand.

Meinetwegen sollen sie ihn verkaufen. Er ist zwar momentan einer der besten Stürmer aber Welt, allerdings gibt es momentan nicht so viele. Wenn man sich die Buden von Suarez ansieht dann fehlt da noch ein ganzen Stück.

Lewandoskwi ist ein sehr guter Fussballer aber kein sehr guter Stürmer. Wenn ich an da die Kaltschnäuzigkeit und Schusstechnik eines Makaays denke, da liegt er doch weit dahinter. Wenn man sich bei Youtube die Tore eines Papin in Marseille oder eines Henry, Berkamp bei Arsenal ansieht, dann sieht man doch schon einen Unterschied.

Es kann aber auch sein, dass ich es auch zu kritisch sehe. Ich mag ihn einfach nicht und gerne sehe ich ihn in unserer Mannschaft auch nicht. Wenn es nicht so schwierig wäre einen gleichwertigen Ersatz zu holen, dann wäre ich schon längst froh wenn er weg wäre.

Seinem Verein die Pistole über seinen Berater an die Brust zu setzen, gehört sich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=n-ZvdA0rk64

Bei 4-5 Toren bringt es Spaß sie wieder zu sehen. Der Rest ist oftmals innerhalb von 10 Metern und eine sehr gute Mannschaftsleistung zuvor. Ich habe bei ihm einfach keinen Aha oder WOW Effekt. Dieser fehlt mir einfach. Tore macht er!! Keine Frage.
Das Pep ja eher drauf bestand den Ball bis vors Tor zu tragen muss man dann aber auch erwähnen, sonst hätte er vielleicht ein paar mehr aus der Distanz gemacht. Wink

Mal sehen wie es unter Carlo so aussehen wird.
Guck dir Suarez an.  Der hat auch viele Abstauber und Tore aus dem 16er heraus . Hat ein Mittelstürmer halt so an sich.  Stellungsspiel und Laufwege ist hier das Geheimnis
@toaster: warum so weit zurück schauen mit roy makaay? ich begreif bis heute nicht, dass man mario gomez einfach so gehen hat lassen. ich glaub, er ist derjenige, mit der besten quoute.

bin mir sicher das mario g. bei der em sehr sehr wichtig wird.

zu lewa....ich denke, er wird hier auch gelenkt von den beratern. genauso wie miki beim bvb.