BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und sind natürlich alles Spieler aus der eigenen Jugend :roflmao:

Pad Dii

Ich glaube auch das Lewa nächste saison für Bayern spielt.
Bayern hat ja nicht demntiert das keine interesse da ist sondern nur das er keinen vertrag für nächste saison bekommen hat.

Avanec

(26.04 2013, 19:50)altfan schrieb: [ -> ]Wenn also ein Spielertausch Gomez/Lewandowski stattfände, wäre dies etwas anderes. Darin kann ich einen Sinn erkennen.
Denke auch das nur ein Spielertausch in Frage kommen würde!
Bin mal Gespannt lange dauerts ja nicht mehr und wir Wissen mehr Tongue
Also Lewa+ x Mio gegen Gomez? FCB
Stichwort sauberes Geld und die latente Unterstellung, dies wäre beim FC Bayern nicht so: Ich wäre da vorsichtig. Dortmund steht nur da, wo sie stehen, weil Hoeneß 2 Mio überwiesen hat und den BVB vor dem Konkurs gerettet hat.
(26.04 2013, 19:48)Avanec schrieb: [ -> ]
(26.04 2013, 19:46)Jano schrieb: [ -> ]Dennis, du vergisst, dass sie ihre Spieler eh nur mit Äpfel und Birnen bezahlen. Sie wechseln doch immer alle wegen dem Geld zu uns. Wink
Dodgy
Was´n los? Schau mal beim Götze auf Facebook nach. Die meisten kreischen rum, er geht wegen der Kohle.
So is nun mal die allgemeine Meinung der meisten Fans anderer Teams
Also nichts für ungut.
Ich meine übrigens, dass Gomez in München gesehen wurde. Also heute....

Avanec

Korrigiert mich falls ich Falsch liegen sollte ABER hat Bayern nicht mal gesagt das sie kein Geld für Lewandowski ausgeben werden dieses Jahr?
Würde ein Spielertausch doch passen

Denke mal Lewa+10 Mio gegen Gomez

(26.04 2013, 19:54)Porsche schrieb: [ -> ]Stichwort sauberes Geld und die latente Unterstellung, dies wäre beim FC Bayern nicht so: Ich wäre da vorsichtig. Dortmund steht nur da, wo sie stehen, weil Hoeneß 2 Mio überwiesen hat und den BVB vor dem Konkurs gerettet hat.
Wem nichts anderes einfällt der kommt mit der ältesten kamelle!
Herzlichen Glückwunsch dazu Confuseduper:
Rummenigge: "Wir planen keine Verhandlungen mit Dortmund."
Bayern hat sich dahingehend geäußert keine Verhandlungen mit Dortmund aufnehmen zu wollen.