BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1) Gomez wird nie nach Dortmund gehen weil Dortmund ihn nicht haben will. Er passt doch überhaupt nicht in das Spielsystem. Vom Gehalt und Akzeptanz der Fans etc. mal ganz zu schweigen

2) Lewandowski wird wohl zu Bayern kommen obwohl die wenigesten ihn haben wollen (ich auch nicht). Aber das entscheiden wir ja bekanntermaßen nicht. Es mag im System von Pep Sinn machen, mich stört es aber, dass wir dem Bxb dafür 30 Mio + X in den A.... pusten werden für Nix und wieder Nix. Wenn es wirklich so kommt ist es natürlich auch eine Demonstration der finanziellen Stärke des FCB um zu zeigen , wir können (fast) jeden holen wenn wir wollen. Ich find es albern und teuer, ich will den nciht. Soll er nach UK gehen und glücklich werden.

3) Götze und Reus gerne - aber erst in ein paar Jahren wenn z.B. Ribery langsam in die Jahre kommt. Aber auch das wird nicht passieren, Reus wird niemals zum FCB gehen, bei Götze wäre ich mir nicht sicher, denke aber das er irgendwann - wenn er auf dem jetzigen Niveau bleibt oder noch besser wird - für Real oder Barca spielen wird und nicht für Bayern.

Alle anderen Namen, Neymar, Bale etc. kann ich nicht einordnen, wer weiß schon, wen Pep holen will. Denke das Neymar wirklich vorstellbar wäre, evtl. auch als Nachfolger für Robben. Ich sehe für Robben keine Zukunft beim FCB, obwohl er ein genialer Spieler ist. Er wird sich nicht mit der Rolle als Vertreter von Müller zufrieden geben und Guardiola scheint keine Lust auf Eitelkeiten bei Spielern zu haben. Daher denke ich dass er im Sommer geht. Aber wissen können wir das alle nciht, wir haben ja nicht solche Top-Kontakte wie unser Loddar.... ;-))
Nä. Woche bin ich in der AA. Da frag ich einfach mal nach.

"Hey Uli,altes Haus. Wer kommt denn so zur neuen Saison und wer verläßt uns?
Mir kannste es doch erzählen, behalt es auch für mich" Wink
es ist offiziell, lewandowski VERLÄSST den BVB. aber zu welchem club wird er gehen? bayern? oder zu einem englischen club? ich denke, es wird sehr sehr bald bekanntgegeben.
Wer sagt das es offiziell ist ? habe nur gehört was der Berater gesagt hat. Und da kann man auch reininterpretieren dass er bleibt. Das ist ja ein undendliches Theater. Hoffe der kommt nicht zu uns, wie haben genung gute Stürmer. Und dann hätten wir in zwei jahres dasselbe Theater. soll er auf die Insel wechseln.
Bayern hat genug Top Stürmer ! Wofür brauchen wir noch einen Lewandowski ??
Der Berater nervt nur noch. So wie das ganze Thema.
Wem sagst Du das...
Bin es auch so langsam leid ...
Endlich geht das Gerücht in Richtung ablösefrei verpflichten im Sommer 2014. Wenn überhaupt, dann kommt es für mich nämlich nur so in Frage.

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html
Du sprichst mir aus der Seele Dennis. Wir haben doch im Moment keinen Bedarf an Stürmern und warum Dortmund hier unnötig Geld in den Rachen werfen.