BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würde mal Zeit. Mehr als verdient. Mal schauen ob er auch mal zum Fußballer des Jahres gewählt wird oder ob es wieder aus unerfindlichen Gründen nen zweitklassiger Schwarz-Gelber wird.
Am Ende wirds sowieso Timo Werner, weil deutscher Nationalspieler
Lewy Weltfußballer? Flick und Matthäus (Lachnummer) haven sich wohl dazu geäußert. Meine Meinung: Wenn er in den Big Games liefert, dann sehe ich nichts dagegen.
Nö, Weltfußballer wird wieder Messi werden. Der Platzwart von Panama und der Diplomat von Kenia kennen keinen Lewandowski.

Aber er hat gute Chancen Europas Fußballer des Jahres zu werden !
Ich würde mal sagen, dass Lewa unter die Top 3 kommt, aber Chancen auf den Titel räume ich ihm nicht ein als Weltfußballer. Messi hat noch einige Spiele vor sich und ist nur 6 Punkte hinter Lewa, dass wird er relativ lässig aufholen. Messis Spiel ist beeindruckender+Bekanntheitsgrad.
Lewa muss eine astreine CL spielen, um Chancen zu haben und halt hoffen, dass Messi absolut gar nicht performt.
Muss sich gar keine Gedanken machen, da dieses Jahr kein Weltfußballer gekrönt wird.
Erstmals seit 1956: Ballon d'Or wird in diesem Jahr nicht vergeben

https://www.google.at/amp/s/sport.sky.de...2540/34252
Na super. Jetzt wo Lewy sich mal was ausrechnen konnte.
Mal schauen ob sie die Weltfußballer-Wahl durchziehen