Wenn ihr das Tor trefft, wird's wohl kein Problem mehr sein. Falls die Augsburger aber die Defenisve stabil halten können, kann es schon eng werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
In mancher der letzten Spiele zeigten sich bei uns öfters Abwehr- und Abstimmungsschwächen. Augsburg wird mit Kampf und einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen halten. Sollten unsere Spieler mit Gedanken schon in Marokko weilen, kann es schon mal in die Hose gehen. Mit einer konzentrierten Leistung dürfte es aber ein 2:0 oder ein 3:0 werden. Vielleicht muss Ribery im Notfall für 30 Minuten spielen - diesmal ohne sich provozieren zu lassen.
Habe ein gutes Gefühl für morgen

Wir werden das schon schaffen.
Da müssen wir ohne Wenn und Aber drüber. Wird ein 3:0 werden
Auf die Aufstellung bin ich schon sehr gespannt
Hanna von und zu Bach
Unregistered
PEP bezeichnet das heutige Spiel als das wichtigste bis zur Winterpause.
Und er wird wissen, warum.
Einerseits wird es immer schwerer mit der Motivation und heute verlieren wäre neben der Blamage das Aus für die Verteidigung des Tripples.
Auch Aussagen, dass nicht ewig ohne Niederlage weitergehen kann ist Sachverstand pur.eben bitte nicht heute.
Ich mag den Mann.
04.12 2013, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12 2013, 10:40 von el-capitano.)
Nachdem sich die Blauen aus Schlacke mit dem Beitrag zur allgemeinen Heiterkeit geopfert haben, müssen wir sie heute sicherlich nicht ablösen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.12 2013, 10:38)el-capitano schrieb: Nachdem sich die Blauen aus Schlacke mit dem Beitrag zur allgemeinen Heiterkeit geopfert haben, müssen wir sie heute sicherlich nicht ablösen.
im Gegensatz zu Schalke wäre ein Ausscheiden von uns ein mittleres Erdbeben, wo sich die Staubwolke erst zu Weihnachten legen würde.
Wen wir weiterkommen bitte in der nächsten Runde die Teufel in München rauskicken und dann den HSV demütigen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Meinen Arbeitskollegen wäre es anders herum lieber
Es sollte der taktisch flexibleren Mannschaft entgegen kommen, wenn man erst vor wenigen Wochen gegeneinander gespielt hat.
Daher sollte Pep wohl in der Lage sein eine adäquate Lösung zu finden um Augsburg zu besiegen. Gutmöglich das er diese erst nach einer Stunde auspackt.
Deswegen tippe ich auf einen klaren Sieg des FC Bayern, wohl wissend das Auswärtsspiele in Augsburg alles andere als ein Zuckerschlecken sind.