BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [FC Barcelona] Robert Lewandowski
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Brasil82FCB

Eigentlich müsste man sagen, dass die Entscheidung von Watzke falsch war:

1. Dortmund bekommt kein Geld
2. Lewa ist schon jetzt weniger effektiv bzw. schiesst weniger Tore
3. man hätte bei Bayern einen Konflikt mit Mandzukic gehabt

So kann es gehen...
(25.09 2013, 13:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich will ihn hier zwar nicht sehen, aber naja, wenns so kommt, was soll man machen außer ihm unterstützen. (Naja, vllt hoffen das er sich nicht durchsetzt, Mandzu gefällt mir einfach besser).

Jup. Ich will den auch nicht bei uns sehen. Das Sommertheater war charakterlos. Selbst wenn da einiges auf die Kappe seiner Berater gegangen sein sollte, notfalls hätte er die ausbremsen müssen.

Mir gefällt Mandzukic von der Spielanlage her besser. Der hat auch "Brecherqualitäten" und wir haben dadurch einige Optionen mehr im Offensivspiel. Insbesondere ist Mandzukic deutlich kopfballstärker als Lewandowski.

Was wollen wir mit Lewandowski? Ein Kader mit Mandzukic und Lewandowski wird nicht funktionieren, zu wenig Einsatzzeit für einen von beiden. Berücksichtigt man, dass Pep wohl gerne vorne mal eine falsche 9 (Götze) ausprobieren möchte, so wäre Mandzukic als Alternative ideal, weil er ganz andere Optionen bieten würde.
Allein wie traumhaft Götze und Lewy zusammengespielt haben, wäre es wert, ihn zu verpflichten...

Abgesehen davon: der Junge wird nach der Saison immernoch 35mio+ wert sein, ist ablösefrei... ganz ehrlich?

3..2..1... Meins.
Klar wollt oihr ihne sehen. Nachdem er sein erstes Tor für Bayern geschossen hat, will keiner mehr was davon wissen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Na, da muss ich immer dran denken wie er Boa mit ABSICHT beim CL Finale auf den Knöchel steigt.

Aber Götze gefällt mir, seit er das richtige Trikot trägt, wirklich besser. Big Grin
(27.09 2013, 06:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Na, da muss ich immer dran denken wie er Boa mit ABSICHT beim CL Finale auf den Knöchel steigt.

Spätestens wenn Boa den Lewa im ersten Mannschaftstraining im nächsten Sommer gepflegt abgegräscht hat, ist das Thema erledigt.Undecided
(27.09 2013, 07:11)Frogger schrieb: [ -> ]Spätestens wenn Boa den Lewa im ersten Mannschaftstraining im nächsten Sommer gepflegt abgegräscht hat, ist das Thema erledigt.Undecided

Ich hoffe das kommt dann bei den FCB News. Wink
So würde das dann aussehen:

Sieht er doch gleich viel symphatischer aus. Big Grin

GogoFCBGogoFCB
Joah... so schlecht steht im unser Trikot nicht... aber er wird in meinen Augen immer der Borusse bleiben, der 2011/12 mit seinem Tor unseren BuLi-Titel endgültig streitig gemacht hat und uns mit drei Toren im Pokalfinale versenkt hat. Sehr sehr bittere Momente, das war immerhin meine erste Saison als Bayern-Fan, deswegen bleibt das hängen. Aber wie gesagt, damit muss man sich halt abfinden, wenn er zum FCB wechselt, dann werde ich seinen Namen im Stadion genau so rufen wie von jedem anderen Spieler auch, und seine Tore auch bejubeln. Aber wenn ich die Wahl zwischen Mandzukic und ihn hätte, würde ich pro Mandzu sein.
Roy Makaay hat uns auch mal aus der CL geschossen. Dann kam er zu uns ind war Publikumsliebling.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4