BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für jeden Spieler, der nicht nur Eurozeichen vor Augen hat, sollte Bayern München DER absolute Wunschverein sein.
Es gibt keinen besseren Verein, der erfolgreicher und sauberer Wirtschaftet, kein anderer Verein behandelt seine Spieler und Mitarbeiter so gut.
Wir haben ein tolles, hochmodernes Stadion, ein wahnsinnig tolles Trainerteam.

Vom Erfolg möchte ich erst gar nicht anfangen.
Lewandowski ist einer der besten Stürmer auf der Welt. Er wäre eine absolute Bereicherung für uns. Ein Narr wäre er, wenn seine Entscheidung zugunsten von Real Madrid ausgeht.
Gibt bestimmt auch Spieler, die nicht zu euch möchten. Aus welchen Gründen auch immer.
Aber Lewa als Pole hat früher bestimmt nicht in Anti-Bayern-Bettwäsche geschlafen, also wird er wohl kommen.

Hanna von und zu Bach

(31.12 2013, 17:38)Hardbaser schrieb: [ -> ]Ein Narr wäre er, wenn seine Entscheidung zugunsten von Real Madrid ausgeht.

Das wäre auch eine sehr große Überraschung. Madrid ist ja das Dortmund Spaniens. Nämlich die klare Nummer 2.
Was sollte ihn dazu verlocken?
Es wäre eigentlich nur logisch, zum FC Bayern zu wechseln..
(31.12 2013, 17:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Also wenn er es jetzt noch nicht weis, dann kommt er hoffentlich nicht zu uns.

Danke, das sehe genau so

dreas

Wenn er nicht zum fcb wechseln sollte frage ich mich welche optionen er hat zu einem spitzenverein zu wechseln.was für einen verein gibt es "noch"der von der struktur und dem umfeld her wie der fcb aufgestellt ist.wer suchet der findet...
(31.12 2013, 18:06)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(31.12 2013, 17:38)Hardbaser schrieb: [ -> ]Ein Narr wäre er, wenn seine Entscheidung zugunsten von Real Madrid ausgeht.

Das wäre auch eine sehr große Überraschung. Madrid ist ja das Dortmund Spaniens. Nämlich die klare Nummer 2.
Was sollte ihn dazu verlocken?

Für Lewandowski ist Madrid mit den Bayern zusammen die beste Mannschaft der Welt. Naja, er steht/stand wohl auch zwischen den beiden Vereinen, also irgendwo logisch, dass er das sagt. Big Grin
(31.12 2013, 19:25)el-capitano schrieb: [ -> ]
(31.12 2013, 17:12)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Also wenn er es jetzt noch nicht weis, dann kommt er hoffentlich nicht zu uns.

Danke, das sehe genau so

Ich finde Lewandowski passt menschlich/charakterlich nicht in unsere Bayernmannschaft. Sicher er ist oft gut und gefährlich aber wenn man so an solche Aktionen wie im CL-Finale denkt, als er dem am Boden liegenden Boateng "unabsichtlich" auf den Knöchel steigt. Ausserdem ist Mandzu nicht viel schlechter, ist anerkannt bei Mannschaft und Fans und hängt sich immer voll rein. Mit Lewandowski holt man sich nur Schwierigkeiten in den Verein wie damals mit Ibrahimovic in Barcelona.

Hanna von und zu Bach

(01.01 2014, 14:19)hfeuerstein schrieb: [ -> ]Ich finde Lewandowski passt menschlich/charakterlich nicht in unsere Bayernmannschaft.

Entschuldige, dass ich das Jahr so beginnen muss, aber das ist doch gequirlte Scheiße.
(01.01 2014, 14:51)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(01.01 2014, 14:19)hfeuerstein schrieb: [ -> ]Ich finde Lewandowski passt menschlich/charakterlich nicht in unsere Bayernmannschaft.

Entschuldige, dass ich das Jahr so beginnen muss, aber das ist doch gequirlte Scheiße.

Danke für den Kraftausdruck. Das ist so typisch deutsch. Man tut ganz harmlos seine Meinung kund (dieses wird einem hier in D sogar lt. Grundgesetzt ausdrücklich zugestanden) und wird dann vollkommen unsachlich abgegrätscht. Und das auch noch von einer Frau. Du solltest dich was schämen.