Ich glaube den Mario sehen wir in unserer Mannschaft nicht mehr. Ist zwar schade aber der kommt nicht mehr. Warum sollte er? Bei dem Rückhalt den er bei den Verantwortlichen hatte.
(07.02 2013, 05:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Was ist mit Schmelzer oder Großkotz? Diese 2 Sympathieträger könnten wir doch auch verpflichten.
Wenn der Großkotz jemals kommt, ziehe ich kein Trikot mehr an.
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
(29.07 2013, 19:55)el-capitano schrieb: [ -> ] (07.02 2013, 05:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Was ist mit Schmelzer oder Großkotz? Diese 2 Sympathieträger könnten wir doch auch verpflichten.
Wenn der Großkotz jemals kommt, ziehe ich kein Trikot mehr an.
......das darf nie passieren!! Nicht der

Kann im Normalfall auch nicht passieren. Bei uns ist schließlich Qualität gefragt.
Desweiteren wird auch eine gewisse Grundintelligenz erwartet.
Also wird das nichts.
Aber zurück zum Thema sonst ist das OT
.....musste aber mal gesagt werden ;-)
Bevor der Mann ohne Hals zu uns wechselt, hacke ich mir lieber mein Bein ab!!
Mario, ich vermisse dich jetzt schon.
(29.07 2013, 22:12)jaichdenke schrieb: [ -> ]Bevor der Mann ohne Hals zu uns wechselt, hacke ich mir lieber mein Bein ab!!
Ich kann dir versichern, auf einem Bein lässt sich nicht gut stehen!
P.S. Kenne jemanden persönlich, der findet das nicht gut.
Gruss
Eigentlich hat dieser Fan den Nagel auf den Kopf getroffen und teilt voll und ganz meine Meinung, auch wenn es hier um den BVB geht. Es gibt nichts schlimmeres als wenn aus Dreck Gold wird, und dann die Herkunft vergessen wird.
(28.07 2013, 18:10)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lewa wechselt im Winter zu uns. Im Gegenzug geht Mandzukic nach Zeckien.
Ich sage: warum nicht?! Das wird aber garantiert nicht passieren. Nächsten Sommer ablösefrei - das sollte man sich nicht entgehen lassen! Ob man ihn dann braucht? Das hängt allein vom Verlauf dieser Saison ab.