BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde es deswegen schade, dass immer wieder Leistungsträger vom BVB abwandern. Jetzt eben Lewandowksi. Eigentlich bin ich auch dagegen, Spieler von dort zu verpflichten, weil dann alles Spinner wieder sagen werden: Jajajaja, sind ja alle vom BVB, Bayern wäre sonst nie....Das nervt. Aber ich habe mich dran gewöhnt.

Erstmal juten Tach, ich bin der Mario und neu hier. Shy
Wenn du Dich in diversen BVB - Foren umschaust, wirst du sehen, dass die "Spinner" das so oder so behaupten. Und wenn sie dafür Calle del Haye aus den tiefsten 70ern rauskramen müssen. Und bezahlt ist das natürlich alles mit Uli`s Schwarzgeld... Dodgy
Also von mir NULL Mitleid - immer feste drauf! Tongue

Andererseits gibt es EIN unschlagbares Argument für den Wechsel: Lewandowski ist der einzige Spieler in der gesamten Bundesliga, der dem FCB weiterhelfen und ihn besser machen kann.

100% Zustimmung!

Hanna von und zu Bach

(07.01 2014, 20:04)Discodermius schrieb: [ -> ]Lewandowski ist der einzige Spieler in der gesamten Bundesliga, der dem FCB weiterhelfen und ihn besser machen kann.

Das mag ja sein, aber Stillstand ist Rückschritt. Nach und nach muss Bayern den momentanen Standard auch aufrecht halten, da werden auch mal wieder paar "Normalos" gekauft werden müssen.
Absolut! Zumal man ja vorher nicht weiß, ob und wie ein Spieler bei uns einschlägt.
Kann auch sein, dass Lewa mit dem System oder der Person Guardiola nicht klar kommt oder umgekehrt.
Es gibt genügend Beispiele sowohl in positiver, als auch in negativer Hinsicht.
Lahm, Schweinsteiger, Robben, Ribery sind alle um die 30 - das heißt, in spätestens 3 Jahren wird es ohnehin einen gewaltigen Umbruch geben...
Willkommen hier in der Bayernkurve, Discodermius! FCB

Ob Pep Lewa nun haben wollte oder nicht, er hat ihn nun und ich hoffe er wird einschlagen wie eine Bombe! Big Grin

dreas

Klaro,der schlägt ein,und wenn nicht glaube auch kein Problem,da "kostenlos".Dodgy
Eben, wenn nicht, dann kann Watzke ihn ja für 39 Mio kaufen Tongue
"Ob Pep Lewa nun haben wollte oder nicht, er hat ihn nun und ich hoffe er wird einschlagen wie eine Bombe! Big Grin"

Na, vom fußballerischen her bestehen da keinerlei Zweifel!
Und er ist noch "hungrig" - das wird dem restlichen Team einen Schub verleihen...

P.S. Hoffe diesmal klappt es, dass das zitierte weiß unterlegt ist.
Falls nicht - wie?!?! Huh

Hanna von und zu Bach

(07.01 2014, 20:26)Discodermius schrieb: [ -> ]P.S. Hoffe diesmal klappt es, dass das zitierte weiß unterlegt ist.
Falls nicht - wie?!?! Huh

Auf Zitieren gehen und das [quote=[/quote] vorn und hinten stehen lassen ;-)
Ja, hungrig auf die neue Herausforderung sollte er auf jeden Fall sein. Er wollte schließlich unbedingt zu uns. Daher darf man schon einige Erwartungen in ihn setzen.

Entweder auf "Zitieren" drücken unter meinem Beitrag, oder per Copy&Paste die Zeilen dort einfügen, wo Text steht:

Code:
[quote]Text[/quote]
[/quote] Auf Zitieren gehen und das
[/quote schrieb:vorn und hinten stehen lassen ;-)

In etwa so?! Tongue