BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ro...0173100148

Spannende Kiste. Mal schauen, was sich da so herausstellt.
Lewy erzielte sein 163. Bundesliga-Tor für die Bayern und überholte damit Karl-Heinz Rummenigge. Damit ist der Pole nun die alleinige Nr. 2 hinter Gerd Müller (365) beim Rekordmeister. Zudem traf der Angreifer im zehnten Bundesliga-Spiel in Folge gegen Schalke! Das hatte noch keiner zuvor gegen einen Club im Oberhaus geschafft. Zuvor teilte er sich den Rekord mit Klaus Fischer, der neun Mal in Folge gegen Stuttgart getroffen hatte.
(30.08 2020, 11:18)Jano schrieb: [ -> ]Was für ein eindeutiges Ergebnis: 276 der 525 abstimmungsberechtigten deutschen Sportjournalisten wählten Robert Lewandowski zum Fußballer des Jahres.

Vielleicht bezieht sich ja "eindeutig" auf die Jahre zuvor, aber bei etwas über 50 % würde ich nicht von eindeutig sprechen ... 
(19.09 2020, 12:05)Dimi schrieb: [ -> ]
(30.08 2020, 11:18)Jano schrieb: [ -> ]Was für ein eindeutiges Ergebnis: 276 der 525 abstimmungsberechtigten deutschen Sportjournalisten wählten Robert Lewandowski zum Fußballer des Jahres.

Vielleicht bezieht sich ja "eindeutig" auf die Jahre zuvor, aber bei etwas über 50 % würde ich nicht von eindeutig sprechen ... 
Natürlich ist das eindeutig.
Der zweite(Thomas Müller) erhielt gerade mal 54 Stimmen.
(19.09 2020, 12:09)Jano schrieb: [ -> ]
(19.09 2020, 12:05)Dimi schrieb: [ -> ]

Natürlich ist das eindeutig.
Der zweite(Thomas Müller) erhielt gerade mal 54 Stimmen.

Okay, daher kommt das "eindeutig". Danke, aber das bleibt für mich weiterhin ein Fanboy-Mist. Neuer hat uns diese Saison mehrmals in den engen Spielen den A**** gerettet. Ist für mich viel wichtiger. Das Spieler wie Lewy oder Müller dann gegen PSG wieder abgetaucht spielt dabei wohl keine Rolle. Egal, ändern kann man das ehe nicht. Weltfußballer wird Lewy damit aber ganz sicher auch nicht.
Teilnahmeschluss war der 7.August. Also vor dem CL-Finale.
(19.09 2020, 12:27)Jano schrieb: [ -> ]Teilnahmeschluss war der 7.August. Also vor dem CL-Finale.

Dann halt das Versagen der Spieler im letzten Jahr gegen Liverpool. Oder zählt das auch nicht? ;-)
(19.09 2020, 12:43)Dimi schrieb: [ -> ]
(19.09 2020, 12:27)Jano schrieb: [ -> ]Teilnahmeschluss war der 7.August. Also vor dem CL-Finale.

Dann halt das Versagen der Spieler im letzten Jahr gegen Liverpool. Oder zählt das auch nicht? ;-)
Letztes Jahr wurde es Marco Reus.
(19.09 2020, 12:45)Jano schrieb: [ -> ]
(19.09 2020, 12:43)Dimi schrieb: [ -> ]

Letztes Jahr wurde es Marco Reus.

Okay, zum Glück verfolge ich das nicht. Das ist ja noch schlimmer!
Mich fasziniert es, dass 50% der Sportjournaille so blind sind Lewandowski nicht zu wählen.