(10.12 2014, 11:16)Jano schrieb: [ -> ]Dann verfestigen wir mal die Frage: Wer ist besser? Wen willst du bei uns sehen, der auch realistisch ist.
Wohin soll das führen? Jeder Gaggarsch findet hier mindestens drei Gründe für jeden Spieler, dass er nicht zu Bayern passt.
Realistisch- wenn man wirklich von dem Spieler überzeugt ist, wären alle Spieler auf der Welt außer Messi, Ronaldo und Ibrahimovic.
Um aber die unfairen Angriffe abzuwehren, immer darauf pochen wurdet Iht ja nie damit aufhören, nenne ich völlig wahllos folgende Spieler, die lediglich die Qualität symbolisieren, was ich unter Knaller verstehen würde.
Pogba. Falcao.Toure. oder Cavani.
Aber ich bin scheinbar nicht in drr Lage, es begreiflich zu machen
Auch wenn die woanders hoch angesehen sind, für mich zahlen solche wie Reus, Özil oder Khedira nicht dazu.
Auf allen Positionen außer beim Torwart würde das moglich sein mal wieder ein Zeichen zu setzen.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, man will mich nicht verstehen.
Es gibt z.B. keinen gleichwertigen Ersatz für Lahm Deutschland.
Da müsste man eben mal was präsentieren, was über Wauwau hinausgeht
(10.12 2014, 12:09)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (10.12 2014, 11:16)Jano schrieb: [ -> ]Dann verfestigen wir mal die Frage: Wer ist besser? Wen willst du bei uns sehen, der auch realistisch ist.
Wohin soll das führen? Jeder Gaggarsch findet hier mindestens drei Gründe für jeden Spieler, dass er nicht zu Bayern passt.
Realistisch- wenn man wirklich von dem Spieler überzeugt ist, wären alle Spieler auf der Welt außer Messi, Ronaldo und Ibrahimovic.
Um aber die unfairen Angriffe abzuwehren, immer darauf pochen wurdet Iht ja nie damit aufhören, nenne ich völlig wahllos folgende Spieler, die lediglich die Qualität symbolisieren, was ich unter Knaller verstehen würde.
Pogba. Falcao.Toure. oder Cavani.
Aber ich bin scheinbar nicht in drr Lage, es begreiflich zu machen
Auch wenn die woanders hoch angesehen sind, für mich zahlen solche wie Reus, Özil oder Khedira nicht dazu.
Auf allen Positionen außer beim Torwart würde das moglich sein mal wieder ein Zeichen zu setzen.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, man will mich nicht verstehen.
Es gibt z.B. keinen gleichwertigen Ersatz für Lahm Deutschland.
Da müsste man eben mal was präsentieren, was über Wauwau hinausgeht
pogba ist ein guter fussballer.. aber was hat der schon gerissen, das man ihn als knaller versteht?
die anderen beiden kann ich nur drüber lachen. die sind nichtmal einen fuß von lewandowski wert
Toure braucht man in diesem Alter bei uns nicht mehr, einem Falcao wirst du kein defensives Spiel und die Arbeit nach hinten mehr beibringen und einen Pogba wird man nicht unter 60 Millionen bekommen, also unrealistisch. Bezüglich Cavani verstehe ich dich aber nicht, was macht den Spieler besser als Lewandowski ? Da hat man wohl den weitaus besseren Stürmer und auch das ohne die Ausgabe von geschätzten 60 Millionen.
Was zu beweisen war. Das war abzusehen.Ihr habt null verstanden.Null.
(10.12 2014, 12:19)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Was zu beweisen war. Das war abzusehen.Ihr habt null verstanden.Null.
Verstehe echt nicht worauf du hinauswillst ? Wenn die von dir genannten Spieler Knaller sind, dann haben wir schon die Mega-Knaller im Team.
Genau das wollte ich vermeiden. Alle Spitzenspieler spielen bereits alle bei Bayern. Es ist meinerseits alles gesagt.
Also geht es eher darum, viel Geld auszugeben? Denn Robert Lewandowski ist ein Riesentransfer. Daß er ablösefrei kam, ja nun. Vielleicht macht einer dem BVB ne Dankesspende.
Mit einem hast du Recht. Wir verstehen dich nicht.
Absolut nicht problematisch. Einem Esel was begreiflich zu machen scheitert meist daran, dass der Esel nicht will.
Nur damit das klar ist. Esel mag ich gern.
Sind dann aber schon ne Menge Esel hier.