07.01 2014, 20:04
Ich finde es deswegen schade, dass immer wieder Leistungsträger vom BVB abwandern. Jetzt eben Lewandowksi. Eigentlich bin ich auch dagegen, Spieler von dort zu verpflichten, weil dann alles Spinner wieder sagen werden: Jajajaja, sind ja alle vom BVB, Bayern wäre sonst nie....Das nervt. Aber ich habe mich dran gewöhnt.
Erstmal juten Tach, ich bin der Mario und neu hier.
Wenn du Dich in diversen BVB - Foren umschaust, wirst du sehen, dass die "Spinner" das so oder so behaupten. Und wenn sie dafür Calle del Haye aus den tiefsten 70ern rauskramen müssen. Und bezahlt ist das natürlich alles mit Uli`s Schwarzgeld...
Also von mir NULL Mitleid - immer feste drauf!
Andererseits gibt es EIN unschlagbares Argument für den Wechsel: Lewandowski ist der einzige Spieler in der gesamten Bundesliga, der dem FCB weiterhelfen und ihn besser machen kann.
100% Zustimmung!
Erstmal juten Tach, ich bin der Mario und neu hier.

Wenn du Dich in diversen BVB - Foren umschaust, wirst du sehen, dass die "Spinner" das so oder so behaupten. Und wenn sie dafür Calle del Haye aus den tiefsten 70ern rauskramen müssen. Und bezahlt ist das natürlich alles mit Uli`s Schwarzgeld...

Also von mir NULL Mitleid - immer feste drauf!

Andererseits gibt es EIN unschlagbares Argument für den Wechsel: Lewandowski ist der einzige Spieler in der gesamten Bundesliga, der dem FCB weiterhelfen und ihn besser machen kann.
100% Zustimmung!