(02.10 2013, 10:34)Dennis schrieb: [ -> ]Dass beim BVB gezielt Störfeuer gelegt werden vom FC Bayern, kann man als Verschwörungstheorie bezeichnen. Denn es gibt dafür keinerlei beweise. Aus BVB-Sicht kann ich aber nachvollziehen, dass man das wohl so sieht. Aus meiner Bayern-Sicht denke ich: Mir egal, wie das bei euch ankommt. Sowohl Götze und Lewandowski sind Spieler, um die sich nicht nur der FC Bayern bemüht hat. Es hat also durchaus Sinn sich für diese Spieler zu interessieren, wenn man sich selber verstärken will. Das mit den Störfeuern mag ein positiver Nebeneffekt bei der ganzen Sache sein, aber ob das so beabsichtigt ist zweifle ich solange an, bis es klar erwiesen ist. Das musst du mir zugestehen.
Mit dem erinnern habe ich es nicht so, aber worauf du hinaus willst, es gehört eher nicht in diesem Thread.
Das ich dir das zugestehe ist doch ganz normal. Irgendwann, falls diese Sachen sich eventuell, was ich nicht glaube, aufklären sollten, können wir darüber weiter diskutieren. Die Sichtweisen sind halt unterschiedlich.
Das meine Voraussage mit Sammer und Lahm sich für mich bestätigt haben, ist natürlich Balsam für meine Seele.
(02.10 2013, 10:47)Nobbi schrieb: [ -> ]Das meine Voraussage mit Sammer und Lahm sich für mich bestätigt haben, ist natürlich Balsam für meine Seele.
Na ja, Nobbi!
Was nützt dir der Balsam, wenn der BVB in der Liga, im Pokal und in der Champions League hinter dem dem FC Bayern rangiert!

Das ist dann nur ein psychologisches Strohfeuer für dich.
Was ich dir aber von ganzem Herzen gönne!

Gruss
(02.10 2013, 13:26)Schlenzer schrieb: [ -> ] (02.10 2013, 10:47)Nobbi schrieb: [ -> ]Das meine Voraussage mit Sammer und Lahm sich für mich bestätigt haben, ist natürlich Balsam für meine Seele.
Na ja, Nobbi!
Was nützt dir der Balsam, wenn der BVB in der Liga, im Pokal und in der Champions League hinter dem dem FC Bayern rangiert! 
Das ist dann nur ein psychologisches Strohfeuer für dich.
Was ich dir aber von ganzem Herzen gönne! 
Gruss
Schlenzer, danke für die aufmunteren Worte.
Aber das hinter den Bayern rangieren war von der letzten Saison.
Dato haben wir einen klitzekleinen Vorsprung.

(02.10 2013, 13:33)Nobbi schrieb: [ -> ]Dato haben wir einen klitzekleinen Vorsprung.
Ja, noch!
Meine Aussage bezog sich ja auf den Ausgang der Saison!
Gruss
Weiß auch nicht warum sich die Dortmunder Kollegen so aufregen und beschweren Sie würden hier kein Recht bekommen. Also Loenz habe ich noch nie widersprochen. Aber dieses Gerede von den bösen Bayern ist echt nervig und den Scheiss will ich in einem Bayern Forum echt nicht haben.
Jeder Verein wildert bei anderen Vereinen, der FCB beim BVB , der BVB bei Gladbach, Gladbach in Freiburg etc.
Das ändert aber nichts daran dass man Lewandowski nicht unbedingt in München braucht. Und sein Theater durch seine Berater schonmal gar nicht. Hätte lieber den Reus in zwei Jahren bei uns, dann ist der Ribery langsam im Rentenalter und wir bräuchten einen neuen linken Offensivspieler (neben Shaq). Dann wäre aber richtig Stimmung in Dortmund...aber keine Sorge , liebe BVBler, wird schon nicht so weit kommen...
Richtig, es werden ja immer Beweise gefordert von BVB-Seite. Ich warte immer noch auf Beweise, dass der FC Bayern den Wechsel von Götze am Tag des CL-Halbfinals öffentlich gemacht hat. Und genau dieselbe Leutchen erzählen jetztr etwas von Beweisen. Ist ja irgendwie süß.
Auf geht's Real, holt ihn euch!

Da passt der Söldner hin ...
(10.10 2013, 13:02)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]Auf geht's Real, holt ihn euch!
Da passt der Söldner hin ...
Na, Söldner ist übertrieben. Außerdem stammt das Gerücht von der "AS". Die schreiben alles in ihr Käseblatt, was irgendwer an die Wand vom Häusl geschmiert hat.