Verkaufen!!!!!
Die Liga gewinnen wir eh mit oder ohne Lewa und in der Championsleague ist er in den entscheidenden Spielen eh nicht da. Deshalb absolut kein Verlust.
(31.05 2018, 08:40)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 08:19)Toaster schrieb: [ -> ]Verkaufen!!!!!
Die Liga gewinnen wir eh mit oder ohne Lewa und in der Championsleague ist er in den entscheidenden Spielen eh nicht da. Deshalb absolut kein Verlust.
Ist auch bei Müller so.
Müller will aber nicht weg! LOL!
Würde ihm signalisieren, dass er nächstes Jahr für einen entsprechenden Betrag gehen kann. Dann ist doch alles gut. Wenn einer dreistellig bietet, würde ich ihn auch sofort abgeben. Das wäre auch kein Gesichtsverlust des Vereins, sondern zu dessem Wohl. Müller würde auch mal eine Auslandserfahrung wünschen
(31.05 2018, 08:40)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2018, 08:19)Toaster schrieb: [ -> ]Verkaufen!!!!!
Ist auch bei Müller so.
Jo, sehr gerne weg mit Müller, wenn der Preis stimmt.
Ich fürchte, dass er in München bleibt. Von 3 stelligen Millionenbeträgen wird hier und in den Medien gesprochen, wer will denn für einen 29 jährigen guten aber nicht zur absoluten Weltspitze gehörenden Stürmer so viel Geld ausgeben?
Also doch ein günstiger Ausweichspieler für Real? Ich meine, Kane soll ja 300 kosten.