(06.05 2013, 23:07)rot-weiss schrieb: [ -> ]schöne geschichte dazu heute im spiegel im hinblick auf lewandowski und die krux des dortmunder tiefstapelns. ging ungefähr darum, dass sich die guten spieler so größeren vereinen hingezogen fühlen, solange dortmund sich immer selbst in die underdog-rolle zwängt, was aber iauch ihre stärke ist.
Das die Leute diese Underdog-Scheiße immer noch glauben, aber solange Dortmund nicht so zahlungskräftig ist wie wir und nicht in useren Dimensionen einkaufen kann wird das wohl so weitergehen.
Aber sie sehen was sie davon haben, Götze weg, Lewa will weg (hoffentlich nicht zu uns), Hummels wartet nur auf die richtigen großen Clubs (gegen den hätte ich nichts, der verlorene Sohn) und Santana wollte auch weg wenn ich mich da richtig erinnere, gab auch bei ihm Gerüchte.
wieso lewandowski bloß nicht zu uns? ich würde gomez auch am liebsten behalten, aber ich fürchte der junge ist einfach zu treffsicher, um weiterhin nicht erste wahl zu sein, was ich bei pep einfach mal annehme. und da tät lewandowski, sofern er (und kucharski) gewillt ist, schon nicht so schlecht als weiterer stürmer
(07.05 2013, 00:14)rot-weiss schrieb: [ -> ]wieso lewandowski bloß nicht zu uns? ich würde gomez auch am liebsten behalten, aber ich fürchte der junge ist einfach zu treffsicher, um weiterhin nicht erste wahl zu sein, was ich bei pep einfach mal annehme. und da tät lewandowski, sofern er (und kucharski) gewillt ist, schon nicht so schlecht als weiterer stürmer
Weil ich keinen Bock habe dass der halbe BVB bei uns spielt, damit würden sie uns noch jahrelang auf den Sack gehen, Götze gut, Hummels wäre der verlorene Sohn, aber alles darüber währe zuviel gelb-schwarz an der Säbener Straße.
Ohne seine Verletzung hätte Mario denke ich mal mindestens genausoviele Buden gemacht wie Lewa, ihm tut der Druck und das ständige Beweisen gut, und wenn er gefüttert wird ist er unschlagbar, aber wenn ich das Tor in Leverkusen denke wo er die Flanke aus der Luft fischt und 1, dann 2 Spieler ausspielt und dann entspannt am Torwart vorbei reinschnalzt, traumhaft.
https://www.youtube.com/watch?v=itaVmqUIvBI
Laut Sky Italia wechselt Lewandowski für rund 28 Mio im Sommer zu uns.
(13.05 2013, 19:51)Dennis schrieb: [ -> ]Laut Sky Italia wechselt Lewandowski für rund 28 Mio im Sommer zu uns.
Da hatte Matthäus wohl doch einen guten Informanten.
Ich gehe auch davon aus das Lewa nächste Saison bei euch spielt.
Sollte es so kommen sind die Machtverhältnise für die nächsten 5 jahre erstmal geklärt alles andere wäre einfach
Peinlich für Bayern

Aber doch nicht für 28 Mio., wenn man ihn 2014 für Nüsse haben kann.

(13.05 2013, 20:56)Avanec schrieb: [ -> ]Peinlich für Bayern 
Peinlich für euch, dass ihr beide Spieler nicht lang halten konntet

Aber hast schon Recht, da haben wir euch 2 extrem wichtige Spieler abgenommen, die selbst den Fc Bayern noch besser machen können.
Jetzt müsst ihr wieder ein glückliches Händchen bei den Einkäufen beweisen.
(13.05 2013, 21:12)Dennis schrieb: [ -> ]Aber doch nicht für 28 Mio., wenn man ihn 2014 für Nüsse haben kann. 
Du weißt doch, dass wir Geld wie Sand am Meer haben, oder?
Wieso Peinlich für uns?
Ist doch klar das Spieler nach Bayern geht weil sie mehr erreicht haben als Dortmund.
Wir sind gerade in der entwicklungs phase..
Außerdem wollen die Spieler denke ich mal unter Pep spielen!
E:Gerade gesehn das Dortmund mit Bruyne einig sein soll. Hoffentlich nicht das ist rausgeschmissenes Geld

Man wäre das eine offensive:
Müller/Robben----Götze/Kroos-------Ribery/Shaquiri
-------Lewandowski/Gomez/Mandžukić-------------