BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch heute gegen Italien.....
Robert ist nun in die ewige Top Ten der Torschützen in der CL aufgedrückt.
Er ist jetzt mit 49 Toren in den Top 10 der ewigen CL Torjägerliste. Noch 2 Tore und er hat Thierry Henry überholt für die Top 6. Dann kommt Van Nistelrooy mit 56.
Also Platz 4 ist noch machbar. Danach wird es langsam eng.
(08.11 2018, 10:40)Jano schrieb: [ -> ]Also Platz 4 ist noch machbar. Danach wird es langsam eng.

Platz 4 ist Benzema oder?
(08.11 2018, 11:12)merengue schrieb: [ -> ]
(08.11 2018, 10:40)Jano schrieb: [ -> ]Also Platz 4 ist noch machbar. Danach wird es langsam eng.

Platz 4 ist Benzema oder?
Jipp. Liegen bis da alle eng bei einander.
Platz 3 wäre unter Umständen und je nach Entwicklung noch irgendwie machbar. Über 1 und 2 braucht man nicht reden. [emoji85]
Würde man nach Quote gehen, wäre sicher Gerd Müller ganz weit vorn.
Lewandowski ist wegen Knieproblemen von der NM zurückgekehrt. Soll gegen D'dorf aber wieder einsatzbereit sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefan...ig-ab.html

Ich bekomme immer das kalte Grausen, wenn ich mir vorstelle, dass er ausfällt eek
Wobei mich ja bei den ganzen Verletzungen, egal wie schlimm Sie auch sein mögen, immer wieder amüsiert, dass wir weiterhin denselben Schuh spielen werden. Eine Lewandowski Verletzung würde sich nicht mal im Ansatz auf unser System auswirken.